Michael Tieber
Geburtsdatum 04.09.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein DUSV Loipersdorf
Interessierter Verein TSV Hartberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Michael Tieber zu TSV Hartberg?

21.11.2009 - 12:21 Uhr
Schon am Donnerstag stieg ein wichtiger Spieler aus seinem Vertrag aus: Michael Tieber. Gerüchten zufolge soll er ein Angebot aus Hartberg haben.
der erste wichtige spieler vom GAK ist weg!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 13.12.2009 um 01:05 Uhr bearbeitet
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#1
21.11.2009 - 14:33 Uhr
Wird auch auf der GAK Homepage schon verkündet. Auch Andi Bernhard ist nicht mehr GAK Spieler. Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Hartberg werden, wohl auch für beide ein guter Wechsel

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=696&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=95f1b4370c

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#2
21.11.2009 - 15:40 Uhr
den hätte ich gerne bei sturm gesehen!

aber wobei, heut in der kleinen steht auch, dass sturm angeblich elsneg will, worauf oliver kreuzer nur sagt, dass sturm an einem stürmer dran ist!

hmmm..., da bin ich gespannt!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#3
21.11.2009 - 17:49 Uhr
Anisch ein sehr interessanter Mann, auch einer Schlüsselspieler beim GAK, was ich so mitbekommen habe. MMn auf jeden Fall eine Überlegung wert!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#4
22.11.2009 - 08:29 Uhr
Michi "war" ein starker Spieler, der seine Stärken in der Offensive "hatte".
Eigentlich traurig um ihn :(.

Ein Linksfuß, der zentral und links im Mittelfeld, hängende Spitze, aber auch ganz vorne spielen konnte.

Seine größten Stärken sind seine Technik, sein Spielwitz und seine enorme Schussstärke. Darüberhinaus besitzt er ein enormes Selbstvertrauen, sowie die gewisse "Schlitzohrigkeit".

Doch eines seiner größten Schwächen - die ihn oft zum Fall gebracht hatte - ist seine Eigensinnigkeit.
Er probiert viel zu oft gleich mehrere Mann auf einmal zu überdribbeln, dass ihm selten gelingt.

Ich könnte ihn mir, dank seines Talents in der ADEG Liga, sowie in der Bundesliga vorstellen. (Bei Kärnten könnte er derzeit locker spielen ;))

Hoffe, dass er nicht (zu meinem noch immer verhassten Hartbergern) geht, sondern eher zu Kapfenberg, Kärnten, Gratkorn oder zu "unseren" schwarzen "Freunden" geht.

DANKE MICHI!

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#5
25.11.2009 - 17:21 Uhr
Laut heutiger Steirerkrone trainiert er momentan bei Kapfenberg. Mal sehen ob da was geht, würde mich nicht überraschen.
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#6
25.11.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Laut heutiger Steirerkrone trainiert er momentan bei Kapfenberg. Mal sehen ob da was geht, würde mich nicht überraschen.


Wenn er da die Chance bekommen würde, wär`s wohl klar besser für ihn, als in Liga 2 in den tiefsten Tabellenregionen herumzukrebsen. Und in Kapfenberg könnte ich mir schon vorstellen, das er zu seinen Einsatzzeiten kommen wird.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#7
12.12.2009 - 10:13 Uhr
Werden einige im Jänner nicht mehr den KSV-Dress tragen?
GREGORITSCH: Bis auf Pa Sonko gibt es keine Abgänge, Verhandlungen wollen wir aber erst im Frühjahr führen, jeder muss sich beweisen. Michael Tieber kommt vom GAK, und durch die Comebacks von Pitter, Erkinger, Rauscher und Felfernig haben wir praktisch fünf "Neuzugänge".
Tieber wechselt fix nicht zu Hartberg.
Er wird im Frühjahr das Kapfenberger Dress tragen.
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#8
12.12.2009 - 10:27 Uhr
Passt, da können wir zufrieden sein.
Warum aber Sonko gehen muss ist mir ein totales Rätsel. Sein Knorpelschaden dürfte wohl dazu beigetragen haben, aber von der Leistung her bietet er keinen Grund für einen Abgang.
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#9
12.12.2009 - 13:05 Uhr
Sonko zählt für mich wenn er fit ist auf jeden Fall zu den besseren LV der Liga, hätte die Option auf ihn wahrgenommen..:/

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Michael Tieber zu TSV Hartberg? |#10
12.12.2009 - 18:14 Uhr
ist schon beim KSV kann glaub ich zu

http://www.transfermarkt.at/de/news/33737/kapfenberg-holt-tieber.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.