Transfermarkt
Marius Kleinsorge
Geburtsdatum 30.10.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiß Oberhausen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1321
1111
21-

Marius Kleinsorge [29]

05.08.2020 - 14:47 Uhr
Marius Kleinsorge [29] |#151
26.06.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von pulder

Das ganze hat viel mit Anstand und positiver Außenwirkung zu tun, weniger mit knallharter Vertrags-
Konformität und schon garnicht mit der Leistungsbeurteilung des Spielers. Der Spieler ist nämlich
aussortiert und damit wertlos für den FCK. Die Frage ist nur noch, was der Spieler den FCK noch kostet
ohne eine Gegenleistung zu bringen.


Sorry, aber du scheinst in einer Traumwelt von Bullerbü zu leben. Dein einziges Motiv scheint es zu sein, den Verantwortlichen vom FCK irgendein krummes Ding anzudichten. Dabei geht es doch um einen ganz normalen Vorgang im Profifußball. Der Spieler hat keine Perspektive mehr im Club und nun schaut man gemeinsam nach einem Weg. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man sich darüber derart echauffieren kann. Aber Klappern gehört halt zum Handwerk, gell?!


Es ist mir, wie vielen anderen Usern, nicht möglich, eine normale Diskussion mit Dir zu führen. Deshalb
ignoriere ich weiterhin Deine Beiträge. Teilweise gehen sie am Thema vorbei, teilweise ergeben sie
keinen Sinn. Fast nur Müll und Quantität.
Marius Kleinsorge [29] |#152
26.06.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von pulder

Es ist mir, wie vielen anderen Usern, nicht möglich, eine normale Diskussion mit Dir zu führen. Deshalb ignoriere ich weiterhin Deine Beiträge. Teilweise gehen sie am Thema vorbei, teilweise ergeben sie keinen Sinn. Fast nur Müll und Quantität.


Danke für deine ehrliche Meinung! Ich stehe halt auf dem Standpunkt, wer ständig Kritik verteilt, muss auch welche einstecken können. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Du sitzt auf deinem hohen Ross und „kritisierst“ halt. Insofern hast du sicherlich vollkommen recht, mit einer solchen Haltung ist ein kontroverser Austausch leider nicht möglich. Das mit dem Ignorieren hat in dem konkreten Fall dann auch nicht geklappt. Immerhin ein klitzekleine Reaktion konnte ich ja aus dir herausdrücken. zwinker Überlege gerade, ob dein Post eine persönliche Beleidigung beinhalten könnte, den es dann zu alarmieren gilt. Was meinst du?


Kannst du mal einen Beitrag absetzen ohne deinen Gegenüber persönlich zu beleidigen? Inhaltlich kommt von dir null. Verstehe nicht, warum das so lange hier geduldet wird, wenn man sieht, welche Lappalien hier sonst sanktioniert werden.
Marius Kleinsorge [29] |#153
27.06.2022 - 08:28 Uhr
Zitat von Keoma
Kannst du mal einen Beitrag absetzen ohne deinen Gegenüber persönlich zu beleidigen? Inhaltlich kommt von dir null. Verstehe nicht, warum das so lange hier geduldet wird, wenn man sieht, welche Lappalien hier sonst sanktioniert werden.


Vielleicht ist Kritik an einer Kritik auch nicht immer gleich eine persönliche Beleidigung?! Oder sind neuerdings Widerworte nicht gewünscht?! Du darfst meine Kommentare gern überlesen. Wünsche noch einen schönen Tag.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Marius Kleinsorge [29] |#154
27.06.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Keoma

Kannst du mal einen Beitrag absetzen ohne deinen Gegenüber persönlich zu beleidigen? Inhaltlich kommt von dir null. Verstehe nicht, warum das so lange hier geduldet wird, wenn man sieht, welche Lappalien hier sonst sanktioniert werden.


Vielleicht ist Kritik an einer Kritik auch nicht immer gleich eine persönliche Beleidigung?! Oder sind neuerdings Widerworte nicht gewünscht?! Du darfst meine Kommentare gern überlesen. Wünsche noch einen schönen Tag.


Weißt du, grundsätzlich kann ich deine Ansicht gegen ewige Nörgler vorzugehen sogar nachvollziehen. Bei einigen Usern hat man das Gefühl der FCK kann, in welcher Personalkonstellation auch immer, gar nichts richtig machen.

