Mercato

04.07.2019 - 13:44 Uhr
Mercato |#13021
28.03.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von CR11m
Bei Camarda habe ich gehört, soll sogar Milan die Verhandlungen auf den Sommer verschoben haben.
Grund dafür ist, dass er, wenn er einen Vertrag ab Juni unterschreibt bis 2027 gelten würde, ein Vertrag heute, würde nur bis 2026 datiert sein dürfen.


Naja - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. zwinker

•     •     •

Forza Milan!
Mercato |#13022
29.03.2024 - 11:30 Uhr
Furlani hat heute in einem Interview mit der GdS nochmal betont das Milan Camarda halten möchte, das Camarda Milanfan sei und er sicher ist das auch Camarda bleiben will. Des Weiteren betonte er das die Meldungen hinsichtlich der utopischen Forderungen seiner Familie falsch und beleidigend seien. Ich bleibe dabei, ein Wechsel innerhalb Italiens macht für ihn keinen Sinn und das Ausland kommt zu früh, ergo glaube ich das sich beide Seiten Richtung Sommer einigen werden. Würde ihn nächste Saison auch direkt als Stürmer Nummer drei planen, hinter Jovic und X.

•     •     •

Forza Milan!
Mercato |#13023
29.03.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von ante1899
Zitat von Ashtari

Zitat von ante1899

Zudem, wer weiß ob nicht eventuell auf der Abgangsseite eine "Überraschung" passiert? Aus allen Wolken würde ich nicht fallen wenn man Theo oder Maignan für eine ~Tonali-Ablöse ziehen lassen würde (auch ein wenig abhängig davon was bei der EM passiert).


Ich hoffe, dass wenn uns einer von den Leistungsträgern verlässt, es Leao wird.
Das liegt nicht daran das ich ihn nicht mag oder seine Leistung klein reden möchte, ich glaube einfach das man die Position am besten ersetzen könnte, da die Ablöse so exorbitant hoch sein wird.

Mir würden da Leute wie Amine Adli, Nico Williams, Adeyemi oder Garnacho einfallen, die alle definitiv noch nicht die Qualität von Leao mitbringen, aber sich definitiv dahin entwickeln können. Mir persönlich hat Bynoe-Gittens auch immer sehr gefallen.

(Das ist aber reines Namedropping ohne jegliches Gerücht)


Pfuh ... wünschen würde ich mir zwar dass alle bleiben, ansonsten sehe ich es genau anders herum. Leao ist für mich derjenige (gefolgt von Theo) den wir de facto kaum ersetzen können. Er bringt derart viel mit was im heutigen Fussball wichtig ist, da fällt es mir schwer zu glauben, dass man einen der von dir Genannten in diese Richtung entwickeln könnte. Ich glaube, da müsste man dann schon nochmal (zumindest) eine Schublade höher gehen (zB Kvara), aber selbst da wird man seinen Impact wahrscheinlich nicht sofort 1-zu-1 ersetzen können.

Theo wäre auch schwierig, vor allem weil er auch einer der Leader ist. Mike - ich bin ein großer Fan von ihm - wäre wahrscheinlich am ehesten ersetzbar, weil es immer wieder TW Talente bzw. gute TWs gibt. Ein Vicario hat zB nicht die Welt gekostet und hat sich in seiner ersten Saison zu einem der besten TWs der PL entwickelt. Daher, wenn ein Verein käme und ~40 Mio. für Mike bieten würde, wüsste ich nicht ob ich als Verein nein sagen würde (vorausgesetzt der Spieler würde den Wechsel auch wollen).

Wir werden sehen ob sich die Frage am Ende bei den Genannten wirklich stellt. Wichtig ist, dass Milan diesen Sommer (noch) das Heft in der Hand hat zwinker


Irgendwann werden sie alle 3 weg sein. Aber wenn’s nach Impact geht wäre ich Team Theo. Der verleiht uns mMn am meisten Impact. Ein AV der so regelmäßig Spiele dreht weil er durch seine Läufe und Offensivqualitäten Chancen kreiert und Räume zieht, den findest du so schnell nicht wieder.
Das ist Kategorie Davies, Dimarco, Grimaldo, Marcelo usw.

