Martin Pieckenhagen
Geburtsdatum 15.11.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein Vereinslos

Martin Pieckenhagen [Sportdirektor]

05.01.2019 - 17:07 Uhr
Martin Pieckenhagen [Sportdirektor] |#2381
12.04.2023 - 14:12 Uhr
Man darf bei der Zuschreibung des Verdienstes Härtel geholt zu haben nicht vergessen, dass die Idee damals in der Luft lag. Härtel war der erste, naheliegendste und quasi natürliche Kandidat für den Trainerposten. Auf die Idee ist sogar jeder Fan gekommen. Ich glaube deshalb nicht, dass Pickenhagen einen Tipp Mariens brauchte oder umgekehrt.
Und auch Härtel meinte mal in einem Interview, dass man so eine Gelegenheit nicht auslässt. Auch für ihn passte das damals perfekt, abgesehen davon, dass er lieber noch etwas Zeit zum Runterkommen und zur Reflexion gehabt hätte. Er musste wohl nicht lange überredet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 12.04.2023 um 14:14 Uhr bearbeitet
Martin Pieckenhagen [Sportdirektor] |#2382
12.04.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Nico_P
Man darf bei der Zuschreibung des Verdienstes Härtel geholt zu haben nicht vergessen, dass die Idee damals in der Luft lag. Härtel war der erste, naheliegendste und quasi natürliche Kandidat für den Trainerposten. Auf die Idee ist sogar jeder Fan gekommen. Ich glaube deshalb nicht, dass Pickenhagen einen Tipp Mariens brauchte oder umgekehrt.
Und auch Härtel meinte mal in einem Interview, dass man so eine Gelegenheit nicht auslässt. Auch für ihn passte das damals perfekt, abgesehen davon, dass er lieber noch etwas Zeit zum Runterkommen und zur Reflexion gehabt hätte. Er musste wohl nicht lange überredet werden.

Einen Tipp Mariens hatte ich auch nicht gemeint. Es kann aber Marien gewesen sein, der als erster den Kontakt zu Härtel gesucht hat, schon bevor Pieckenhagen überhaupt in Amt und Würden war. Kann mir durchaus vorstellen, dass Pieckenhagen maximal Härtel den unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt, aber sonst mit dessen Verpflichtung nichts weiter zu tun gehabt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.