Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Martin Hinteregger zu AC Florenz?

12.05.2011 - 09:33 Uhr
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#11
13.05.2011 - 14:24 Uhr
Quelle: www.sperr.at
Mir ist auf meiner Geschäftsreise durch Deutschland mit Erstaunen das Gerücht zu Ohren gekommen, dass MARTIN HINTEREGGER im Sommer nach Italien (Fiorentina) wechseln soll.
Ich habe mich danach sofort mit MARTIN und seinem Vater über dieses Gerücht unterhalten und wir sind übereingekommen daß, egal wieviel Geld bei einem eventuellen Transfer im Spiel sein sollte, MARTIN zu 100% seinen Vertrag in Salzburg erfüllen wird !!!
Damit können alle Medien mit ihren Spekulationen aufhören und MARTIN kann sich dadurch auf seine Aufgaben im Saisonfinale mit Red Bull und die U-20 WM in Kolumbien konzentrieren.

Alexander Sperr
.....

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#12
13.05.2011 - 15:59 Uhr
Gut so, Hinteregger soll lieber am Boden bleiben, weiter hart an sich arbeiten,...usw.
Dann kann er eine bessere Karriere hinlegen als manche hoffnungsvollen Talente in einer Reserveliga.

Taugt mir das sich da der Berater meldet und sofort alle Spekulationen beendet. :)

Nach a paar Jahren werden dann 3Mio zu wenig sein! :p
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#13
17.05.2011 - 16:29 Uhr
Martin Hinteregger, Salzburger Shooting-Star dieser Saison, wird von Fiorentina umgarnt. Drei Millionen Euro sollen die Italiener bereit sein hinzulegen, um den 18-Jährigen aus dem Vertrag bis 2014 zu bekommnen.

Darauf angesprochen meint der Linksfuß gegenüber LAOLA1: „Das ist natürlich eine Überlegung wert. Da muss ich aber noch eine Zeit darüber nachdenken und mit den Vereinen reden.“
Ist laola1.at als seriöse Quelle einzustufen?

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#14
20.05.2011 - 19:08 Uhr
Fiorentina lockt Salzburg-Talent Hinteregger
Transfers - Traditionsklub will 18-jährigen

Pantaleo Corvino, der 61-jährige Sportdirektor von Fiorentina, bat das Managerduo Alexander Sperr und Jürgen Kauz nach Florenz zum persönlichen Gespräch. Der Hintergrund: Der Traditionsverein aus der Serie A (derzeit Neunter) will den 18 - jährigen Salzburg Verteidiger Martin Hinteregger verpflichten.....
12345
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#15
20.05.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Highway:
Ist laola1.at als seriöse Quelle einzustufen?


Zumindest einigermaßen. ;)

Zum möglichen Transfer: Bereitet mir Sorgen, dass da echt was dran zu sein scheint. Nicht nur dass ich Hinteregger nicht als das ganz große Talent erachte - bei der Serie A sind wir Österreicher mittlerweile einfach gebrannte Kinder und zudem baut Salzburg auf ihn. Lose-Lose-Situation? Wenn man von der Ablöse absieht...
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#16
20.05.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von pagovanflake:
Ausserdem wurde von seinem Berater ein möglicher wechsel sofort dementiert.

Er selber sagt aber er muss es sich überlegen. Wem glaub ich also eher, dem Spieler oder dem Berater.....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#17
21.05.2011 - 16:13 Uhr
Glaub dem Berater, weil ich doch hoffe das er sich mit seinem Klienten abgesprochen hat.
Hinteregger hatte schon einmal laut seinen Aussagen ein Angebot von Italien, warum sollte er bei uns einen Profivertrag unterschreiben und dann doch wechseln?
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#18
21.05.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Glaub dem Berater, weil ich doch hoffe das er sich mit seinem Klienten abgesprochen hat.

Muss ich das verstehen?
Der Klientm, also der Spieler sagt das eine, der Berater das andere, wie können sich die abgesprochen haben? Oder steh ich auf der Leitung?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#19
22.05.2011 - 03:56 Uhr
Ja hast du die Meinung von Hinteregger gelesen, oder hast du es aus seinem Mund gehört?
Ich hab von Hinteregger gehört(!!) das sein Berater jetzt alle Anfragen ablehnen soll. Also wo ist jetzt das Problem, oder wo widerspricht er sich mit dem Berater?

Die Medien dichten doch meistens etwas um, oder reißen ein Zitat aus einem ganz anderen Zusammenhang. Alleine das die Italiener angeblich den Hinteregger als aufstrebenden Lv sehen ist schon sehr fragwürdig, na die kennen sich aus, oder sollten lieber mal die ganzen Scouts rauswerfen. :D Oder suchens in Europa wirklich schon so verzweifelt nach Lv, kann auch sein.

Laut dieser Kolumne bleibt er.
http://91.118.52.112/salzburg/images/community/presse11/05/110521_krone_2.jpg
Martin Hinteregger zu AC Florenz? |#20
22.05.2011 - 06:51 Uhr
Aber du hast es aus seinem Mund auch nicht gehört, sondern nur gelesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.