Finde schon auch, dass es da tendenziell einfacher ist gute FS zu finden.
Spricht natürlich nicht gg Leao, ganz und gar nicht.


Dürfte ich es mir wünschen würde ich Mike und Bennacer vergolden. Keeper gibts genug und Bennacer ist zwar der Hammer, aber unser Kader kann ihn bereits jetzt ganz gut ersetzen. Musah scharrt schon mit den Hufen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Mercato |#13024
29.03.2024 - 17:30 Uhr
Die Frage wird auch sein, wird ein Leao jemals nochmal so begehrt sein, wie in diesem Sommer?
Bei Paris geht eine riesige Lücke auf und Leao dürfte ganz wahrscheinlich, Kandidat Nummer 1 als Nachfolger Mbappes auf dem Plan stehen.
Und Kandidaten Nummer 2 und 3, stehen beide bei de Laurentiis unter Vertrag, einem Fuchs, der auch nicht klein beigeben wird.
Wir sitzen am längeren Hebel, 150Mio Cash oder Simons in den Deal mit verrechnen.

Leao bekommst du nicht 1 zu 1 ersetzt, aber es gibt gute Alternativen auf dem Markt:
Mudryk, Felix, Chiesa, Sancho? die allesamt für 30-40Mio zu haben wären.

In beiden Fällen, könnte man auch im Mittelfeld und RV sich deutlich weiter strecken und auf Spieler wie K. Thuram oder Dalot gehen, die sonst vielleicht eher nicht möglich gewesen wären und den Kader in der Spitze nochmals besser machen.
Mercato |#13025
29.03.2024 - 19:51 Uhr
…die allesamt ein viel zu hohes Gehalt kosten würden. Dat wird nix! Auch Donny Malen müsste mittlerweile zu viel Gehalt kosten. Antonio Nusa wäre ein kommender Leao. Den müsste man aber hinter Leao aufbauen.

Ich würde Leao erstmal nicht verkaufen. Wenn man Cash generieren möchte, dann käme nur Maignan in Frage. Da stünde Di Gregorio bereit oder andere Möglichkeiten. Auch der Torwart von den Niederlanden scheint stark zu werden.
Mercato |#13026
30.03.2024 - 12:35 Uhr
also Theo würde ich als letztes abgeben wollen, dann Leao, Maignan, Tomori und Bennacer in dieser Reihenfolge und unter der Prämisse, dass kein anderer Spieler stand heute eine Ablöse von 40mio oder mehr bringen könnte.

Wobei ich mir bei Tomori und Bennacer nicht sicher bin ob nach der von Verletzungen geprägten Saison wirklich ein großer Markt besteht (am ehesten noch Tomori falls er Stammspieler bei der EM wäre, was ich aber nicht erwarte).

Mike wäre auch die Frage welcher Verein denn überhaupt in Frage kommt? Eigentlich ist jeder Verein der ein Upgrade darstellen könnte (finanziell und/oder sportlich) gut besetzt. Chelsea noch am ehesten aber die haben wohl nicht vor im Sommer groß zu investieren bzw. können dies nicht. Bei Bayern hängt wohl Neuer noch ein Jahr dran, da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen dass 2025 was kommt.

Leao sehe ich eigentlich nur PSG die in Frage kommen und dann ist halt die Frage, ob die wirklich bereit wären Xavi im Gegenzug abzugeben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, vor allem nicht Xavi plus nennenswert Geld. Hinzu kommt, dass Leao zuletzt mehrfach betont hat bleiben zu wollen. Klar muss das nichts bedeuten aber irgendwie sehe ich das diesen Sommer nicht passieren.

Bliebe Theo und da gibt es ehrlich gesagt - anders als bei den anderen - keinen (realistischen) Ablösebetrag bei dem es ein guter Deal für uns wäre. Selbst Leao wäre für mich zu verschmerzen, wenn jemand wirklich die Klausel zieht und wir damit 3 absolute Leistungsträger holen. Aber Theo? Realistisch wären maximal 70 bis 80 Millionen und dafür holt man dann was? Eigentlich egal weil man viel mehr verliert. Theo ist ein absoluter Führungsspieler, so gut wie immer fit und für mich seit Dani Alves der erste Außenverteidiger, der Spiele im Alleingang gewinnen kann.

