Transfermarkt
Martin Lanig
Geburtsdatum 11.07.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lokomotiv Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Martin Lanig zu Lok Moskau?

24.05.2012 - 10:22 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Während die TSG 1899 Hoffenheim kurz über Lanig nachgedacht hat, gibt es bislang aus der Bundesliga keine Interessenten für den noch bis 2013 gebundenen Profi, der aufgrund einer nach dem Abstieg wirksam gewordenen Ausstiegsklausel für weniger als eine Million Euro wechseln könnte. Aus dem Ausland sollen derweil laut “Kicker” inzwischen Trabzonspor und Lokomotive Moskau ihr Interesse hinterlegt haben.
x

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 21.06.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Martin Lanig zu Lok Moskau? |#1
24.05.2012 - 10:32 Uhr
Könnte ich mir relativ gut vorstellen, hat immer wieder mal verlauten lassen das für ihn ein Wechsel ins Ausland definitiv in Frage kommt und international zu spielen ist eins seiner Ziele. Für den FC wäre sehr positiv, kann man schön dickes Gehalt sparen und man generiert eine Ablösesumme.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Martin Lanig zu Lok Moskau? |#2
24.05.2012 - 10:42 Uhr
Schade, ich dachte egentlich immer, dass Lanig ein wirklich guter Fussballer ist, vllt beweist er es ja im Ausland..
Martin Lanig zu Lok Moskau? |#3
24.05.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Koecki:
Ist mir letztendlich egal wohin, hauptsache er geht.



Für die Zweite Liga sicher ein guter Mann, aber er ist zu teuer. Deswegen komme ich zum selben Schluß und sage : Bitte wechseln !

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Martin Lanig zu Lok Moskau? |#4
24.05.2012 - 10:59 Uhr
Ich finde es gut wenn man ihn loswerden kann. Ich mag ihn zwar auch, aber er passt einfach nicht wirklich in die neue Richtung die wir einschlagen.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.