Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 80
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind [Geschäftsführer]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2651
16.05.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Quelle: twitter.com
Anders als heute in der Hannoverschen Allgemeinen berichtet, ist bei der #DFL bislang kein Antrag von Hannover 96 zur Wiederaufnahme des 50+1-Ausnahmeverfahrens eingegangen.
Einfach nur noch peinlich! Unsere Außendarstellung ist ein Desaster und eines Bundesligisten nicht würdig!!! augen-zuhalten


http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfl-widerspricht-hannover-96-boss-kind-kein-antrag-zur-wiederaufnahme-von-50-1/

Martin Kind erklärt das 96-Vorgehen so: "Unser Anwalt Christoph Schickhardt ist zuzeit in Urlaub, hat der DFL aber bereits mündlich angekündigt, dass wir den Antrag aktivieren. Sobald er zurück ist, geht das der DFL auch schriftlich zu."

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2652
16.05.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von HeartBreakKid96

Quelle: twitter.com
Anders als heute in der Hannoverschen Allgemeinen berichtet, ist bei der #DFL bislang kein Antrag von Hannover 96 zur Wiederaufnahme des 50+1-Ausnahmeverfahrens eingegangen.
Einfach nur noch peinlich! Unsere Außendarstellung ist ein Desaster und eines Bundesligisten nicht würdig!!! augen-zuhalten


http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfl-widerspricht-hannover-96-boss-kind-kein-antrag-zur-wiederaufnahme-von-50-1/

Martin Kind erklärt das 96-Vorgehen so: "Unser Anwalt Christoph Schickhardt ist zuzeit in Urlaub, hat der DFL aber bereits mündlich angekündigt, dass wir den Antrag aktivieren. Sobald er zurück ist, geht das der DFL auch schriftlich zu."


Vor ein paar Tagen klang das aber noch ganz anders....

„Wir haben den Ausnahmeantrag zur 50+1-Regel aktiviert“, sagte Clubchef Martin Kind am Dienstag, „die DFL ist vollumfänglich informiert, da liegt jetzt alles vor.“ 96-Anwalt Christoph Schickhardt habe die notwendigen Unterlagen der Deutschen Fußball-Liga zu­gestellt.

„Das Verfahren ist definiert“, so Kind, „eventuell noch im Mai, spätestens im Juni erwarte ich die Entscheidung.“ Das neunköpfige DFL-Präsidium muss über den 96-Antrag befinden.

Kann man sich öffentlich nicht einfach mal zurückhalten?

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind [Geschäftsführer] |#2653
16.05.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Vor ein paar Tagen klang das aber noch ganz anders....

„Wir haben den Ausnahmeantrag zur 50+1-Regel aktiviert“, sagte Clubchef Martin Kind am Dienstag, „die DFL ist vollumfänglich informiert, da liegt jetzt alles vor.“ 96-Anwalt Christoph Schickhardt habe die notwendigen Unterlagen der Deutschen Fußball-Liga zu­gestellt.

„Das Verfahren ist definiert“, so Kind, „eventuell noch im Mai, spätestens im Juni erwarte ich die Entscheidung.“ Das neunköpfige DFL-Präsidium muss über den 96-Antrag befinden.

Kann man sich öffentlich nicht einfach mal zurückhalten?

Schon wieder alles sehr merkwürdig. Kann mir aber vorstellen, dass es mit Kind eigentlich so abgesprochen war, dass der Antrag bereits eingereicht wurde. Tatsächlich hat es der Anwalt aber vor seinem Urlaub nicht geschafft ohne Kind zu informieren.
Auf Twitter werden natürlich wieder neue Verschwörungstheorien entwickelt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2654
16.05.2018 - 18:39 Uhr
Auf Twitter ist es ja traditionell ganz schlimm. Was da teilweise verbreitet wird ist echt reinster Müll. Unglaublich.

