Transfermarkt
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Marvin Stefaniak [34]

17.01.2022 - 15:10 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von den Niedersachsen zu den Kickers.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 17.01.2022 um 16:00 Uhr bearbeitet
Marvin Stefaniak [34] |#1
17.01.2022 - 15:24 Uhr
Willkommen am Dallenberg!

Der Fakt, dass er fest wechselt und nicht wie bei den bisherigen Stationen sich immer ausleihen lässt, spricht für mich dafür, dass er hoffentlich richtig motiviert sein wird. Vom Talent sicherlich einer, der auch in der zweiten Liga spielen könnte. Ein win-win Situation wäre es, wenn Stefaniak ordentlich Leistung zeigt und sich so wieder präsentieren kann und gleichzeitig die Kickers mit ihm den Klassenerhalt schaffen.

Den will ich gleich von Beginn an gegen Mannheim sehen!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Marvin Stefaniak [34] |#2
21.01.2022 - 16:29 Uhr
Kickers TV: Unser Neuzugang Marvin Stefaniak im Interview

"Ich durfte und konnte schon viel Erfahrung sammeln und wurde auch dafür geholt, dass ich hier vorneweg gehe", brennt unser Neuzugang Marvin Stefaniak auf seinen Start für die Kickers. Sein erstes Interview seht Ihr jetzt im Klubfernsehen.
Auf den ersten Eindruck jetzt nicht unbedingt der riesige Kommunikator, aber es zählen ja die Aktionen auf dem Platz ... wie heißt es so schön "actions speak louder than words" zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.01.2022 um 16:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.