Marko Vujic
Geburtsdatum 21.02.1984
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Marco Vujic zu LASK?

30.01.2010 - 17:41 Uhr
Marco Vujic zu LASK? |#11
31.01.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von Milanfanatic100:
Bitte, bitte, bitte nicht Vujic!!!!!

Was wollen wir denn mit dem???

Sorry, aber der hats zuletzt nichtmal zusammengebracht sich bei einem beinahe Fixabsteiger der 2. griechischen Liga durchzusetzen. Und er soll uns weiterhelfen können?????

Vujic kann man auch nicht mit dem Wallner von vor einem Jahr vergleichen, denn selbst Wallner war damals mindestens 2-3 Niveaus höher anzusiedeln.

Na dann passts eh, Kärnten hat einen Stürmer verpflichtet der sich nicht in der zweiten Kroatischen Liga durchgesetzt hat. ;)


Ich denk mal, das du das eh nicht ganz ernst meinst...!? :p

Trotzdem, bei allem Respekt vor Kärnten, aber ich denke schon, das der LASK im Moment höhere Ansprüche als die Kärntner hat.

Bei Kärnten gehts in aller erster Linie darum, noch irgendwie mit biegen und brechen dem Abstieg zu entkommen. Bei uns ist das gott sei dank nicht der Fall. Die Kärntner Transfers sind eher (zum teil auch verständlich) Panikkäufe, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sich mit diesen Spielern jetzt großartig was ändert.

Vujic könnte ich mir bei einem Klub aus der unteren Hälfte der Adeg Liga vorstellen, oder bei einem Verein in der Regionalliga.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Marco Vujic zu LASK? |#12
31.01.2010 - 21:39 Uhr
Wenn es nach LASK-Coach Matthias Hamann geht, wird Testspieler Marco Vujic nicht verpflichtet.

"Ich kenne Marco noch aus meiner aktiven Zeit beim LASK, aber er ist für uns keine Bereicherung. Das habe ich auch an den Präsidenten weitergeben lassen", erklärt der Deutsche gegenüber LAOLA1.

LASK-Boss Peter-Michael Reichel, der weiter auf Spieler-Suche ist, hatte den Egaleo-Athen-Legionär zu Hamann ins Trainingslager nach Belek geschickt, um ihn zu testen.
Als hätte Hamann was zu sagen :D
Marco Vujic zu LASK? |#13
01.02.2010 - 18:19 Uhr
Das wird nix die LASK Management Leute halten ihn nicht für eine Bereicherung, die Sache ist gegessen.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.