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2655
16.05.2018 - 18:43 Uhr
Entschuldigung, diese öffentlichen Aussagen sind mir leider entgangen.

Jedoch, und da bleibe ich bei meiner Meinung: wie kann, bei allem ausgewiesenem Sachverstand eines MK, so eine Aussage kommen? "Unser Anwalt ist im Urlaub und wir haben der DFL mündlich mitgeteilt" In einem schwebenden Verfahren ... Die vertretenden Anwälte werden sich die Augen gerieben haben.

Und er erwartet in Kürze (Mai bis Juni) eine Entscheidung seitens der DFL. Nu ist aber gut ...

Wird so leider nicht passieren und wir haben eine große Lücke in der Kaderplanung. Anheim gestellte Darlehen entsprechen keiner Zukunftsplanung, es sei denn, diese werden nach Übernahme als Invest gewandelt. Da sind jedoch unsere finanzwissenden User gefragt.

Diesem Level einer "Peinlichkeit", ob Innen- oder Außerdarstellung kommen wir aber langsam nahe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEDino am 16.05.2018 um 18:45 Uhr bearbeitet
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2656
16.05.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von BEDino
Entschuldigung, diese öffentlichen Aussagen sind mir leider entgangen.

Jedoch, und da bleibe ich bei meiner Meinung: wie kann, bei allem ausgewiesenem Sachverstand eines MK, so eine Aussage kommen? "Unser Anwalt ist im Urlaub und wir haben der DFL mündlich mitgeteilt" In einem schwebenden Verfahren ... Die vertretenden Anwälte werden sich die Augen gerieben haben.

Und er erwartet in Kürze (Mai bis Juni) eine Entscheidung seitens der DFL. Nu ist aber gut ...

Wird so leider nicht passieren und wir haben eine große Lücke in der Kaderplanung. Anheim gestellte Darlehen entsprechen keiner Zukunftsplanung, es sei denn, diese werden nach Übernahme als Invest gewandelt. Da sind jedoch unsere finanzwissenden User gefragt.

Diesem Level einer "Peinlichkeit", ob Innen- oder Außerdarstellung kommen wir aber langsam nahe.


Was hat die kaderplaner mit den Antrag zutun ? Das sind zwei paar Schuhe. Die Planungen laufen doch schon längst oder meinst du die warten bis der Antrag entschieden ist.
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2657
16.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von BEDino

Entschuldigung, diese öffentlichen Aussagen sind mir leider entgangen.

Jedoch, und da bleibe ich bei meiner Meinung: wie kann, bei allem ausgewiesenem Sachverstand eines MK, so eine Aussage kommen? "Unser Anwalt ist im Urlaub und wir haben der DFL mündlich mitgeteilt" In einem schwebenden Verfahren ... Die vertretenden Anwälte werden sich die Augen gerieben haben.

Und er erwartet in Kürze (Mai bis Juni) eine Entscheidung seitens der DFL. Nu ist aber gut ...

Wird so leider nicht passieren und wir haben eine große Lücke in der Kaderplanung. Anheim gestellte Darlehen entsprechen keiner Zukunftsplanung, es sei denn, diese werden nach Übernahme als Invest gewandelt. Da sind jedoch unsere finanzwissenden User gefragt.

Diesem Level einer "Peinlichkeit", ob Innen- oder Außerdarstellung kommen wir aber langsam nahe.


Was hat die kaderplaner mit den Antrag zutun ? Das sind zwei paar Schuhe. Die Planungen laufen doch schon längst oder meinst du die warten bis der Antrag entschieden ist.


Weil MK bei einer individuellen Regelung einer 50+1-Regelung zu seinen Gunsten weiterer Investoren in Aussicht stellt. Liest Du hier mit?
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2658
16.05.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von BEDino
Zitat von Eifelturm2017

Zitat von BEDino

Entschuldigung, diese öffentlichen Aussagen sind mir leider entgangen.

