Maurice Malone
Geburtsdatum 17.08.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Basel 1893
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Maurice Malone zu SK Sturm Graz?

12.04.2023 - 20:07 Uhr
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#21
26.07.2023 - 13:05 Uhr
Sturm macht offenbar Rennen um WAC-Stürmer. Seit dem Auslaufen des Leihvertrags beim WAC ist bekannt, dass Maurice Malone, der noch bis zum kommenden Sommer beim FC Augsburg unter Vertrag steht, in der heimischen Liga bleiben könnte. Rapid und Sturm Graz waren die Interessenten>>>. Nun soll der Vizemeister das Rennen machen.
Wird wohl konkreter
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#22
26.07.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Zauni1909
Seit dem Auslaufen des Leihvertrags beim WAC ist bekannt, dass Maurice Malone, der noch bis zum kommenden Sommer beim FC Augsburg unter Vertrag steht, in der heimischen Liga bleiben könnte. Rapid und Sturm Graz waren die Interessenten>>>. Nun soll der Vizemeister das Rennen machen.

Laut Informationen der "Neuen Presse" steht die Vertragsunterschrift sogar bereits kurz bevor. Die Murstädter müssten demnach zwei Millionen Euro als Ablöse lockermachen. Diese Summe dürfte angesichts der Einnahmen, die man für den Verkauf von Emanuel Emegha bekommen hatte, zu stemmen sein. Nun würde er sich in eine ohnehin schon starke Offensivreihe um Szymon Wlodarczyk, Manprit Sakaria und Jakob Jantscher einreihen.

Malone machte sich in der abgelaufenen Saison in der Bundesliga verdient. In wettbewerbsübergreifend 30 Spielen gelangen dem 22-jährigen Deutschen für den Wolfsberger AC zehn Tore und elf Vorlagen.
Die österreichischen Medien berichten bereits darüber. Könnte wirklich was dran sein, dass der Deal bald unter Dach & Fach ist. cool

Die greifen ja nur auf von der Neuen Presse zurück aus Hannover. Aber klingt plausibel
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#23
26.07.2023 - 15:07 Uhr
Ich glaube da schreibt jetzt ohnehin nur mehr ein Medium vom Anderen ab, wirklich neue Meldung gibt es da nicht.

Da Schicker nach dem Emegha Wechsel gemeint hat man würde zeitnah (so etwas hört man von ihm selten) einen Ersatz präsentieren, gehe ich davon aus, dass sich Schicker bereits in fortgeschritten Verhandlungen befunden hat, was im Falle von Malone passen könnte.

Ich würde mir wünschen, dass man noch vor dem Ligauftakt am Sonntag den neuen Spieler in den eigenen Reihen hat, nicht weil man jetzt so schlecht aufgestellt wäre, sondern weil Sturm dadurch noch unberechenbarer wäre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximumHeat am 26.07.2023 um 15:10 Uhr bearbeitet
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#24
26.07.2023 - 16:00 Uhr
Er hat in den Testspielen sehr gut performt und hat gezeigt, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Meiner Meinung wäre er für den FCA eine echte Alternative für die Startelf und das schlussfolgere ich auch aufgrund seiner Einsatzzeit.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können, wenn man mit Malone nicht verlängert, außer er möchte es nicht. Nur dann würde aus Sicht vom FCA dieser Transfer Sinn machen, da sein Vertrag sonst ausläuft.
Ansonsten wäre es sicherlich auch ein guter Transfer für Sturm.
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#25
26.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Scoutino
Er hat in den Testspielen sehr gut performt und hat gezeigt, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Meiner Meinung wäre er für den FCA eine echte Alternative für die Startelf und das schlussfolgere ich auch aufgrund seiner Einsatzzeit.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können, wenn man mit Malone nicht verlängert, außer er möchte es nicht. Nur dann würde aus Sicht vom FCA dieser Transfer Sinn machen, da sein Vertrag sonst ausläuft.
Ansonsten wäre es sicherlich auch ein guter Transfer für Sturm.


Ich bin da ganz bei Dir.
Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn er gehen würde. Dass er nicht verlängern möchte, das würde ich aufgrund des eine Woche alten Artikels der AZ fast schon ausschließen, in dem er davon spricht, dass er es beim FCA wissen will.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#26
27.07.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von Lechschwoob
Zitat von Scoutino

Er hat in den Testspielen sehr gut performt und hat gezeigt, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Meiner Meinung wäre er für den FCA eine echte Alternative für die Startelf und das schlussfolgere ich auch aufgrund seiner Einsatzzeit.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können, wenn man mit Malone nicht verlängert, außer er möchte es nicht. Nur dann würde aus Sicht vom FCA dieser Transfer Sinn machen, da sein Vertrag sonst ausläuft.
Ansonsten wäre es sicherlich auch ein guter Transfer für Sturm.


Ich bin da ganz bei Dir.
Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn er gehen würde. Dass er nicht verlängern möchte, das würde ich aufgrund des eine Woche alten Artikels der AZ fast schon ausschließen, in dem er davon spricht, dass er es beim FCA wissen will.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html


Naja, die Aussichten, die er bei Sturm hätte, sind definitiv die (theoretische) Chance um den Meistertitel, die realistische Chance auf den Cupsieg sowie die Champions League bzw. die Europa League als Notnagel. Ob Kampf um den Klassenerhalt in einer stärkeren oder Meisterkampf in einer schwächeren Liga muss Malone für sich alleine entscheiden.
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#27
27.07.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von Lechschwoob

Zitat von Scoutino

Er hat in den Testspielen sehr gut performt und hat gezeigt, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Meiner Meinung wäre er für den FCA eine echte Alternative für die Startelf und das schlussfolgere ich auch aufgrund seiner Einsatzzeit.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können, wenn man mit Malone nicht verlängert, außer er möchte es nicht. Nur dann würde aus Sicht vom FCA dieser Transfer Sinn machen, da sein Vertrag sonst ausläuft.
Ansonsten wäre es sicherlich auch ein guter Transfer für Sturm.


