Marvin Pourié zum 1. FC Kaiserslautern?

26.08.2020 - 10:09 Uhr
Einjährige Leihe mit einer Kaufoption.
Gibt für einen Club mit unseren Schwierigkeiten und Möglichkeiten schlechtere Dinge, als den Torschützenkönig 2019 unter Vertrag zu nehmen. Ich denke, das könnte passen mit Pourie, wenn man die Sicht zuerst mal auf das Sportliche bei ihm richtet.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Welcome 2 Hell, alles andere interessiert mich nicht!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Herzlich Willkommen,
mich interessiert auch nicht was ominös sein soll und was seinen Charakter betrifft.
Guten Gelingen und hoffentlich sind aller guten Dinge bei ihm DREI.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Zitat von Suspect
Einjährige Leihe mit einer Kaufoption.
Gibt für einen Club mit unseren Schwierigkeiten und Möglichkeiten schlechtere Dinge, als den Torschützenkönig 2019 unter Vertrag zu nehmen. Ich denke, das könnte passen mit Pourie, wenn man die Sicht zuerst mal auf das Sportliche bei ihm richtet.


Exakt, er kann und wird netzen, die Qualität hat er. Ich wünsche mir, dass all die Hobbypsychologen und Profiler hier Lügen gestraft werden.

Hau rein Junge, herzlich willkommen.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.