Marcos Álvarez
Geburtsdatum 30.09.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Kickers Offenbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2885
2685
2--

Marcos Álvarez [9]

24.08.2017 - 13:09 Uhr
Marcos Álvarez [9] |#11
09.12.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Vertrag sofort verlängern! Der ist Gold wert.
Seine glaub ich viertes! Freistoßtor in dieser Saison. Alle super getreten.

Weiter so und vor allem bitte beim VfL verlängern!


In Oldenburg im NfV-Pokal hat er auch getroffen, also sogar fünf und zusätzlich mehrere Aluminium-Treffer.

•     •     •

"Es ist wie beim dritten Date mit 'ner neuen Freundin - beide wissen: es wird jetzt passieren... nur, dass er den hier nicht reinhämmert." - Jan Platte
Marcos Álvarez [9] |#12
25.02.2019 - 11:55 Uhr
Alvarez macht Stunk in der NOZ über seine geringe Einsatzzeit in den letzten Spielen. Schade, dass er sich nicht einfach dem Mannschaftsgefüge unterordnen kann und auf dem Trainingsplatz und im Stadion mit Leistung seine Rückkehr in die Startelf rechtfertigt. In den letzten Spielen konnte er sich auf jeden Fall nicht dafür empfehlen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Marcos Álvarez [9] |#13
05.01.2020 - 13:00 Uhr
Alvarez wechselt im Sommer ablösefrei zu Cracovia Krakow. Vertrag über 3 Jahre.
http://www.90minut.pl/news/301/news3015742-Marcos-Alvarez-od-lipca-pilkarzem-Cracovii.html
https://www.transfermarkt.de/marcos-alvarez/profil/spieler/47944

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Marcos Álvarez [9] |#14
05.01.2020 - 13:08 Uhr
Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück muss ab der Saison 2020/21 ohne seinen Top-Stürmer Marcos Álvarez (Foto) auskommen. Der 28-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern und sich ablösefrei dem polnischen Erstligisten Cracovia aus Krakau anschließen. Dort erhält Álvarez einen Dreijahres-Vertrag.
Marcos Álvarez [9] |#15
05.01.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Matteo
Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück muss ab der Saison 2020/21 ohne seinen Top-Stürmer Marcos Álvarez (Foto) auskommen. Der 28-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern und sich ablösefrei dem polnischen Erstligisten Cracovia aus Krakau anschließen. Dort erhält Álvarez einen Dreijahres-Vertrag.


Tja, schade schade...

Ich hatte damit gerechnet, dass Alvarez weiß, was er am VfL hat, nachdem Dresden so daneben ging und der VfL auch in schweren Zeiten zu ihm gehalten hat. In der Folge habe ich dann damit gerechnet, dass er hier noch ein paar Jahre dranhängt. Der VfL verliert eine Identifikationsfigur und einen Spieler, der hier zur Legende hätte werden können über die nächsten Jahre. Nicht zu vergessen natürlich den aktuell mit Abstand torgefährlichsten Angreifer!

Ich kann auch verstehen, dass er nochmal woanders eine Herausforderung sucht, eine 1. Liga ist auch attraktiv, keine Frage. Die Entscheidung wundert mich dennoch ein bisschen. Ich dachte, er hat so richtig Bock auf den VfL. Hoffentlich zeigt er das im letzten halben Jahr nochmal!

Wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Marcos Álvarez [9] |#16
05.01.2020 - 23:26 Uhr
Danke Alvarez! Häng dich die Rückrunde noch mal rein und mach dich Unvergessen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Marcos Álvarez [9] |#17
06.01.2020 - 11:33 Uhr
Ich finde, dass er doch schon mehr oder weniger eine Legende sein dürfte. Er ist mitverantwortlich für den rasanten Aufstieg in den letzten 1,5 Jahren. Wenn er weiter so scort und die Mannschaft erfolgreich bleibt, wird das eine der besten Platzierungen in der Vereinsgeschichte.
Marcos Álvarez [9] |#18
07.01.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von BjoernNickenig

Ich kann auch verstehen, dass er nochmal woanders eine Herausforderung sucht, eine 1. Liga ist auch attraktiv, keine Frage. Die Entscheidung wundert mich dennoch ein bisschen. Ich dachte, er hat so richtig Bock auf den VfL. Hoffentlich zeigt er das im letzten halben Jahr nochmal!

Dreijahresvertrag und Erstligabezüge, wenn auch auf polnischem Niveau. Rein finanziell betrachtet, wäre das hier wohl nicht so möglich gewesen, außer bei der Wette, man etabliere sich in Liga 2.

Trotzdem sehr schade und schmerzlich. Sportlich kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hofft er auf Europa?

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Marcos Álvarez [9] |#19
11.01.2020 - 07:53 Uhr
Ich hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass uns Alva im Sommer verlässt. Ich finde es wirklich schade.
Wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.
Marcos Álvarez [9] |#20
29.05.2020 - 20:41 Uhr
Die Aufstiegsträume von Zweitligist SV Darmstadt 98 haben mit dem 1:1 (0:0) im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth einen Dämpfer erlitten. Der eingewechselte Marvin Stefaniak (87. Minute) erzielte am Freitagabend den späten Ausgleich für die Gäste. Darmstadt war durch Fabian Schnellhardt (56.) in Führung gegangen. Die Lilien bleiben zunächst Tabellenfünfter, Fürth rückt auf Rang sechs vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.