Marcel Sabitzer
Geburtsdatum 17.03.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3569
2343
915
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.07.2023
Dieses Gerücht teilen
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#11
31.01.2023 - 20:06 Uhr
Laut Fabrizio Romana hat man sich gerade auf eine Leihe ohne KO geeinigt.
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#12
31.01.2023 - 20:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Marcel Sabitzer to Manchester United, here we go! Full agreement reached on loan deal, no buy option — confirmed
Here we go smile

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#13
31.01.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Calgarysoccer
Laut Fabrizio Romana hat man sich gerade auf eine Leihe ohne KO geeinigt.


ohne KO tolle Deal für Bayern
wenn Sabitzer in Manchester halbwegs gut performt gibt es sicher zahlungskräftige Abnehmer aus der Premier League
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#14
31.01.2023 - 20:54 Uhr
Hätte mir einen Verkauf oder ne Kaufverpflichtung gewünscht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Anschluss an die Leihe eine Verpflichtung geben wird. Sabitzer fehlt in meinen Augen eindeutig die Qualität für ein Engagement eines Klubs der Größenordnung Manchester United oder FC Bayern München.
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#15
31.01.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von pstizzo
Hätte mir einen Verkauf oder ne Kaufverpflichtung gewünscht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Anschluss an die Leihe eine Verpflichtung geben wird. Sabitzer fehlt in meinen Augen eindeutig die Qualität für ein Engagement eines Klubs der Größenordnung Manchester United oder FC Bayern München.


Willst du damit andeuten, du findest es schade, Manu nicht übers Ohr gehauen zu haben
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#16
31.01.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von pstizzo
Hätte mir einen Verkauf oder ne Kaufverpflichtung gewünscht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Anschluss an die Leihe eine Verpflichtung geben wird. Sabitzer fehlt in meinen Augen eindeutig die Qualität für ein Engagement eines Klubs der Größenordnung Manchester United oder FC Bayern München.


naja offensichtlich haben die professionellen Verantwortlichen sowohl bei Bayern als auch bei Manchester United das nicht so eindeutig gesehen
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#17
31.01.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von fm_76
Zitat von pstizzo

Hätte mir einen Verkauf oder ne Kaufverpflichtung gewünscht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Anschluss an die Leihe eine Verpflichtung geben wird. Sabitzer fehlt in meinen Augen eindeutig die Qualität für ein Engagement eines Klubs der Größenordnung Manchester United oder FC Bayern München.


naja offensichtlich haben die professionellen Verantwortlichen sowohl bei Bayern als auch bei Manchester United das nicht so eindeutig gesehen


Exakt. Genauso offensichtlich unterlagen unsere Verantwortlichen dort einer Fehleinschätzung. Ich hab seit seiner Verpflichtung da jetzt keine richtige Idee erkennen können, wie man ihn bei uns hätte einbinden können/wollen. Für 15 Mio. Ablöse jetzt aber natürlich kein Genickbruch.
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#18
01.02.2023 - 00:51 Uhr
Quelle: twitter.com
BenRansomSky

Marcel Sabitzer has just left Manchester United’s training ground.

Either it means confirmation of the deal is imminent… or tonight is about to go even more crazy
Der Spieler hat das Trainingsgelände verlassen und der Verein hat noch nichts gepostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 01.02.2023 um 00:55 Uhr bearbeitet
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#19
01.02.2023 - 01:05 Uhr
Cytat z Kermit_der_Frosch
Źródło: twitter.com
BenRansomSky

Marcel Sabitzer has just left Manchester United’s training ground.

Either it means confirmation of the deal is imminent… or tonight is about to go even more crazy
Der Spieler hat das Trainingsgelände verlassen und der Verein hat noch nichts gepostet.




Marcel Sabitzer is still waiting for an official word from the Manchester United media. However, it is only a matter of time, because the documents have already been signed and the Austrian international has moved from Bayern Munich to the Premier League.

https://transfery.info/aktualnosci/transfery-relacja-na-zywo-z-ostatniego-dnia-zimowego-okna-transferowego-deadline-day/179643
Marcel Sabitzer zu Manchester United? |#20
01.02.2023 - 01:12 Uhr
Manchester United is pleased to confirm that Marcel Sabitzer has joined the club on loan from Bayern Munich until June 2023.

The Austrian midfielder has made 443 career club appearances across Europe, including 54 since joining FC Bayern Munich in August 2021.

Previously he was club captain of RB Leipzig. He has 68 full international caps for the Austria national team.
Der Spieler wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.