Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Michaël Cuisance

17.08.2019 - 00:31 Uhr
Michaël Cuisance |#191
18.08.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von Jannebub

Coutinho-Tolisso
——-Thiago——-

Unabhängig davon, ob vielleicht Goretzka eher aufgestellt werden würde oder Coutinho noch mehr über links kommt, auf welcher wahrscheinlichen BU-Position wäre Cuisance einzusetzen?


Coutinho/Cuisance---Goretzka/Tolisso
---------------------Thiago/Javi---------------
Hier sind dann Sanches und Müller überflüssig.


Müller wird weiter RA-BackUp sein, oder gehen schwache Gegner mal HS spielen dürfen. Sanches sollte man nun endgültig verkaufen. Ich denke Cuisance wird sofort vor ihm in der Rangordnung stehen. Ich bin gespannt auf den Jungen.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Michaël Cuisance |#192
18.08.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Suedstaatler

Zitat von Thiago-6

Zitat von Jannebub

Coutinho-Tolisso
——-Thiago——-

Unabhängig davon, ob vielleicht Goretzka eher aufgestellt werden würde oder Coutinho noch mehr über links kommt, auf welcher wahrscheinlichen BU-Position wäre Cuisance einzusetzen?


Coutinho/Cuisance---Goretzka/Tolisso
---------------------Thiago/Javi---------------
Hier sind dann Sanches und Müller überflüssig.


Müller wird weiter RA-BackUp sein, oder gehen schwache Gegner mal HS spielen dürfen. Sanches sollte man nun endgültig verkaufen. Ich denke Cuisance wird sofort vor ihm in der Rangordnung stehen. Ich bin gespannt auf den Jungen.


Egal wo. Müller wird in der Regel spielen. Und den Rest muss man um ihn dann unterbringen. zwinker

Und daran wird erst ein neuer Trainer was ändern. Hängt alles im MOment an vielen Faktoren:
Was macht UH, gibt er Kovac zum Abschuß damit frei oder würgen wir uns in diesem Stil Kader, Kadernutzung, Spielernichtweiterentwicklung, spielerische Armut und ultimative Verantwortung für alles ausschließlich in der individuellen Qualität weiter...

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fergy am 18.08.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#193
18.08.2019 - 11:41 Uhr
Aus irgendeinem Grund hab ich gerade einen Ohrwurm von Marcus Wiebuschs Uralt-Solo-Song "Erinnert sich jemand an Kalle Del'Haye?"...
Gutes Lied, wirklich! tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Michaël Cuisance |#194
18.08.2019 - 12:00 Uhr
Bei Cuisance frage ich mich wie man mit ihm plant.

Ich sehe da eigentlich nur 2 Optionen, entweder man versucht ihn als 6er aufzubauen oder man gibt doch noch Sanches ab und gibt ihm dessen Minuten. Coutinho kann auch auf der spielen und wird dort vermutlich viele Minuten bekommen, als LA wird er vermutlich nur spielen wenn Coman verletzt ist oder geschont werden soll. Dh man hätte für die andere 8er Position Tolisso, Goretzka, Müller, Sanches, Cuisance und Thiago falls Martinez auf die 6 geht.
Michaël Cuisance |#195
18.08.2019 - 12:30 Uhr
Der PSG soll sich auch nach ihm erkundigt haben,aber wir waren schneller Lachend

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1163031793181908993
Michaël Cuisance |#196
18.08.2019 - 12:32 Uhr
Jetzt offiziell fix:

https://fcbayern.com/de/news/2019/08/presseerklaerung-michael-cuisance-unterschreibt-fuenf-jahres-vertrag

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Michaël Cuisance |#197
18.08.2019 - 12:35 Uhr


Gestern war noch die Rede von einem Vertrag bis 2023.
Hatte mich schon gewundertLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 18.08.2019 um 12:36 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#198
18.08.2019 - 12:38 Uhr
Nachdems nix schöneres als Rückennummern-Raten gibt: ich sag 23.
Michaël Cuisance |#199
18.08.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von lerby
Der PSG soll sich auch nach ihm erkundigt haben,aber wir waren schneller Lachend

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1163031793181908993


Zum Glück. Ich hoffe wirklich, dass wir es diesmal auf die Kette kriegen und dem Spieler ausreichend Spielzeit verschaffen können. Wenn es sein muss eben die von Sanches.
Rein vom fußballerischen Talent her, halte ich Cuisance für extrem gut.
Michaël Cuisance |#200
18.08.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von lerby
Der PSG soll sich auch nach ihm erkundigt haben,aber wir waren schneller Lachend

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1163031793181908993


Pep wollte ihn auch unbedingt, aber wollte lieber zu Gladbach wegen der Spielzeit. tongue

Auf jeden Fall ein Megatalent, aber bei uns wird er mit Kovac auch keinen leichteren Stand haben.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.