Transfermarkt
Marko Devic
Geburtsdatum 27.10.1983
Alter 40
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Marko Devic zu VfL Wolfsburg?

07.04.2010 - 00:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Angeblich ist Hoffenheim auch hinter Marko Devic (26) her. Der Offensiv-Allrounder spielt bei Metalist Kharhiv (Ukraine), hat in bisher 18 Spielen sieben Mal getroffen. Neben Hoffenheim sollen auch der HSV, Wolfsburg, Ajax Amsterdam und Standard Lüttich interessiert sein.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
Marko Devic zu VfL Wolfsburg? |#1
07.04.2010 - 00:07 Uhr
Muss was können, wenn so viele hinter ihm her sind.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Marko Devic zu VfL Wolfsburg? |#2
07.04.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von young-mustang:
Muss was können, wenn so viele hinter ihm her sind.


Wie war das damals mit Robinho? :p

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Marko Devic zu VfL Wolfsburg? |#3
07.04.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Ein ukrainischer Serbe.... HILFE!!!!!!

Nein, Spaß beiseite, wo soll der spielen, wen soll er ersetzen? Für mich sieht das nach einer Ente aus...


Hast Du was gegen Ukrainer???
Marko ist immerhin ein Torschützenkönig des 2007/08 Saison

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Marko Devic zu VfL Wolfsburg? |#4
07.04.2010 - 12:31 Uhr
Halte das Gerücht für ne Ente. Devic haf mich nicht wirklich überzeugt. Die ukrainische Liga ist, bis auf ein paar Mannschaften, nicht allzu stark, daher, denke ich kann man sich noch nicht ausrechnen wie er in einer europäischen Spitzenliga spielen wird, zumal er in den bisher absolvierten internationalen Spielen auch nicht gerade überragend war.
Glaube bzw. hoffe, dass WOB das Geld lieber behält und in einen besseren Spieler investiert.
Marko Devic zu VfL Wolfsburg? |#5
07.04.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von 81243jimmorrison:
Halte das Gerücht für ne Ente. Devic haf mich nicht wirklich überzeugt. Die ukrainische Liga ist, bis auf ein paar Mannschaften, nicht allzu stark, daher, denke ich kann man sich noch nicht ausrechnen wie er in einer europäischen Spitzenliga spielen wird, zumal er in den bisher absolvierten internationalen Spielen auch nicht gerade überragend war.
Glaube bzw. hoffe, dass WOB das Geld lieber behält und in einen besseren Spieler investiert.


Gebe Dir Recht, dass unsere Liga nicht so stark ist wie Bundesliga aber z.B bosnische Liga ist sogar schwächer als ukrainische was automatisch nicht heisst, dass Spieler wie Dzeko oder Ibisevic keine gute Spieler sind.
Marko ist ein führender Spieler bei MX, kann von links spielen und als Spitze. Er hat gerade wieder gute Form gefunden. Ich wollte, dass er bleibt aber wenn er wechselt, wäre ich froh wenn er in die Bundesliga geht.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.