Zusammenfassend heißt das, dass wir wahrscheinlich keinen Spieler zu für uns wirklich guten Konditionen abgeben können, weil entweder der Markt nicht da ist, die Saison nicht gut genug war oder die Spieler für uns nicht zu ersetzen sind. Daher würde ich den Fokus darauf legen, den Kader zusammenzuhalten und das Verfügbare Budget in einen MS stecken. Falls noch was übrig bleibt ein RV, aber da würde ich ehrlich gesagt auch damit leben können, Terracciano eine ernsthafte Chance zu geben oder zu schauen, ob Kalulu mal wieder richtig fit wird.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Mercato |#13027
30.03.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
also Theo würde ich als letztes abgeben wollen, dann Leao, Maignan, Tomori und Bennacer in dieser Reihenfolge und unter der Prämisse, dass kein anderer Spieler stand heute eine Ablöse von 40mio oder mehr bringen könnte.

Wobei ich mir bei Tomori und Bennacer nicht sicher bin ob nach der von Verletzungen geprägten Saison wirklich ein großer Markt besteht (am ehesten noch Tomori falls er Stammspieler bei der EM wäre, was ich aber nicht erwarte).

Mike wäre auch die Frage welcher Verein denn überhaupt in Frage kommt? Eigentlich ist jeder Verein der ein Upgrade darstellen könnte (finanziell und/oder sportlich) gut besetzt. Chelsea noch am ehesten aber die haben wohl nicht vor im Sommer groß zu investieren bzw. können dies nicht. Bei Bayern hängt wohl Neuer noch ein Jahr dran, da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen dass 2025 was kommt.

Leao sehe ich eigentlich nur PSG die in Frage kommen und dann ist halt die Frage, ob die wirklich bereit wären Xavi im Gegenzug abzugeben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, vor allem nicht Xavi plus nennenswert Geld. Hinzu kommt, dass Leao zuletzt mehrfach betont hat bleiben zu wollen. Klar muss das nichts bedeuten aber irgendwie sehe ich das diesen Sommer nicht passieren.

Bliebe Theo und da gibt es ehrlich gesagt - anders als bei den anderen - keinen (realistischen) Ablösebetrag bei dem es ein guter Deal für uns wäre. Selbst Leao wäre für mich zu verschmerzen, wenn jemand wirklich die Klausel zieht und wir damit 3 absolute Leistungsträger holen. Aber Theo? Realistisch wären maximal 70 bis 80 Millionen und dafür holt man dann was? Eigentlich egal weil man viel mehr verliert. Theo ist ein absoluter Führungsspieler, so gut wie immer fit und für mich seit Dani Alves der erste Außenverteidiger, der Spiele im Alleingang gewinnen kann.

Zusammenfassend heißt das, dass wir wahrscheinlich keinen Spieler zu für uns wirklich guten Konditionen abgeben können, weil entweder der Markt nicht da ist, die Saison nicht gut genug war oder die Spieler für uns nicht zu ersetzen sind. Daher würde ich den Fokus darauf legen, den Kader zusammenzuhalten und das Verfügbare Budget in einen MS stecken. Falls noch was übrig bleibt ein RV, aber da würde ich ehrlich gesagt auch damit leben können, Terracciano eine ernsthafte Chance zu geben oder zu schauen, ob Kalulu mal wieder richtig fit wird.


Sehe ich auch so.
Ich hoffe wir können unsere Leistungsträger nicht nur für diese Saison halten, sondern für die nächsten Jahre. Ich sehe auch nicht so viele Baustellen bei uns. Wir sind Qualitativ und Quanitativ auf den meisten Positionen gut besetzt.
Die einzigen Positionen wo wir mMn qualitative Verstärkungen brauchen ist eben die Stürmerposition wenn Giroud weg ist und der defensivstarke 6er mit spielerischen Fähigkeiten.
Ich bin der Meinung dass wir mit diesen Verstärkungen zu den Topmannschaften schließen könnten. Also salop gesagt, ein Spielertyp wie Rodri und ein Haaland und wir würden mMn um den CL-Titel spielen.
Klar werden wir solche Kaliber nicht holen können aber wir können Spieler kaufen und sie in diese Richtung weiterentwickeln. Es ist die Scoutingabteilung gefragt. Es müssen nicht Mal namenswerte Spieler sein. Sie sollen einfach ins Konzept passen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Mercato |#13028
04.04.2024 - 18:34 Uhr
Laut La Republicca sind Vereinsvertreter in Deutschland um Ouedraogo fix zu machen.

