Matan Baltaxa
Geburtsdatum 20.09.1995
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Maccabi Tel Aviv
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
8--
7--
3--
1--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Matan Baltaxa zu FK Austria Wien?

15.06.2022 - 14:02 Uhr
End of the saga: Matan Balteksa will move to Austria Vienna
First publication: After some dramatic and unclear moments, in which the brake was pressed, he regretted it and came back again, he will join the Austrians for 3 years with the end of his contract with Maccabi Tel Aviv
Könnte ablösefrei zu den Violetten.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#1
15.06.2022 - 15:10 Uhr
Seine Vita haut mich nicht gerade vom Sessel, erinnert ein wenig an Flops wie Cuevas oder Cavlan. Hoffentlich liege ich daneben.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#2
15.06.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Steinerner
Seine Vita haut mich nicht gerade vom Sessel, erinnert ein wenig an Flops wie Cuevas oder Cavlan. Hoffentlich liege ich daneben.


Er wird zumindest als Teamspieler geführt
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#3
15.06.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Steinerner

Seine Vita haut mich nicht gerade vom Sessel, erinnert ein wenig an Flops wie Cuevas oder Cavlan. Hoffentlich liege ich daneben.


Er wird zumindest als Teamspieler geführt


Yep, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Kann natürlich auch sein, dass er so einschlägt wie Martins. Den hatte vorher auch keiner auf dem Radar. Da müssen wir wohl auf Ortlechner und Werner vertrauen.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#4
15.06.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Steinerner
Zitat von Austriamario

Zitat von Steinerner

Seine Vita haut mich nicht gerade vom Sessel, erinnert ein wenig an Flops wie Cuevas oder Cavlan. Hoffentlich liege ich daneben.


Er wird zumindest als Teamspieler geführt


Yep, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Kann natürlich auch sein, dass er so einschlägt wie Martins. Den hatte vorher auch keiner auf dem Radar. Da müssen wir wohl auf Ortlechner und Werner vertrauen.


Martins, muss man sagen, ist aber jetzt auch kein Top-Leistungsträger, sondern eher solider Durchschnitt. Ein Legionär sollte schon das Stückchen besser sein mMn. Bin gespannt wie das bei ihm wird.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#5
15.06.2022 - 22:38 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Steinerner

Zitat von Austriamario

Zitat von Steinerner

Seine Vita haut mich nicht gerade vom Sessel, erinnert ein wenig an Flops wie Cuevas oder Cavlan. Hoffentlich liege ich daneben.


Er wird zumindest als Teamspieler geführt


Yep, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Kann natürlich auch sein, dass er so einschlägt wie Martins. Den hatte vorher auch keiner auf dem Radar. Da müssen wir wohl auf Ortlechner und Werner vertrauen.


Martins, muss man sagen, ist aber jetzt auch kein Top-Leistungsträger, sondern eher solider Durchschnitt. Ein Legionär sollte schon das Stückchen besser sein mMn. Bin gespannt wie das bei ihm wird.





Du hast recht.Aber besser sein als wer?
Derzeit haben wir keinen fitten Linksverteidiger....
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#6
16.06.2022 - 12:02 Uhr
Sein Wikipedia Eintrag wurde bereits aktualisiert. Seit 2022 Spieler bei Austria Wien. Dürfte also so gut wie fix sein.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#7
16.06.2022 - 18:35 Uhr
Auf der Englischen Wiki Seite steht Rapid Wien, nicht Austria Wien
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#8
16.06.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Ulenspiegel
Auf der Englischen Wiki Seite steht Rapid Wien, nicht Austria Wien




Stimmt! Um ca. 12:00 Uhr stand da noch Austria Wien. Vielleicht wieder eine der zahlreichen Verwechslungen der beiden Klubs?
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#9
17.06.2022 - 08:49 Uhr
Rapid ist an einem jungen Israeli dran, einem Stürmer.

Glaube das hier vielleicht der Grund für die Verwechslung liegt.
Matan Baltaxa zu FK Austria Wien? |#10
17.06.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von 1911er
Zitat von Ulenspiegel

Auf der Englischen Wiki Seite steht Rapid Wien, nicht Austria Wien




Stimmt! Um ca. 12:00 Uhr stand da noch Austria Wien. Vielleicht wieder eine der zahlreichen Verwechslungen der beiden Klubs?



Jetzt steht wieder Maccabi Tel Aviv. Aber ich denke, der Transfer dürfte so gut wie fix sein. Ich glaube, dass er heute noch präsentiert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.