Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 312-
272-
3--
1--

Marius Wörl [verliehen]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [verliehen] |#11
28.08.2023 - 15:27 Uhr
Wird bis zum Ende der Saison an Arminia Bielefeld verliehen.
Weiß nicht genau, wie die im Mittelfeld besetzt sind, aber dadurrch das Bielefeld zu den eher Spielstarken Mannschaften und Favoriten gehört, werden sie gezwungen sein mehr das Spiel zu machen.
Ähnlich wie es uns häufig geht, ergo könnte die Station ganz gut passen.

Bin gespannt wie er sich entwickelt, hoffentlich kann er davon profitieren.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Marius Wörl [verliehen] |#12
29.08.2023 - 23:07 Uhr
Finde ich gut. Ich hatte ja in letzter Zeit ja schon ein paar Mal erwähnt, dass wir sowas öfter machen sollten.

Bielefeld sollte noch dazu eine gute Adresse sein, weil man davon ausgehen kann, dass die oben mitspielen werden und entsprechend viel Ballbesitz haben sollten.
Marius Wörl [verliehen] |#13
31.10.2023 - 23:45 Uhr
Hat leider gerade den entscheidenden Elfmeter gegen den HSV verschossen.
Marius Wörl [verliehen] |#14
01.11.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Salamimann

Hat leider gerade den entscheidenden Elfmeter gegen den HSV verschossen.


Das ist natürlich bitter, aber der Junge ist 19 Jahre und spielt derzeit bei Bielefeld eine wichtige Rolle. Das einem jungen Spieler dann die Nerven flattern ist völlig normal.


Und ich bin mir sicher, dass er daraus stärker hervorgehen wird!
Marius Wörl [verliehen] |#15
01.11.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Salamimann

Hat leider gerade den entscheidenden Elfmeter gegen den HSV verschossen.


Das ist natürlich bitter, aber der Junge ist 19 Jahre und spielt derzeit bei Bielefeld eine wichtige Rolle. Das einem jungen Spieler dann die Nerven flattern ist völlig normal.


Ich war gestern vor Ort und habe ihn nach seiner Einwechslung besonders im Auge gehabt.
Er hatte ein paar gute Szenen und wirkte sehr ruhig und abgeklärt. Allerdings hat er auch einige Bälle einfach nach vorne gehauen (ca. 20 bis 25 Meter vor dem eigenen Tor) Natürlich geschuldet des großen Drucks des HHSV.

Für mich etwas unverständlich, dass man Marius als fünften Schützen antreten lässt.
Außer acht darf man aber auch nicht lassen, dass ausgerechnet Vereinslegende Klos den ersten Bielefelder Elfmeter verschossen hat.

Dennoch tat Marius mir leid. Ich hoffe das Marius das nicht aus der Bahn wirft.
Marius Wörl [verliehen] |#16
02.11.2023 - 17:52 Uhr
Ich kenne niemanden, der ihm diesen Fehlschuss übel genommen hat, es wird quasi nicht thematisiert. In der Liga liefert er zuverlässig ab, einen entscheidenden Elfmeter haben schon die Größten verschossen.
Einen 19 jährigen als letzten schießen zu lassen, ist vielleicht auch nicht so clever. Wobei er bei uns so wichtig ist und sein Spiel von so einer Reife zeugt, dass man das junge Alter vielleicht vergessen hatte.

•     •     •

Arminia till I die!
Marius Wörl [verliehen] |#17
08.12.2023 - 08:27 Uhr
Wörl hat TM ein Interview gegeben:
https://www.transfermarkt.de/worls-turbulenter-transfersommer-geplatzte-1860-leihe-fuhrte-zum-arminia-gluck/view/news/430907
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.