Weiter behaupten "Journalisten" auf Twitter/X, dass man nicht nur wegen Ouedraogo vor Ort ist, sondern auch Uzun von einem Transfer überzeugen will, der in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Frankfurt zu sein scheint.


De Zerbi hat nach dem letzten Spiel quasi seinen Abschied aus Brighton nach Saisonende angekündigt, auf die Frage, ob er seinen Vertrag verlängern wird, antwortete er kurz und direkt mit einem Nein.
Auf die Frage, ob er im Sommer bereits den Verein verlässt, antwortete er, dass er sich mit Bloom nach der Saison zusammen setzen wird und sprechen werden.


Laut Sky Sport möchte Napoli/ de Laurentiis Pioli zur neuen Saison als Trainer verpflichten.


Diego Sia hat seinen Vertrag langfristig verlängert, der LA spielt eine gute Saison und könnte zukünftig auch eine Option für den Profikader werden.


Wir sind extrem an Dorgu interessiert, der LV spielt eine klasse Saison bei Lecce, man möchte ihn hinter Theo aufbauen.
Mercato |#13029
05.04.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von CR11m
Laut La Republicca sind Vereinsvertreter in Deutschland um Ouedraogo fix zu machen.

Weiter behaupten "Journalisten" auf Twitter/X, dass man nicht nur wegen Ouedraogo vor Ort ist, sondern auch Uzun von einem Transfer überzeugen will, der in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Frankfurt zu sein scheint.


Uzun wäre - vor allem auch im Vergleich zu Ouedraogo - ein Traum. Soll jetzt nicht heißen, dass Ouedraogo kein großes Talent ist, aber was Uzun in dem Alter schon leistet und auch Verantwortung übernimmt ist einfach unglaublich. Habe ihn ein paar mal im Stadion gesehen und so ein Talent habe ich wirklich noch nie erlebt. Hätte der bessere Mitspieler würde er wahrscheinlich nicht nur 15 Tore sondern auch locker 15 Vorlagen haben. Leider scheint da mit Frankfurt schon alles klar zu sein, da sind sich einfach zu viele Quellen einig. Wenn er nach Frankfurt geht, wird er - wenn verletzungsfrei - leider bei seinem nächsten Wechsel schon unbezahlbar werden, da lege ich mich fest.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Mercato |#13030
05.04.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von CR11m
Laut La Republicca sind Vereinsvertreter in Deutschland um Ouedraogo fix zu machen.

Weiter behaupten "Journalisten" auf Twitter/X, dass man nicht nur wegen Ouedraogo vor Ort ist, sondern auch Uzun von einem Transfer überzeugen will, der in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Frankfurt zu sein scheint.


De Zerbi hat nach dem letzten Spiel quasi seinen Abschied aus Brighton nach Saisonende angekündigt, auf die Frage, ob er seinen Vertrag verlängern wird, antwortete er kurz und direkt mit einem Nein.
Auf die Frage, ob er im Sommer bereits den Verein verlässt, antwortete er, dass er sich mit Bloom nach der Saison zusammen setzen wird und sprechen werden.


Laut Sky Sport möchte Napoli/ de Laurentiis Pioli zur neuen Saison als Trainer verpflichten.


Diego Sia hat seinen Vertrag langfristig verlängert, der LA spielt eine gute Saison und könnte zukünftig auch eine Option für den Profikader werden.


Wir sind extrem an Dorgu interessiert, der LV spielt eine klasse Saison bei Lecce, man möchte ihn hinter Theo aufbauen.[/quote

Extrem gute Namen die da gehandelt werden. Wir bleiben unserer Linie mit Talenten treu, was mich sehr freut.

Bei dem Wechsel Pioli zu Napoli und De Zerbi zu uns glaube ich nicht so recht dran. Klingt wie in irgend einem Keller zusammengewürfelt die Story.. grins

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.