Jedoch, und da bleibe ich bei meiner Meinung: wie kann, bei allem ausgewiesenem Sachverstand eines MK, so eine Aussage kommen? "Unser Anwalt ist im Urlaub und wir haben der DFL mündlich mitgeteilt" In einem schwebenden Verfahren ... Die vertretenden Anwälte werden sich die Augen gerieben haben.

Und er erwartet in Kürze (Mai bis Juni) eine Entscheidung seitens der DFL. Nu ist aber gut ...

Wird so leider nicht passieren und wir haben eine große Lücke in der Kaderplanung. Anheim gestellte Darlehen entsprechen keiner Zukunftsplanung, es sei denn, diese werden nach Übernahme als Invest gewandelt. Da sind jedoch unsere finanzwissenden User gefragt.

Diesem Level einer "Peinlichkeit", ob Innen- oder Außerdarstellung kommen wir aber langsam nahe.


Was hat die kaderplaner mit den Antrag zutun ? Das sind zwei paar Schuhe. Die Planungen laufen doch schon längst oder meinst du die warten bis der Antrag entschieden ist.


Weil MK bei einer individuellen Regelung einer 50+1-Regelung zu seinen Gunsten weiterer Investoren in Aussicht stellt. Liest Du hier mit?


Trotzdem ist doch der Verein handlungsfähig.
Der Antrag wird doch von dfb eh abgelehnt und dann kann man klagen. Ich erwarte da keine kurzfristige Einigung und damit müssen auch die Investoren warten.
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2659
16.05.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Eifelturm2017

Trotzdem ist doch der Verein handlungsfähig.
Der Antrag wird doch von dfb eh abgelehnt und dann kann man klagen. Ich erwarte da keine kurzfristige Einigung und damit müssen auch die Investoren warten.


Was hat das mit der Handlungsfähigkeit des e. V. zu tun? Wir reden über die KGaA und ihren finanziellen Möglichkeiten. DFB hat gar nichts abgelehnt. Dafür ist die DLF zuständig. Mann, Mann, weitere Aufklärungen unterlasse ich jetzt hier gegenüber diesem User. silent

Lass doch bitte das getrolle in verschiedenen Vereinsforen ... bist bei vielen Vereinen unterwegs und vertreibst Deine Zeit mit Einzeilern. Lass das bitte ... Danke! augen-zuhalten
Martin Kind [Geschäftsführer] |#2660
16.05.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von BEDino
Zitat von Eifelturm2017

Trotzdem ist doch der Verein handlungsfähig.
Der Antrag wird doch von dfb eh abgelehnt und dann kann man klagen. Ich erwarte da keine kurzfristige Einigung und damit müssen auch die Investoren warten.


Was hat das mit der Handlungsfähigkeit des e. V. zu tun? Wir reden über die KGaA und ihren finanziellen Möglichkeiten. DFB hat gar nichts abgelehnt. Dafür ist die DLF zuständig. Mann, Mann, weitere Aufklärungen unterlasse ich jetzt hier gegenüber diesem User. silent

Lass doch bitte das getrolle in verschiedenen Vereinsforen ... bist bei vielen Vereinen unterwegs und vertreibst Deine Zeit mit Einzeilern. Lass das bitte ... Danke! augen-zuhalten


Dein Problem ist jetzt aber auch nicht ersichtlich, da MK und Rossmann ja bereit sind in der Phase, in der 50/1 noch verhandelt wird mit gewissen Darlehen auszuhelfen. In welcher Höhe ist natürlich nicht bekannt, aber 5,50 € werden es nun auch nicht sein.

Letztlich ist doch dann völlig egal, woher das Geld kommt und Hauptsache man kann getrost in die Zukunft investieren. Vor allem, wenn er schon sagt das wir den nächsten Schritt einleiten wollen. Falls man jetzt einen Wimmer tatsächlich kauft ist das z.B. schon eine Ansage und geht auch in die richtige Richtung.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.