Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 431413
321212
811
21-
1--

Marcus Thuram [10]

22.07.2019 - 16:08 Uhr
Marcus Thuram [10] |#101
25.07.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von robvfl1900
Der Kicker mal wieder knapp daneben.Schreibt das Thuram auf 4 seiner Landsleute im Kader trifft.Mamadou Doucouré, Michael Cuisance, Ibrahima Traoré und Alassane Plea.Finde den Fehler.zwinker


Traore ist, glaube ich, in Paris geboren und aufgewachsen.
Marcus Thuram [10] |#102
25.07.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von robvfl1900

Der Kicker mal wieder knapp daneben.Schreibt das Thuram auf 4 seiner Landsleute im Kader trifft.Mamadou Doucouré, Michael Cuisance, Ibrahima Traoré und Alassane Plea.Finde den Fehler.zwinker


Traore ist, glaube ich, in Paris geboren und aufgewachsen.


Richtig,hab mich davon irritieren lassen das er für Guinea spielt.

•     •     •

Vorwärts immer, rückwärts nimmer:)
Marcus Thuram [10] |#103
25.07.2019 - 08:17 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von robvfl1900

Der Kicker mal wieder knapp daneben.Schreibt das Thuram auf 4 seiner Landsleute im Kader trifft.Mamadou Doucouré, Michael Cuisance, Ibrahima Traoré und Alassane Plea.Finde den Fehler.zwinker


Traore ist, glaube ich, in Paris geboren und aufgewachsen.



Richtig. Nur weil er für das Land seiner Eltern spielt bedeutet es nicht das er kein Franzose ist oder der Gruppierung zugehörig gerechent werden kann
Marcus Thuram [10] |#104
25.07.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von robvfl1900

Der Kicker mal wieder knapp daneben.Schreibt das Thuram auf 4 seiner Landsleute im Kader trifft.Mamadou Doucouré, Michael Cuisance, Ibrahima Traoré und Alassane Plea.Finde den Fehler.zwinker


Traore ist, glaube ich, in Paris geboren und aufgewachsen.



Richtig. Nur weil er für das Land seiner Eltern spielt bedeutet es nicht das er kein Franzose ist oder der Gruppierung zugehörig gerechent werden kann

Und Libanese ist er auch noch.

Hat aber alles nichts mehr mit Thuram zu tun. zwinker

Bin sehr gespannt auf den Jungen. Er wurde ja sogar verpflichtet, obwohl ein Balotelli ablösefrei ist, der von manchem unfehlbaren Hobbyscout ja so gerne gesehen worden wäre. Der Marcus muss wohl doch echt was auf dem Kasten haben.
Kleiner Scherz am Rande. tongue zwinker

Ich bin wirklich gespannt auf ihn, er wirkt jedenfalls sehr positiv.

Was mir beim RP-Artikel wieder mal auffiel: Wenn Söhne bekannter Fußballer auch kicken, spielen sie entweder (fast) die gleiche Position (z.B. die Schmeichels oder Kluiverts) oder was mir persönlich noch häufiger aufgefallen ist: Sie spielen die exakt konträre Position (Klinsmanns (TW-ST), Thurams (RV-LA/MS), Torunarighas, Max')...
Ich frage mich echt wie letzteres kommt. Spielen die dann ab früher Kindheit einfach immer so gegeneinander, dass sich die Kleinen auf der Kontrastposition des Vaters am besten entwickeln oder ist das nur Zufall?! Naja, willkommen in meiner (verrückten Gedanken-) Welt. ugly zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanktToenis am 25.07.2019 um 09:04 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram [10] |#105
25.07.2019 - 09:04 Uhr
In fließendem Englisch schildert er seine Beweggründe für den Wechsel nach Gladbach, hätte dies aber genauso gut auf Französisch, Spanisch oder Italienisch tun können. Alle Sprachen beherrscht Thuram, der aufgrund der sportlichen Vergangenheit seines Vaters in Parma, Turin und Barcelona aufgewachsen ist. „Hier bei Borussia gibt es einen jungen Trainer, der auf junge Spieler setzt. Er versteht sehr viel von Fußball. Ich denke, dass Borussia für mich und meine Entwicklung der beste Klub ist.“
IV mit Thuram
Marcus Thuram [10] |#106
27.07.2019 - 19:36 Uhr
Die 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen besonders sein sehr hohes Tempo war gut zu erkennen. Da hatten die Verteidiger von Angers schon ihre Probleme. Der Junge macht Lust auf mehr.
Marcus Thuram [10] |#107
27.07.2019 - 21:36 Uhr
Geiler erster Move: Hackentrick zum Gegner Zunge raus

Aber ja. Hoffe er darf morgen nochmal 20 Minuten smile

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Marcus Thuram [10] |#108
28.07.2019 - 08:50 Uhr
Auch wenn hier niemand hellsehen kann, was glaubt ihr wie Thurams Startelf-Chancen zu Beginn der Saison sind.
Gegen wen müsste er sich durchsetzen?
Marcus Thuram [10] |#109
28.07.2019 - 09:31 Uhr
Zitat von DONCA
Auch wenn hier niemand hellsehen kann, was glaubt ihr wie Thurams Startelf-Chancen zu Beginn der Saison sind.
Gegen wen müsste er sich durchsetzen?


Plea dürfte gesetzt sein und gehen wir davon aus das man mit 2 Sturmspitzen agiert müßte er sich mit Embolo und Herrmann sowie Raffael streiten. Raffael kann sicher auch auf der 10 agieren. Bliebe Herrmann und Embolo
Marcus Thuram [10] |#110
28.07.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von DONCA

Auch wenn hier niemand hellsehen kann, was glaubt ihr wie Thurams Startelf-Chancen zu Beginn der Saison sind.
Gegen wen müsste er sich durchsetzen?


Plea dürfte gesetzt sein und gehen wir davon aus das man mit 2 Sturmspitzen agiert müßte er sich mit Embolo und Herrmann sowie Raffael streiten. Raffael kann sicher auch auf der 10 agieren. Bliebe Herrmann und Embolo


Da Embolo nicht von Beginn an die komplette Vorbereitung in Gänze mitmachen könnte wird Herrmann beginnen. Thuram wird aber seine Einsätze bekommen. Bei Embolo bin ich sehr gespannt ob er verletzungsfrei bleibt. Raffael sehe ich auch eher auf der 10. Glaube auch nicht an Startelf neben Plea oder auf der 10
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.