Metodi Maksimov
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 21
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,78m
Leihende 31.12.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Aalesunds FK
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2511
1711
3--
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 75 %  
75 %  
Letzte Bewertung: 23.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Metodi Maksimov zu LASK?

19.12.2023 - 22:19 Uhr
Der LASK jagt wohl ein nordmazedonisches Talent

Die Linzer bemühen sich dem Vernehmen nach um einen Nachwuchsteamspieler, der in seinem Land als hoffnungsvoller Youngster gilt.
Metodi Maksimov zu LASK? |#1
04.01.2024 - 19:18 Uhr
Falls er wechselt wird er erst Spielpraxis in der Amateurmannschaft bekommen. Höchstwahrscheinlich zum RM umtrainiert da uns dort die Qualität fehlt. Flecker und Stojkovic sind natürlich gute Spieler. Aber nicht Talente. Ich schätze von ner Transfersumme um die 300k vlt weniger.
Metodi Maksimov zu LASK? |#2
22.01.2024 - 20:59 Uhr
Wurde anscheinend Verpflichtet. Die die es gepostet haben. Haben es aber wieder gelöscht. Warum weiß ich nicht. Vielleicht ein Leak.
Metodi Maksimov zu LASK? |#3
23.01.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von LordGryson
Wurde anscheinend Verpflichtet. Die die es gepostet haben. Haben es aber wieder gelöscht. Warum weiß ich nicht. Vielleicht ein Leak.


Lt. OÖN hat die Berater-Firma 'Soccer11' ein Bild von ihm gepostet, dass ihn in Räumlichkeiten des Stadions zeigen, beim Vertrag unterschreiben.
Wahrscheinlich hat der Lask das ganze zurückgepfiffen, weil er es halt selber öffentlich machen will.
Metodi Maksimov zu LASK? |#4
23.01.2024 - 16:23 Uhr
In unseren ASB hat man sich schon darüber gefreut. Endlich der RV/RM Talentspieler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.