Transfermarkt

Mario Vrancic zum FCK?

22.06.2015 - 22:15 Uhr
Mario Vrancic zum FCK? |#11
22.06.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Phoenix115


Naja wenn man bedenkt, dass Vrancic und Halfar Demirbay und Stöger ersetzen würden und Ziegler ein Back-Up für Karl wäre, der letzte Saison gefehlt hat, wäre das gerade noch in Ordnung für meinen Geschmack. Aber auch ein Abgang von Ring wäre natürlich möglich, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass man auch irgendwann mal an Hofmann und Bajric von der zweiten Mannschaft Beachtung finden sollten.

Dann könnten Karl/Ziegler und Vrancic die Doppel 6 bilden, Halfar als Spielmacher davor. Als Back-Up hätte man dann Karl/Ziegler mit Jenssen und Klich als 10er. Wäre überraschend stark besetzt.


Görtler ist auch noch da, der auf der 10 beheimatet ist. Ob er als Stamm geplant ist, weiß ich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm. Scheint ein guter zu sein.
Mario Vrancic zum FCK? |#12
22.06.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Phoenix115


Naja wenn man bedenkt, dass Vrancic und Halfar Demirbay und Stöger ersetzen würden und Ziegler ein Back-Up für Karl wäre, der letzte Saison gefehlt hat, wäre das gerade noch in Ordnung für meinen Geschmack. Aber auch ein Abgang von Ring wäre natürlich möglich, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass man auch irgendwann mal an Hofmann und Bajric von der zweiten Mannschaft Beachtung finden sollten.

Dann könnten Karl/Ziegler und Vrancic die Doppel 6 bilden, Halfar als Spielmacher davor. Als Back-Up hätte man dann Karl/Ziegler mit Jenssen und Klich als 10er. Wäre überraschend stark besetzt.


Görtler ist auch noch da, der auf der 10 beheimatet ist. Ob er als Stamm geplant ist, weiß ich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm. Scheint ein guter zu sein.


Könnte man sogar noch Klich wieder abgeben aber ich habe von Görtler einfach noch zu wenig gesehen bisher, um richtig einschätzen können welche Position tatsächlich seine ideale ist. Im ersten Training wirkte er auf mich nicht wie ein typischer 10er.
Mario Vrancic zum FCK? |#13
22.06.2015 - 23:26 Uhr
Wer hat denn die Paderborner letzte Saison beobachtet?

Wie wichtig war das Trio im Mittelfeld? Wer war für welche Aufgaben zuständig? Welche Stärken bzw. Schwächen haben die 3?

Ich meine jetzt Bakalorz, Vrancic und Ziegler? War denn Ziegler tatsächlich eher ein Backup?

•     •     •


Mario Vrancic zum FCK? |#14
22.06.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von Lauterer85
Zitat von Phoenix115


Naja wenn man bedenkt, dass Vrancic und Halfar Demirbay und Stöger ersetzen würden und Ziegler ein Back-Up für Karl wäre, der letzte Saison gefehlt hat, wäre das gerade noch in Ordnung für meinen Geschmack. Aber auch ein Abgang von Ring wäre natürlich möglich, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass man auch irgendwann mal an Hofmann und Bajric von der zweiten Mannschaft Beachtung finden sollten.

Dann könnten Karl/Ziegler und Vrancic die Doppel 6 bilden, Halfar als Spielmacher davor. Als Back-Up hätte man dann Karl/Ziegler mit Jenssen und Klich als 10er. Wäre überraschend stark besetzt.


Görtler ist auch noch da, der auf der 10 beheimatet ist. Ob er als Stamm geplant ist, weiß ich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm. Scheint ein guter zu sein.


Könnte man sogar noch Klich wieder abgeben aber ich habe von Görtler einfach noch zu wenig gesehen bisher, um richtig einschätzen können welche Position tatsächlich seine ideale ist. Im ersten Training wirkte er auf mich nicht wie ein typischer 10er.


Naja, 11 Treffer und 6 Vorlagen in 27 Spielen sagen viel aus. Er hat dabei am meisten als hängende Spitze aggiert.
Mario Vrancic zum FCK? |#15
22.06.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Phoenix115


Naja wenn man bedenkt, dass Vrancic und Halfar Demirbay und Stöger ersetzen würden und Ziegler ein Back-Up für Karl wäre, der letzte Saison gefehlt hat, wäre das gerade noch in Ordnung für meinen Geschmack. Aber auch ein Abgang von Ring wäre natürlich möglich, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass man auch irgendwann mal an Hofmann und Bajric von der zweiten Mannschaft Beachtung finden sollten.

Dann könnten Karl/Ziegler und Vrancic die Doppel 6 bilden, Halfar als Spielmacher davor. Als Back-Up hätte man dann Karl/Ziegler mit Jenssen und Klich als 10er. Wäre überraschend stark besetzt.


Görtler ist auch noch da, der auf der 10 beheimatet ist. Ob er als Stamm geplant ist, weiß ich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm. Scheint ein guter zu sein.

