Marek Hamsik
Geburtsdatum 27.07.1987
Alter 36
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Marek Hamšík zu Inter Mailand?

13.02.2010 - 12:20 Uhr
© foto di imago sportfotodienst
L'Inter ha già pianificato tutto: Marek Hamsik vale 30 milioni. Per il prossimo anno Mourinho ha chiesto a Moratti un centrocampista di prima linea e tutti gli occhi sono puntati sulla stella slovacca, in forza al Napoli da 2007. La gara di domenica sera capita proprio a fagiolo come si suol dire e sarà un'ottima occasione per i dirigenti nerazzurri di osservarlo molto da vicino. Già in passato l'Inter aveva bussato alla porta di De Laurentis per il ventiduenne, ma la risposta era stato un secco: "No, il ragazzo non è in vendita". All'apertura del calciomercato quest'estate ci sarà quindi il nuovo teatrino tra le due società e questa volta il finale potrebbe non essere più lo stesso. Hamsik vuole l'Europa e raggiungere risultati importanti nonostante la sua giovane età, che nel calcio lo rende già un veterano e con l'Inter questo è uno scenario assicurato.
Il primo a volere che l'affare vada in porto è lo stesso Speciale One, che vede il lui un talento inestimabile, un miscuglio tra Lampard e Nedved. "Penso proprio che Marek possa diventare il mio erede" si legge sul TuttoSport e a dirlo è proprio l'ex numero 11 bianconero. "Il suo stile di gioco in effetti somiglia molto al mio".
Das Gerücht gabs schonmal, mich wunderts warum es weg ist...naja.

Hier steht, dass Inter ihn im Sommer verpflichten möchte. Sein Wert liege bei 30mio, und in Neapel heißt es, dass er nicht zum Verkauf stehe..was das ganze schwer macht.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 29.01.2011 um 13:00 Uhr bearbeitet
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#1
13.02.2010 - 14:18 Uhr
Napoli versucht ein großes Projekt aufzubauen und da wird es schwer, den mMn wichtigsten Spieler neben Lavezzi loszureißen. Daher denke ich, dass Napoli viel zu viel verlangen wird. Inter wirft das Geld auch nicht mehr - wie teils früher - aus dem Fenster raus, sondern investiert es intelligent. Daher denke ich nicht, dass man sich einigen kann - auch wenn Inter erwiesenermaßen Interesse besitzt. Auch Hamsik selber wäre nicht abgeneigt, länger für Napoli zu spielen.

Daher denke ich nicht, dass es zu einem Wechsel kommen wird, auch wenn ich ihn gerne im Inter-Trikot sehen würde.
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#2
13.02.2010 - 14:40 Uhr
Auf der Spielmacherposition is man bei Inter mit Sneijder doch weltklasse besetzt! Weiß nich, ob beide zusammen agieren könnten ... und einen auf die Bank zu setzen wäre zu schade und zu teuer.
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#3
13.02.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Chicky:
Auf der Spielmacherposition is man bei Inter mit Sneijder doch weltklasse besetzt! Weiß nich, ob beide zusammen agieren könnten ... und einen auf die Bank zu setzen wäre zu schade und zu teuer.
Sehe ich ähnlich.

Würde ihm sowieso entweder einen Verein empfehlen wo er auf Anhieb auf der 10er spielen kann oder sich langfristig beim SSC Neapel zu binden, die werden in den nächsten Jahren ein Wörtchen mitzureden haben im europäischen Fussball.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#4
13.02.2010 - 14:48 Uhr
Naja, auch wenn beide ähnliche Positionen bekleiden, würden sie sich denke ich nicht im "Weg stehen". Sie sind beide variabel einsetzbar und könnten bestimmt nebeneinander spielen. Mangelnde Kreativität ist immer noch ein Problem bei uns und Hamsik würde unserem Mittelfeld gut tun.
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#5
13.02.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Capone:
Naja, auch wenn beide ähnliche Positionen bekleiden, würden sie sich denke ich nicht im "Weg stehen". Sie sind beide variabel einsetzbar und könnten bestimmt nebeneinander spielen. Mangelnde Kreativität ist immer noch ein Problem bei uns und Hamsik würde unserem Mittelfeld gut tun.


