Marcos Senna
Geburtsdatum 17.07.1976
Alter 47
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Marcos Senna zu Olympiakos?

16.07.2010 - 11:42 Uhr
Uebersetzung:

Olympiakos hat bei Villareal angefragt wieviel man fuer einen Transfer Sennas verlangen wuerde. Olympiako soll bereit sein bis zu 1,5 Mio Euro Jahresgehalt zu zahlen.

Senna soll ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen gefolgt von N'diaye.
Das Geruecht hat sich gestern wie ein Lauffeuer verbreitet. Mit 34 ist Senna nicht der Juengste aber in meinen Augen ist er sowas wie ein zweiter Makelele. Bei dem kann man nichts falsch machen.
Katsikojohnny und J.Papadopoulos koennen sicher eine Menge von ihm lernen.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
Marcos Senna zu Olympiakos? |#1
16.07.2010 - 14:29 Uhr
Langsam verstehe ich die Transferpolitik von Olympiakos nicht mehr. Es werden nur alte Spieler im Spätherbst ihrer Karriere geholt. Auch wenn die Namen sicher klangvoll sind, so sind die Spieler doch alle über den Zenit hinaus.

Olympiakos sollte schauen, dass sie in ihrer schlagkräftigen Truppe auch Jungs haben, die keinen Rollator brauchen.

Piräus hat doch so viel Potential um qualitativ hochwertige (jüngere) Spieler zu locken, interessieren sich aber anscheinend nur für Ü30. Das mag als eine Investition in die nächse Saison OK sein, für die Zukunft ist es aber eher arm.

Ergo: Nichts gegen Senna, würde aber einen Mann mit Zukunft deutlich lieber sehen.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Marcos Senna zu Olympiakos? |#2
16.07.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von amtsschimmel:
Das mag als eine Investition in die nächse Saison OK sein, für die Zukunft ist es aber eher arm.


Langsam glaube ich, das die am Hafen jetzt einfach alles auf den kurzfristigen Erfolg setzen wollen, um sich die Meisterschaft wieder zurückzuerobern. Ziel #1 wird bei Olympiakos wohl der Gewinn der Meisterschaft sein, egal wie und egal mit welchen Spielern. Daher wohl auch diese ganzen Verpflichungen und Gerüchte um ältere Spieler, da diese im Gegensatz zu jüngeren Spielern mit höherer Wahrscheinlichkeit auch kurzfristig den Verein weiterhelfen können.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Marcos Senna zu Olympiakos? |#3
16.07.2010 - 15:41 Uhr
Ausserdem ist es eine Frage des Geldes. Ich glaube keiner bei Olympiakos haette etwas dagegen sich gute junge Leute zu holen. Nur leider ist dafuer kein Geld vorhanden. Daher nimmt man das beste was man fuer wenig Geld kriegen kann und das sind nunmal Veteranen.

Und an Ueberalterung leidet das Team zur Zeit auch nicht. Nachdem Stoltidis, Pantos, Ledesma, Zewlakow, Kovac, Lualua, Galetti weg waren stand Olympiakos mit dem zweitjuengsten Team ( nach Spielersupermarkt Panionios) der Superleague da. Tatsache ist, dass Olympiakos in den letzten zwei Jahren wie kein anderes Team erfahrene Leute eingebuesst hat (Kovacevic, Patsazoglou, Antzas in der Saison 08/09).
In diesem Fall war es durchaus vertretbar wieder einige Veteranen ins Boot zu holen.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palmeiras am 16.07.2010 um 15:44 Uhr bearbeitet
Marcos Senna zu Olympiakos? |#4
19.07.2010 - 10:34 Uhr
Innerhalb weniger Tage soll sich der Fall Senna klären Fall. Gerüchten von letzter Nacht zufolge liegt der Unterschied bei 300000-400000 Euro pro Jahr (Olympiakos ist angeblich bereit 1,5 Mio EUR Jahresgehalt zu bieten) und heute wird eine endgültige Antworten auf das Angebot von der anderen Seite erwartet. Senna meint: "Ich komme, wenn wir uns finanziell einig werden."
Anscheinend wird immer noch verhandelt. Gleichzeitig ist man laut derselben Quelle auch noch an N'Diaye dran. Damit beide kommen muss vorher Maresca von der Gehaltsliste gestrichen werden.

Ueber Gattuso und Tziolis denkt man wohl auch nach. Wobei das Geruecht um Gattuso hauptsaechlich von italienischen Quellen stammt.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palmeiras am 19.07.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
Marcos Senna zu Olympiakos? |#5
19.07.2010 - 11:40 Uhr
ist mir gar nicht bekannt gewesen das Panathinaikos Athen aufeinmal einen soviel besseren kadar hat als piräus..

dachte immer sie wären die number1 in greece hat sich wohl geändert..


senna wäre vermutlich eine verstärkung aber wie oben schon gesagt zu alt will man denn nicht auf die jugend setzen ?

man hat doch schon ein paar super junge spieler im kadar!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Marcos Senna zu Olympiakos? |#6
19.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von mesut91:
ist mir gar nicht bekannt gewesen das Panathinaikos Athen aufeinmal einen soviel besseren kadar hat als piräus..

dachte immer sie wären die number1 in greece hat sich wohl geändert..


senna wäre vermutlich eine verstärkung aber wie oben schon gesagt zu alt will man denn nicht auf die jugend setzen ?

man hat doch schon ein paar super junge spieler im kadar!


Es haben viele Spieler den Verein verlassen (zB Karriereende)
Dann kam noch dazu das Galetti, welcher laut tm.de den höchsten MW bei Piräus hatte seine Karriere auf Grund von gesundheitlichen Gründen beenden mußte.

Wenn Senna Riera und vll Gattuso kommen so ist man mit Panathinaikos wieder gleichauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.