Moubarak Boussoufa
Geburtsdatum 15.08.1984
Alter 39
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,67m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Mbark Boussoufa zu Schalke 04?

10.08.2010 - 19:12 Uhr
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#41
10.08.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Trice:

Dann müsste nur noch Anderlecht in der CL-Quali ausscheiden und alles wär perfekt.


Wie wahrscheinlich ist das überhaupt?
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#42
11.08.2010 - 00:01 Uhr
MB hat schon CL Quali gespielt und wäre in selbiger nicht mehr spielberechtigt für S04. ;)
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#43
11.08.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Marbelous88:
MB hat schon CL Quali gespielt und wäre in selbiger nicht mehr spielberechtigt für S04. ;)



Ein Post ueber dir steht's richtig :rolleyes

Zum Thema: wuerde ich begruessen.

•     •     •

EM 1976 Wir werden sie nie vergessen Uli H.

R.I.P Thomas S und Thomas B Block 17 Volker M
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#44
11.08.2010 - 00:20 Uhr
Meines Wissens nach ist er nich Spielberechtigt, egal ob Anderlecht CL Quali schafft.

Zitat aus "Reglement der UEFA Champions League 2010/11":
Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat;


Fliegt Anderlecht CL Quali raus sind sie doch für EL qualifiziert oder?
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#45
11.08.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von Marbelous88:
MB hat schon CL Quali gespielt und wäre in selbiger nicht mehr spielberechtigt für S04. ;)


Und schon wieder wären wir beim Thema: Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes :rolleyes

Ich zitiere eben den Kollegen, der es bei Beitrag 26 schon richtig erkannt hat:

Zitat von Gallaa:
Zitat aus "Reglement der UEFA Champions League 2010/11":

"(18.07) In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde,
ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA
Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt,
sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA Administration registriert ist."


Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Qualifiziert sich Anderlecht für die CL, darf Boussoufa nicht für S04 spielen. Scheidet Anderlecht aus, schon.
Das nächste mal doch bitte lesen, bevor man einfach postet :rolleyes

Zitat von EwigSchalker:
Zitat von Trice:

Dann müsste nur noch Anderlecht in der CL-Quali ausscheiden und alles wär perfekt.


Wie wahrscheinlich ist das überhaupt?


Anderlecht spielt gegen Partizan Belgrad, die vom Kader her deutlich schlechter sind. Sollte Partizans Stürmer Cleo weiterhin so einen Lauf haben (In 4 CL-Qualispielen 5x getroffen), sehe ich für die Serben eine kleine Chance, ansonsten scheint mir Anderlechts Qualifikation (leider) praktisch besiegelt.. :/: :(

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#46
11.08.2010 - 00:46 Uhr
@ Trice

Ich hab mich vertan, hast ja recht :rolleyes :rolleyes

Allerdings: Wenn er aber in den Playoffs spielt, dann ist er für andere Vereine nicht mehr spielberechtigt. Auch zu lesen und zu hören beim Özil Poker :)
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#47
11.08.2010 - 01:13 Uhr
Nochmal, Sofern sich der Verein entweder für die CL Gruppenphase oder die EL Gruppenphase qualifiziert. Und soviel ich weiss sind alle die die CL Quali ned schaffen für die EL qualifiziert. Darum wären weder Özil noch Boussoufa spielberechtigt.

Das mit der EL ist glaube ich weil der dritte in der CL ja auch an der EL teilnimmt...
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#48
11.08.2010 - 03:32 Uhr
hoffe bousuffa wirds der das spielt lenkt bei s04.
misimovic und diego sind mir ne klasse zu schwer im gehalt für s04.

wie mondgesicht sagt wir befinden uns gerade auf nem guten level im gehaltsbudget.
mal einfach jedes jahr 15 millionen minus die 2 spieler die wir jetzt kaufen, mehr zu haben, macht sich bestimmt bemerkbar.
dazu endlich die ablöse aus der "schechter-anleihe", da kanns nur bergauf gehn.(endlich frei aus den fesseln)

mit nem ordentlichen spielmacher und nem stürmer dazu sind wir so übel nicht aufgestellt.

klar bousoufa kann sich als wundertüte entpuppen, weil man nicht weiss wie er das harte schnelle spiel inner bulli durchsteht, aber drauf achten das misimovic nicht das gehaltsbudget sprengt sollte man schon.

vielleicht hat er sich bisher nicht für stuttgart oder hoffe entschieden weil er dort keine championsleague spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi_04 am 11.08.2010 um 03:45 Uhr bearbeitet
Mbark Boussoufa zu Schalke 04? |#49
11.08.2010 - 10:49 Uhr
Warum Diego oder Misimovic so teuer wenn es mit Boussoufa günstiger geht!

Er hatt auch schon CL/EL Erfahrung und sein Spiel gegen Real war erste Sahne!

Der Junge läuft auch defensive gut und mit seine Größe gewinnt er sogar Zweikämpfe
im Gegensatz zu Diego!

Sein Paßspiel ist Klasse genau wie die Technik! Genug Tempo hatt er sowieso!
Also wenn er nicht direkt in der BL mithalten kann dann weiß ich es auch nicht!
Klar bräuchte er mal Erholungsphasen in einer stärkeren Liga aber wer braucht das nicht
bei den Clubs die 3Wettbewerbe spielen!

Dann noch irgendwie Hoarau hinbiegen und Ihr werdet eure helle Freude haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.