Allerdings ist die Diskussionsführung mit dir sehr enervierend, da du ständig mit Sticheleien und persönlichen Provokationen arbeitest und dich damit in jeder Diskussion ins off schießt. Lass es doch einfach und belehre nicht ständig die potenziellen Diskussionspartner auf moralischer Ebene, wenn du diese selbst nicht einhalten kannst.
Marius Kleinsorge [29] |#155
27.06.2022 - 09:59 Uhr
Ich nehme es auch so wahr, dass es nicht die ganz feine englische Art ist, wie dort vorgegangen wird, obwohl man rein juristisch/ rein sachlich natürlich so verfahren kann. Aber egal wie man dazu steht: warum macht man die Baustelle überhaupt auf, von Seiten des FCK ?
Würde man ihn einfach trainieren lassen, würde kein Mensch darüber sprechen...weder von unserer Seite, noch von RWE.....das ganze mag keine große Sache sein...aber sie Energie könnte man doch sinnvoller einsetzen....
Marius Kleinsorge [29] |#156
27.06.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von Epical
Ich nehme es auch so wahr, dass es nicht die ganz feine englische Art ist, wie dort vorgegangen wird, obwohl man rein juristisch/ rein sachlich natürlich so verfahren kann. Aber egal wie man dazu steht: warum macht man die Baustelle überhaupt auf, von Seiten des FCK ?
Würde man ihn einfach trainieren lassen, würde kein Mensch darüber sprechen...weder von unserer Seite, noch von RWE.....das ganze mag keine große Sache sein...aber sie Energie könnte man doch sinnvoller einsetzen....


Die Energie wird ja hautsächlich von den Fans und Medien verbraucht.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Marius Kleinsorge [29] |#157
27.06.2022 - 19:09 Uhr
Ich sehe halt bei der Sache das Problem, dass wir etwas von Kleinsorge wollen. Er soll sich einen anderen Verein suchen und uns verlassen.
Von seinen derzeitigen Leistungen her passt er aber derzeit wohl grademal in die Regionalliga oder evt niedrige 3. Liga. Diese Vereine zahlen aber deutlich weniger als was er bei uns mit seinem Zweitligavertrag (noch von BN) bekommt. Er wird also eine höhere Abfindung von uns bekommen oder er hockt halt ein Jahr bei uns auf der Tribüne (was wohl die schlechteste Variante für uns wäre).

Ich persönlich hätte Kleinsorge also überlassen, wo er die Juni-Vorbereitung machen möchte. Wenn er sagt in KL, dann darf er sie in KL machen (natürlich weiterhin mit der klaren Ansage, dass er keine Chance hat). Wenn er sagt er fühlt sich grade wohl in Essen, dann hätten wir (wie jetzt) auf den Vertrag gepocht und sie ihn bei RWE machen lassen.
Wie gesagt, wir wollen, dass er auf Gehalt verzichtet, also ist es imho sinnvoll, wenn wir ihn glücklich kriegen.

An Kleinsorges Stelle würde ich mich bis zum Winter bei uns auf die Tribüne hocken und dann schauen, dass ich in der Winterpause zu einem 3. Ligaverein wechsele, der Aufgrund Verletzungen oder ähnlichem Bedarf an ihm hat. Durch die WM ist die Winterpause ja recht lange, so dass er dort gut an etwaige Teams herangeführt werden kann (und er bekommt halt nen halbes Jahr FCK Gehalt und kickt vlt ein wenig in der Oberliga).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocat am 27.06.2022 um 19:10 Uhr bearbeitet
Marius Kleinsorge [29] |#158
27.06.2022 - 19:27 Uhr
Für Marius gibt es einige Optionen, die Frage ist, welche ihn für seine weitere Laufbahn am weitesten bringt.
Bleibt er bei uns und kommt maximal bei der zweiten zum Einsatz, ich weiß nicht, ob er nach der Saison was oberhalb der Oberliga findet. Auch wenn er erst 27 wird. Er könnte auch pokern und hoffen, das er durch Verletzungen oder Sperren in den Kader kommt, und bei einem Einsatz Eindruck hinterlassen. Aber wie hoch ist eine solche Chance? Und ist es legitim, auf Verletzungen zu hoffen?
Wenn er jetzt nicht wenigstens was in der dritten Liga findet, persönlich würde ich versuchen, nochmal bei Meppen unter zu kommen, sollte er wenigstens versuchen, bei einem ambitionierten Regionalligisten einen Job zu finden. Das er was kann, hat er ja gerade in Meppen gezeigt. Knappe 50 Torbeteiligungen in 120 Spielen bei Meppen ist ordentlich.
Ich würde als FCK Kleinsorge auch ablösefrei gehen lassen. Selbst wenn man ein wenig Gehaltsausgleich zahlen muss, wird es dann sicherlich billiger, als ihn bei vollem Gehalt die Saison zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michel71 am 27.06.2022 um 19:29 Uhr bearbeitet
Marius Kleinsorge [29] |#159
26.07.2022 - 17:05 Uhr
Kleinsorge wechselt zurück nach Meppen. Er unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag.

https://www.svmeppen.de/post/marius-kleinsorge-zur%C3%BCck-beim-svm

Alles Gute!

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Marius Kleinsorge [29] |#160
26.07.2022 - 17:10 Uhr
Alles Gute, Marius. Nochmal vielen Dank für das Tor gegen Feudenheim.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.