Aber wie sollte denn dann ein mögliches System aussehen?
Spielt Inter nich meistens 4-4-2?
Wenn man dann Sneijder und Hamsik im MF hätte, dann wäre mMn echt sehr offensiv aufgestellt, es sei denn, dass einer (zumindest auf dem Papier) über rechts kommt - und sie sich da immer mal abwechseln.

Wie siehts denn mit Hamsik's Defensiv-Arbeit aus? Hab da noch nie so drauf geachtet ....
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#6
13.02.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:

Ich glaube Hamsik wird noch lange jahre bei Napoli bleiben!Die habens einfach nicht nötig ihre besten zu verkaufen!


Ja, bervor Hamsik nicht selbst zu einen größeren Verein wechseln will, wird er in Napoli bleiben.
Unserer Verantwortlichen haben zwar unser Interesse bestätigt, aber auch selbst gesagt, dass De Laurentis (Präsident von Napoli) nicht mit sich reden lässt.

Wäre mir für den Preis allerdings auch zu teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 13.02.2010 um 18:58 Uhr bearbeitet
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#7
14.02.2010 - 13:59 Uhr
Meister Inter zeigt großes Interesse an Napolis Marek Hamsik. Der 22-jährige Slowake soll nach Saisonende nach Mailand wechseln.

Inter ist bereit tief in die Tasche zu greifen. Boss Massimo Moratti bietet für den Mittelfeldspieler rund 30 Millionen Euro.

Der Klub von Trainer Jose Mourinho wollte Hamsik bereits vor einem Jahr verpflichten. Die Klubs konnten sich jedoch nicht einigen.

Diesmal steigen Inters Chancen, da Hamsik im Sommer gerne zu einem "großen Verein" wechseln möchte.
Schau ma mal
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#8
14.02.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Neapel muss nicht verkaufen,und kann den Preis bestimmen!Ich finde den Preis aus Neapels Sicht gerechtfertigt!Wieso sollten sie so einen Jungen talentierten Spieler für Lau abgeben!?


Aus Neapels Sicht find ich den Preis auch angemessen - aber genau deswegen is er ja überzogen. Bei Inter is mMn nich Not am Mann, sodass man das Geld nich "unnütz" rausschleudern sollte.
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#9
14.02.2010 - 21:02 Uhr
Natürlich ein guter Mann, würde mMn jeden Club in Europa verstärken, aber sooo nötig haben die Mailänder es ja nicht im Zentrum..
Mit Mariga haben sie ja schon einen in der Winterpause verpflichtet..
Momentan sag ich mal 10%, weil es zudem einfach unwahrscheinlich ist, das Neapel ihren mMn besten Spieler abgibt..
Marek Hamšík zu Inter Mailand? |#10
15.02.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Interisti1908:
Ich denke , Inter braucht noch einen 4 kreativen bzw. offensiven.. neben sneijder ,etoo und milito braucht man noch einen gefärhligen in der stammaufstellung, der für tore sorgt. stankovic bzw. motta sind dafür nicht geschaffen .. sie sind eher für die defensivarbeit zuständig MmN .genau wie muntari,cambiasso und zanetti....

aus diesem grund braucht inter einen 2ten offensiven Mittelfeldspieler...
ich hoffe es kommt noch einer zum sommmer wie hamsik, vdV oder gourcuff.. Ansonsten hat inter kaum schwächen.. hinten stehen wir meist sicher.
mfg (-:


Und was is mit Pandev? 7 Torbeteiligungen in 6 Spielen sind doch offensiv und torgefährlich genug, oder?
Ich finde Pandev war genau das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, was noch gefehlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 15.02.2010 um 01:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.