Ich bin da ganz bei Dir.
Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn er gehen würde. Dass er nicht verlängern möchte, das würde ich aufgrund des eine Woche alten Artikels der AZ fast schon ausschließen, in dem er davon spricht, dass er es beim FCA wissen will.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html


Naja, die Aussichten, die er bei Sturm hätte, sind definitiv die (theoretische) Chance um den Meistertitel, die realistische Chance auf den Cupsieg sowie die Champions League bzw. die Europa League als Notnagel. Ob Kampf um den Klassenerhalt in einer stärkeren oder Meisterkampf in einer schwächeren Liga muss Malone für sich alleine entscheiden.


Dass ich es nicht nachvollziehen könnte, war in keinster Weise auf Sturm bezogen, sondern eher darauf, dass dann wieder ein junges Eigengewächs den Verein verlässt.
Zusätzlich hat sich Malone ja auch gut präsentiert in der Vorbereitung.
Ich bin da eher kritisch gegenüber dem FCA, weil wir sehr viele junge Spieler von extern holen und die eigenen Spieler potentiell ins Hintertreffen geraten.
Meine Aussage war bezogen auf folgenden Satz, der in diesem Artikel zitiert wird: "Seit ich vom TSV Kriegshaber in der E-Jugend zum FCA gewechselt bin, ist es mein Traum, für den FCA in der Bundesliga zu spielen."
Und daraufhin meine Aussage, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, weil dann eigentlich seitens des FCA nicht mit ihm geplant wird. Und wie gesagt, werden dann von extern aber junge Spieler geholt, die mMn noch nicht gezeigt haben, dass sie besser wären.
Also bitte nicht als Angriff auf Sturm verstehen!

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#28
27.07.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von Lechschwoob
Zitat von ThisIs40To1

Zitat von Lechschwoob

Zitat von Scoutino

Er hat in den Testspielen sehr gut performt und hat gezeigt, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Meiner Meinung wäre er für den FCA eine echte Alternative für die Startelf und das schlussfolgere ich auch aufgrund seiner Einsatzzeit.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können, wenn man mit Malone nicht verlängert, außer er möchte es nicht. Nur dann würde aus Sicht vom FCA dieser Transfer Sinn machen, da sein Vertrag sonst ausläuft.
Ansonsten wäre es sicherlich auch ein guter Transfer für Sturm.


Ich bin da ganz bei Dir.
Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn er gehen würde. Dass er nicht verlängern möchte, das würde ich aufgrund des eine Woche alten Artikels der AZ fast schon ausschließen, in dem er davon spricht, dass er es beim FCA wissen will.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html


Naja, die Aussichten, die er bei Sturm hätte, sind definitiv die (theoretische) Chance um den Meistertitel, die realistische Chance auf den Cupsieg sowie die Champions League bzw. die Europa League als Notnagel. Ob Kampf um den Klassenerhalt in einer stärkeren oder Meisterkampf in einer schwächeren Liga muss Malone für sich alleine entscheiden.


Dass ich es nicht nachvollziehen könnte, war in keinster Weise auf Sturm bezogen, sondern eher darauf, dass dann wieder ein junges Eigengewächs den Verein verlässt.
Zusätzlich hat sich Malone ja auch gut präsentiert in der Vorbereitung.
Ich bin da eher kritisch gegenüber dem FCA, weil wir sehr viele junge Spieler von extern holen und die eigenen Spieler potentiell ins Hintertreffen geraten.
Meine Aussage war bezogen auf folgenden Satz, der in diesem Artikel zitiert wird: "Seit ich vom TSV Kriegshaber in der E-Jugend zum FCA gewechselt bin, ist es mein Traum, für den FCA in der Bundesliga zu spielen."
Und daraufhin meine Aussage, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, weil dann eigentlich seitens des FCA nicht mit ihm geplant wird. Und wie gesagt, werden dann von extern aber junge Spieler geholt, die mMn noch nicht gezeigt haben, dass sie besser wären.
Also bitte nicht als Angriff auf Sturm verstehen!


Sorry. Ich habs tatsächlich NICHT als Angriff auf irgendwen verstanden. Ich wollte auch nix kontern. Tut mir leid, falls es so rübergekommen ist. Lachend
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#29
03.08.2023 - 05:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Maurice Malone vor Wechsel vom FC Augsburg zu Sturm Graz. Ablöse nach @SPORT1-Infos €1,8m. Vergangene Saison war der 22j Stürmer an den Wolfsberger AC verliehen und erzielte acht Treffer. ⚫️⚪️
Nun berichtet auch Sport 1 darüber.
Die Ablöse soll wohl bei 1,8 Millionen liegen.
Maurice Malone zu SK Sturm Graz? |#30
03.08.2023 - 09:07 Uhr
Ich würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Denke zwar das es bei Sturm immer noch ein Überangebot an MS gibt, auch wenn man von Jantscher sowie dem 17 jährigen Talent, nicht zuviel Spielminuten erwarten darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.