Martin Bader
Geburtsdatum 14.02.1968
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Martin Bader [Ehemaliger Sportlicher Leiter]

07.01.2014 - 17:34 Uhr
Nürnberg schafft es nicht alleine http://www.berliner-zeitung.de/sport/sport-marketing-nuernberg-schafft-es-nicht-alleine-6197416

Hier habt ihr eine gute zusammenfassung. Beinhaltet aber nicht warum bader dann trotzdem mit dem nlz mit denen wieder rumtun wollte und erklärt trotzdem das Sport 5 Mist ist Und nicht das Optimum bewirkt.
die frage ist:

wird sich bader ins stadion trauen?

ich kann es mir nicht vorstellen, so masochistisch kann man gar nicht sein ^^

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Muss man dafür extra den Thread wieder hochholen, kann man das nicht unter ehemalige posten und seinen Thread in der Versenkung lassen da wo er hingehört Lachend

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
@Bombina bader wird wohl im Stadion sein

Ich wäre dafür diesen Thread hier zu schliessen, verbrennen und ins tiefste Loch zu schmeissen wo ihn niemand mehr findet, aber ernsthaft, jemand der dem Verein dermaßen schaden zugefügt hat und dann noch bei seiner Entlassung frech von einem bestellten Feld lügt (möchte niemanden verleumden aber das sieht schon sehr bewusst aus, was der hier zuletzt getrieben hat), dessen Thread hat hier nix mehr zu suchen, wie Wowo schon sagte kann man sowas dann unter ehemalige posten.

Thread bitte schliessen, löschen, erschiessen und wegwerfen, verbrennen, zerhacken oder weiss der Geier was, die Karavane zog schon lang weiter.
Zitat von der-Glubberer
Thread bitte schliessen, löschen, erschiessen und wegwerfen, verbrennen, zerhacken oder weiss der Geier was, die Karavane zog schon lang weiter.

Du hast zerhäckseln vergessen! zwinker

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Zitat von der-Glubberer

Thread bitte schliessen, löschen, erschiessen und wegwerfen, verbrennen, zerhacken oder weiss der Geier was, die Karavane zog schon lang weiter.

Du hast zerhäckseln vergessen! zwinker


Thread bitte nicht löschen oder was auch immer vorgeschlagen wurde.
Bader ist Teil der Clubvergangenheit. Und die Vergangenheit soll man nicht vergessen oder manipulieren.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von XAAC1609

Zitat von der-Glubberer

Thread bitte schliessen, löschen, erschiessen und wegwerfen, verbrennen, zerhacken oder weiss der Geier was, die Karavane zog schon lang weiter.

Du hast zerhäckseln vergessen! zwinker


Thread bitte nicht löschen oder was auch immer vorgeschlagen wurde.
Bader ist Teil der Clubvergangenheit. Und die Vergangenheit soll man nicht vergessen oder manipulieren.


Vielleicht kann man ja zumindest im Titel (EHEMALIGER Sportlicher Leiter) schreiben...
Geht das, Hagi?
Ich bin zumindest ganz kurz ein wenig erschrocken.
Auch wenn ich so Schlagzeilen lese wie: "Bader kehrt zurück nach Nürnberg".
Ansonsten ist dem ja nichts hinzuzufügen.
Die Vergangenheit lässt sich ja auch nicht ausblenden.
Bader steht zum Einen für den Pokalsieg 2007 im gleichen Atemzug wie Hans Meyer.
Zum Anderen bleibt aber am Schluss seines Wirkens das "bestellte Feld".
Er hat uns als Zweitligist mit einem hohen Schuldenberg und fraglicher Perspektive verlassen.
Somit ist das letzte Bild, das ich von ihm habe, leider ein ganz Fürchterliches!grrr

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Für was soll denn der Thread noch groß genutzt werden ?? MB is weg also sollte ebenso sein Thread wie bei allen anderen Angestellten auch gelöscht werden.

Das man ihn nicht vergisst dafür dürfte er höchstselbst gesorgt haben, ich bin jedenfalls der Meinung dass, wenn man schon jemandes Thread offen lässt der den Verein verließ, dann als Ehrerweisung, bei Schäfer könnte man sowas beispielsweise machen aber doch bitte nicht bei einem Bader.

Auch wenn nicht alles schlecht war, bleibt er eine negative Figur in unserer Historie und sollte aus einem solchem Medium herausgenommen werden damit man sich lieber der positiven Zukunft widmet statt der negativen Vergangenheit.
Bis auf Seite 12 musste ich blättern, um diesen Thread zu finden.

Ich war ja letzte Woche am Valznerweiher, um mir meine zukünftigen Dauerkarten zu sichern. Bei der Gelegenheit habe ich mir ein Trikot gekauft und es mit "Bader" beflocken lassen. Und siehe da, unsere Niederlagenserie ist beendet.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Rückennummer entspricht dem Schuldenberg in Mio. € oder den verschlissenen Trainern in diesem Zeitraum?

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.