Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu SSC Neapel?

24.01.2011 - 20:12 Uhr
Tra i nomi per il centrocampo consigliati per il taccuino di Bigon, dopo Fernando Gago, vanno annotati anche Milan Badelj, classe 89', croato, centocampista centrale, gioca nella Dinamo Zagabria. Ricopre il ruolo che nella squadra di Mazzarri è ricoperto da Pazienza. Grande fisicità, dinamismo alla De Rossi copre e attacca con disinvoltura, buon tiro dalla distanza, sa costruire gioco e ha polmoni d'acciaio per il sacrificio. 11 milioni per cominciare a trattare
Meinen schwachen Italienischkünsten nach zu urteilen ist Napoli interessiert an Milan Badelj. Mit einer Ablöse von mind. 11 mio € wäre dieser Transfer ein Thema..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 20:49 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu SSC Neapel? |#1
24.01.2011 - 20:47 Uhr
Hm, mich würde es freuen, wenn Belhadj zurück nach Europa kommt, man bekommt (ich jedenfalls) gar nichts mehr mit von ihm. Aber die haben Lille ablitzen lassen, so wird es bei Napoli kaum anders kommen schätze ich..

•     •     •

zweitausendtrip
Milan Badelj zu SSC Neapel? |#2
24.01.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von KSV93:
Hm, mich würde es freuen, wenn Belhadj zurück nach Europa kommt, man bekommt (ich jedenfalls) gar nichts mehr mit von ihm. Aber die haben Lille ablitzen lassen, so wird es bei Napoli kaum anders kommen schätze ich..


Leicht verlesen im Namen,was?

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Milan Badelj zu SSC Neapel? |#3
24.01.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von VIK_Atw:
Zitat von KSV93:
Hm, mich würde es freuen, wenn Belhadj zurück nach Europa kommt, man bekommt (ich jedenfalls) gar nichts mehr mit von ihm. Aber die haben Lille ablitzen lassen, so wird es bei Napoli kaum anders kommen schätze ich..


Leicht verlesen im Namen,was?


Oh Gott. Mea Culpa, Verzeihung..ihr wisst.

:ugly

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.