Mario Konrad
Geburtsdatum 22.01.1983
Alter 41
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SV Stockerau
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Mario Konrad zu Ferencvaros?

07.06.2010 - 19:06 Uhr
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#11
09.06.2010 - 13:12 Uhr
Ich finds ein bißchen traurig, wenn hier Spieler runtergemacht werden. Es spricht sicher nicht für die betreffenden Poster die das nötig haben.

Peter Pacult wird sich schon etwas gedacht haben, Mario Konrad 15mal in der BL spielen zu lassen. Einige Spiele auch von Beginn an.

Niemand sollte vergessen, dass Mario Konrad als ERSATZ für den verletzten Rene Gartler voriges Jahr verpflichtet wurde, und nicht als Option für einen Stammplatz. Diese ihm zugedachte Rolle hat er gut erfüllt, dafür gebührt ihm auch Respekt - meiner auf alle Fälle.

Ich wünsche ihm, dass er seine Chance in Ungarn nützt und sich etabliert.
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#12
09.06.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von weisser_Falke:
Ich finds ein bißchen traurig, wenn hier Spieler runtergemacht werden. Es spricht sicher nicht für die betreffenden Poster die das nötig haben.

Peter Pacult wird sich schon etwas gedacht haben, Mario Konrad 15mal in der BL spielen zu lassen. Einige Spiele auch von Beginn an.

Niemand sollte vergessen, dass Mario Konrad als ERSATZ für den verletzten Rene Gartler voriges Jahr verpflichtet wurde, und nicht als Option für einen Stammplatz. Diese ihm zugedachte Rolle hat er gut erfüllt, dafür gebührt ihm auch Respekt - meiner auf alle Fälle.

Ich wünsche ihm, dass er seine Chance in Ungarn nützt und sich etabliert.



Ich würde nie daran zweifeln das sich Konrad angestrengt hat und sein bestes gegeben hat...aber leider Gottes hat er nicht das Talent und die Fähigkeiten um bei Rapid zu spielen egal ob als Ersatz für Gartler oder als Stammkraft...

Er hat sich immer bemüht und sein bestes gegeben das hat man auch gesehen nur wurde er auch teilweise einem Gartler vorgezogen was ich nicht ok finde da ich immer noch überzeugt bin das Gartler technisch einer der stärksten Spieler bei Rapid ist und er braucht glaub ich nur die regelmäßigen Einsätze und da find ichs nicht ok wenn ein Konrad manchmal bevorzugt wurde deshalb hab ich kein Problem damit wenn er jetzt geht...;)

Von der sportlichen Einstellung ist Konrad top aber leider fehlts im teilweise am Können um bei Rapid als ernsthafter Back-Up gesehen zu werden so seh ich das nun mal wenn du damit auch Probleme hast kannst du dich ja gern bei mir melden....:P
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#13
09.06.2010 - 14:04 Uhr
Ganz meine Meinung - wie schon mehrfach geschrieben: Zwar ist Konrad kein Überkicker und wird wohl auch keiner mehr werden, aber er hat seine Rolle immer ohne Mucken und Murren erfüllt und hat dabei immer alles gegeben!

Aber das ist eigentlich kein Thema für diesen Thread - hier soll's um einen eventuellen Wechsel Konrads gehen...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#14
15.06.2010 - 14:12 Uhr
Doch nicht zu Ferencvaros Budapest verschlägt es den in Hütteldorf nicht mehr erwünschten Mario Konrad. Ein Angebot lag zwar vor, "aber das habe ich abgeleht", erzählt der 27-jährige Stürmer in der "Krone". "Dafür gehe ich nicht ins Ausland." Konrad will sich Zeit lassen, die Transferperiode endet schließlich erst am 31. August. "Ich habe keinen Stress." Auch Rapid hat er noch nicht abgehakt. "Im Fußball kann viel passieren. Verletzungen, Sperren. Ich geb im Training Gas. Nur wenn man mich links liegen lässt, muss ich reagieren." (15.6.)
Kann somit zu!

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#15
26.06.2010 - 20:36 Uhr
Hoffentlich wird was draus - er hat sich's nicht verdient völlig chancenlos auf der Bank zu sitzen: Er soll seine Chance im Ausland suchen und nutzen!

Hängt wohl alles nur noch von seiner Zusage ab...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#16
28.06.2010 - 09:28 Uhr
ich glaube schon dass er ferencvaros erfolgreich sein könnte. fand ihn, überhaupt bei rapid, nie wirklich schlecht.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#17
01.07.2010 - 13:28 Uhr
Mario Konrad könnte Rapid doch noch Richtung Ungarn verlassen. "Ferencvaros Budapest ist noch ein Thema", erklärt sein Berater Max Hagmayr bei LAOLA1
tja anscheinend noch warm ^^

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Mario Konrad zu Ferencvaros? |#18
01.07.2010 - 13:34 Uhr
Das hört sich fast so an, als ob eher Hagmayr unbedingt noch ein bisschen Kohle verdienen wollte...

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hohuob am 01.07.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.