Transfermarkt
Marcello Lippi
Geburtsdatum 12.04.1948
Alter 76
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Marcello Lippi zu FC Chelsea?

23.09.2007 - 23:15 Uhr
EXCLUSIVE: LIPPI IN AT CHELSEA BY XMAS
EXCLUSIVE Chelsea swoop after Grant 'blunder'
By Dave Kidd

Chelsea are ready to appoint Marcello Lippi as their new boss before Christmas after an amazing cock-up over Avram Grant's coaching badges.

Grant does not have the UEFA-approved qualifications needed to take charge of a Premiership club - with Chelsea failing to properly check out the situation before appointing the Israeli as Jose Mourinho's successor.

And Stamford Bridge insiders admit that Lippi, who led Italy to World Cup glory last year, is the man billionaire owner Roman Abramovich will turn to.

Chelsea chief executive Peter Kenyon is confident Grant will be cleared to boss Blues by the time his 12-week period of grace expires. But it is understood that Premier League chiefs will not look favourably on his lack of qualifications.

Grant is a stop-gap, with Abramovich initially keen on bringing in Guus Hiddink once his spell as boss of the Russian national team expires. But the coaching-badge fiasco could force them to replace Grant even earlier and Lippi - who is out of work and keen to manage in England - is regarded as the outstanding candidate.

Grant insisted: "I am qualified. It's only a problem because I'm Israeli and it's only their relationship with UEFA that is a problem."

And Kenyon claimed: "In the required timeframe, the necessary paperwork will be there. It's not going to be an issue."
Waere sicher einer, der diese Startruppe uebernehmen koennte, braeuchte allerdings einen Dolmetscher :ugly

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 09.10.2007 um 14:54 Uhr bearbeitet
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#1
24.09.2007 - 13:19 Uhr
Laut bild.de wünschen sich die Fans von Chelsea Jürgen Klinsmann.
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#2
24.09.2007 - 14:50 Uhr
wenn ein kritikpunkt an mourinho wirklich war, dass das team zu langweilig spielt, sollte man sich das mit lippi genau überlegen…
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#3
25.09.2007 - 12:34 Uhr
Ist Avraham Grant nicht zum Cheftrainer beordert worden?
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#4
28.09.2007 - 13:42 Uhr
Mit Lippi würde Chelsea praktisch genau so spielen, wie unter Mourinho. Die beiden sind sich doch recht ähnlich.
Chelsea braucht einen Trainer der offensiv spielen lässt.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#5
28.09.2007 - 15:10 Uhr
Zitat von Adiles:


Kann mir schon vorstellen warum Chelsea Fans den Klinsmann haben wollen!


dürfen wir den grund erfahren? ;)
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#6
28.09.2007 - 15:21 Uhr
Zitat von Vojvo:
Zitat von Adiles:


Kann mir schon vorstellen warum Chelsea Fans den Klinsmann haben wollen!


dürfen wir den grund erfahren? ;)


weil der Name Klinsi für offensiven Fussball steht :)

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Marcello Lippi zu FC Chelsea? |#7
28.09.2007 - 16:31 Uhr
ich bin schon der meinung dass Chelsea das Spielermaterial hat um sehr offensiv zu spielen.
Jedoch muss man einfach auch sagen, dass auch Barca und Arsenal, als sie im CL FInale waren, dieses eher durch defensiv-fussball erreicht haben. da waren ganz viele 1:1 und 1:0 dabei.
Wenn man mich fragen würde, was ich an chelsea ändern würde, ich wäre übergragt zur zeit. Bei chelsea scheint es besonders intern nicht zu stimmen. die moral und so. ob das 4:0 nun neulich ein befreiungsschlag war, glaube ich nicht.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.