Görtler kann offensiv alle Positionen begleiten. Ich vermute unser Spiel wird hier sehr variabel sein. Die RP schrieb ja auch kurz nach Saisonende, dass ein Verbleib von Klich nicht sicher sei. War vielleicht aber auch nur Interpretationsache der RP, weil er wegen schlechter Trainingsleistungen damals aus dem Kader fürs Ingolstadt-Spiel gestrichen wurde.
Vrancic wäre jedenfalls eine gute Verstärkung. Vor allem kennt er die deutschen Profiligen und bräuchte so keine Eingewöhnungzeit. Ein Faktor den man nicht außer Acht lassen sollte.
Mario Vrancic zum FCK? |#16
22.06.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Phoenix115
Zitat von Lauterer85
Zitat von Phoenix115


Naja wenn man bedenkt, dass Vrancic und Halfar Demirbay und Stöger ersetzen würden und Ziegler ein Back-Up für Karl wäre, der letzte Saison gefehlt hat, wäre das gerade noch in Ordnung für meinen Geschmack. Aber auch ein Abgang von Ring wäre natürlich möglich, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass man auch irgendwann mal an Hofmann und Bajric von der zweiten Mannschaft Beachtung finden sollten.

Dann könnten Karl/Ziegler und Vrancic die Doppel 6 bilden, Halfar als Spielmacher davor. Als Back-Up hätte man dann Karl/Ziegler mit Jenssen und Klich als 10er. Wäre überraschend stark besetzt.


Görtler ist auch noch da, der auf der 10 beheimatet ist. Ob er als Stamm geplant ist, weiß ich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm. Scheint ein guter zu sein.


Könnte man sogar noch Klich wieder abgeben aber ich habe von Görtler einfach noch zu wenig gesehen bisher, um richtig einschätzen können welche Position tatsächlich seine ideale ist. Im ersten Training wirkte er auf mich nicht wie ein typischer 10er.


Naja, 11 Treffer und 6 Vorlagen in 27 Spielen sagen viel aus. Er hat dabei am meisten als hängende Spitze aggiert.


Hört sich für mich dann aber tatsächlich eher wie ein Stürmer an. Aber wie gesagt dazu hab ich einfach zu wenig gesehen um zu beurteilen ob er als 10er spielen kann oder ob er doch eher in einem 4-4-2 im Sturm zuhause ist oder ob er auch einen brauchbaren Flügelspieler abgeben könnte. Aber wenn er letzteres nicht ist, dann müsste man definitiv noch jemanden abgeben, mindestens einen.
Mario Vrancic zum FCK? |#17
23.06.2015 - 09:19 Uhr
Vrancic finde ich am besten der 3 Paderborner.
Zum einen was die nackte Statistik angeht hat mich Vrancic auch in SAchen Zweikämpfe überrascht.
Ich habe das ein oder andere Spiel gesehen (TV+live), wobei mir Vrancic häufig gut gefallen hat, da er für mich auch immer sehr präsent aufgetreten ist.
Gutes Passspiel und Standards sowie gutes Stellungsspiel habe ich bei ihm in Erinnerung. Negativ eher die Geschwindigkeit.
Mario Vrancic zum FCK? |#18
23.06.2015 - 10:24 Uhr
Aktuell sind scheinbar nur zentrale Mittelfeldspieler in der Verlosung. Irgendwie stimm mich das ganze nicht so positiv für die nächste Saison.
Stand jetzt hat man für das Zentrum (def.) Karl, Ring, Jessen, Ziegler(?) und (off.) Klich, Halfar und Görtler. Zumindest quantitativ ist man dort gut besetzt.
Auf den Außenbahnen sehe ich uns dagegen sowohl quantitativ als auch qualitativ zu schwach besetzt. Falls es dabei bleibt, wird es spielerisch wieder das gleiche wie in dieser Saison. Viel Ballbesitz und dafür wenig Gefahr.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"


"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Mario Vrancic zum FCK? |#19
23.06.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Lauterer85

Naja, 11 Treffer und 6 Vorlagen in 27 Spielen sagen viel aus. Er hat dabei am meisten als hängende Spitze aggiert.


Bin gerade ein wenig desorientiert.
Lt. Profil hal Vrancic in 30 Bundesligaspielen 2 Tore und einen Assist erzielt, als zentraler Mittelfeldmann (Nebenpositionen DM oder OM).

Gruß aus mit der Bitte um Aufklärung in die Pfalz
Mario Vrancic zum FCK? |#20
23.06.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von Lauterer85

Naja, 11 Treffer und 6 Vorlagen in 27 Spielen sagen viel aus. Er hat dabei am meisten als hängende Spitze aggiert.


Bin gerade ein wenig desorientiert.
Lt. Profil hal Vrancic in 30 Bundesligaspielen 2 Tore und einen Assist erzielt, als zentraler Mittelfeldmann (Nebenpositionen DM oder OM).

Gruß aus mit der Bitte um Aufklärung in die Pfalz


Lauterer hat sich auf Görtler bezogen. Bei Vrancic siehst du vollkommen richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.