Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu SV Werder Bremen?

13.01.2015 - 17:02 Uhr
Quelle: www.ad.nl
Ook de Duitse clubs Werder Bremen en VFB Stuttgart hebben interesse voor de zoon van voormalig keeper Dido Havenaar. De aanvaller zelf zou een terugkeer naar de eredivisie wel zien zitten.

Neben Feyernoord Rotterdam sollen auch der VFB Stuttgart und Werder Bremen Interesse an dem vereinslosen Stürmer haben.
Artikel von heute.
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#1
13.01.2015 - 17:06 Uhr
Warum sollten wir an diesem Spieler Interesse haben? Wir suchen doch derzeit garkeinen für die Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderkater am 13.01.2015 um 17:07 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#2
13.01.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von Werderkater
Warum sollten wir an diesem Spieler Interesse haben? Wir suchen doch derzeit garkeinen für die Offensive.


Der Clemens Fritz zum Beispiel wünscht sich einen!

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#3
13.01.2015 - 17:12 Uhr
Auf der einen Seite: ein Nationalspieler; also dürfte er nen bisschen was können. Auf der anderen Seite monatelang ohne Einsatz.

Da sowohl Bremen als auch Stuttgart einen Spieler brauchen, der ihnen direkt weiterhilft, halte ich ihn nicht für die 1A-Lösung...
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#4
13.01.2015 - 17:24 Uhr
Wie erwähnt, im Sturm haben wir die wenigsten Sorgen. Und so jemand würde unseren Jungspunden Lorenzen & Selke vorne kaum gut tun. 0,00%
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#5
13.01.2015 - 17:38 Uhr
Warum wird eigentlich das Gerücht auf der tm-Seite Havenaars gar nicht angezeigt?

http://www.transfermarkt.de/mike-havenaar/profil/spieler/79470
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#6
13.01.2015 - 17:39 Uhr
Ein japanischer Nationalspieler mit niederländischem Namen, der immerhin 3 Mio. Wert ist - wieso hab ich von dem noch nie gehört? ^^

Seine Statistiken lesen sich gar nicht so übel, aber im Sturm ist di Santo gesetzt und Selke aufstrebend. Kann ich mir bei uns nicht so recht vorstellen. Andererseits haben wir auch grad nur 2 (Mittel-)Stürmer. Wenn di Santo noch länger laboriert, dann sieht's tatsächlich schon wieder recht dünn in unserer Offensive aus. Lorenzen und Selke sind jung und wahrscheinlich unkonstant, Hajrovic zuletzt nicht gut drauf, bleiben nur noch Bartels und di Santo. Schöne Offensive, aber nicht gerade breit. Vielleicht wäre der Japaner doch gar keine schlechte Idee!

Einen erfahrenen 6er, das braucht's, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyber-Ape am 13.01.2015 um 17:43 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#7
13.01.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von LuiFran
Warum wird eigentlich das Gerücht auf der tm-Seite Havenaars gar nicht angezeigt?
http://www.transfermarkt.de/mike-havenaar/profil/spieler/79470


Die Gerüchte werden gerade bei keinem Spieler mehr angezeigt. Ist das bei Euch auch so?
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#8
13.01.2015 - 17:41 Uhr
Also grundsätzlich waren Echin's Worte "man sondiere den Markt und schaue was sich ergibt" das man auf anderen Positionen "Suche" schließt ja andere Positionen nicht gänzlich aus.

Wenn hier ein Vereinsloser Spieler z.Bsp. in der Rückrunde den Kader verstärken kann (letztlich ne Gehaltsfrage) warum nicht. Schaden tut es nicht.
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#9
13.01.2015 - 18:05 Uhr
Bis auf DiSanto haben wir ja keine "gestanden" Mittelstürmer. Würde daher einen Stürmer nicht so verkehrt finden.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Mike Havenaar zu SV Werder Bremen? |#10
13.01.2015 - 18:24 Uhr
wäre ein unlogische Verpflichtung. petersen an einen direkten konkurenten verleihen und dann einen vertragslosen verpflichten? hört sich für mich nicht logisch an.

•     •     •

____________________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.