Mario Gavranovic
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Mendrisio
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Mario Gavranovic zum FC Zürich?

24.05.2012 - 20:07 Uhr
Eine weitere Personalie im Hinblick auf die kommende Saison 2012/13 ist geklärt: Der FC Schalke 04 und Mario Gavranovic haben den Lizenzspielervertrag des Stürmers bei den Königsblauen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Kontrakt des Schweizer Nationalspielers war ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 datiert. Gavranovic wird zum Schweizer Erstligisten FC Zürich wechseln.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 24.05.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#1
24.05.2012 - 20:16 Uhr
Schade eigentlich, ich hatte immer gehoft er würde sich irgendwann bei uns durchsetzen.
Wünsche ihm für die Zukunft trotzdem alles gute.
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#2
24.05.2012 - 20:18 Uhr
Schade, den Speaker habe ich sehr gemocht. Es ist aber das sinnvollste. Wünsche ihm viel Glück in Zürich :)
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#3
24.05.2012 - 20:19 Uhr
Alles Gute Gavra! Es hat nicht sollen sein.
Ein weiteres Opfer der Magathschen Transferpolitik mit dem Schrotgewehr.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#4
24.05.2012 - 20:20 Uhr
danke für alles mario und alles gute in zürich. es hatte leider nicht sollen sein auf schalke :(

•     •     •

PRO KELLER!!!
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#5
24.05.2012 - 20:33 Uhr
Wünsche dir alles gute Mario. Ist wirklich schade das es nicht gereicht hat, aber sowas kommt in so jungend Karrieren ab und zu vor. Man muss eben manchmal zurück in die Heimat um wieder gestärkt auf zu spielen.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#6
24.05.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von just_doni:
Ich freude mich auf ihn. Bevor er zu Schalke ging, hat er richtig stark gespielt in der Schweiz. Kann jemand etwas über ihn sagen, Stärken, Schwächen? Es scheinen ja viele überzeugt zu sein von ihm... .)


Ich kann mich noch erinnern als er zu Schalke wechselte. Ich war überzeugt, dass der Wechsel deutlich zu früh kam. Er war gerade bei Xamax in einer Formkrise und hatte seinen Stammplatz verloren als er überraschend zu Schalke wechselte. Durchgesetzt in der ASL hatte er sich gerade Mal ein halbes Jahr.
Seine stärkste Zeit hatte er als Sturmduo mit http://www.transfermarkt.ch/de/brown-ideye/profil/spieler_64308.html , da lief es über Monate sehr gut, wobei er schon sehr von der Klasse von Ideye profitierte.

Bin gespannt auf ihn. Er könnte aufblühen oder untergehen wie aktuell Ben Khalifa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von expertus am 24.05.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#7
24.05.2012 - 20:53 Uhr
Der FC Zürich freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass der Verein den 22-jährigen Stürmer Mario Gavranovic vom deutschen Bundesligisten Schalke 04 verpflichtet hat. Der Schweizer Internationale mit kroatischen Wurzeln hat beim FCZ einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben. Er wird mit der Rückennummer 7 spielen.
Der Vollständigkeit halber ;)

•     •     •

"Beide Mannschaften hatten den Ball aber nur Italien hatte Balotelli"
-Beni Turnheer
Mario Gavranovic zum FC Zürich? |#8
24.05.2012 - 21:05 Uhr
Sie scheinen auf ihn zu setzen ;)

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.