Marcel Bär
Geburtsdatum 08.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue
Interessierter Verein SC Freiburg II

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcel Bär zu SC Freiburg II?

01.05.2023 - 13:46 Uhr
Marcel Bär...wird den TSV 1860 ablösefrei verlassen - das steht schon seit einigen Wochen fest. Prinzipiell zieht es den 30-Jährigen...zurück nach Niedersachsen.

Doch db24 weiß: Beim Erstligisten SC Freiburg überlegt man, den Löwen-Stürmer als Ersatz von Vincent Vermeij für die zweite Mannschaft zu verpflichten. Den 28-jährigen Holländer zieht es weg aus dem Breisgau, weil er mehrere höherklassige Angebote auf dem Tisch hat.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#1
04.05.2023 - 14:35 Uhr
Wird Bär Vermeijs Nachfolger bei Freiburg II?

Marcel Bär verlässt 1860 München am Saisonende ablösefrei. Der 30-Jährige, der eigentlich nach Niedersachsen zurückkehren möchte, wird als Nachfolger von Vincent Vermeij bei der Zweitvertretung vom SC Freiburg gehandelt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#2
08.05.2023 - 23:08 Uhr
Will sich Vermeij höherklassig beweisen?

Ein Verbleib des Drittliga-Top-Stürmers Vincent Vermeij (28) beim SC Freiburg II gilt als unwahrscheinlich. "Noch hat er nirgendwo anders unterschrieben. Vielleicht ergibt sich eine Chance, ihn zu halten“, sagte Trainer Thomas Stamm. Vermeij steht derzeit bei 15 Saisontoren und acht Assists. Ein möglicher Nachfolger: Marcel Bär von 1860 München.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#3
10.05.2023 - 11:38 Uhr
Marcel Bär wird seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag beim TSV 1860 München nicht verlängern und sich einer neuen Herausforderung stellen. Über diese Entscheidung informierte der Torschützenkönig der Saison 2021/2022 die Löwen.

Bär wird uns definitiv verlassen, schaut also wohl nicht so schlecht aus, für die Zweitvertretung des SCF

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#4
10.05.2023 - 12:30 Uhr
Kenne den Spieler nicht. Wenn er sich mit dem Werdegang von Vermeij befasst hat, dann hat er sicher auch mitbekommen dass man hier bei sehr guten Leistungen auch mal bei den Profis reinschnuppern kann.
Außerdem herrschen hier eher "lockere" Bedingungen, da die Zweite finanziell nicht ums Überleben kämpfen muss, sondern sich voll und ganz auf den sportlichen Erfolg in der 3.Liga konzentrieren kann.
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#5
24.05.2023 - 15:16 Uhr
Neues gibt es auch vom amtierenden Torschützenkönig Marcel Bär zu berichten: Der SC Freiburg 2 hat nach db24-Infos mittlerweile Abstand von einer Verpflichtung des Stürmers, dessen Vertrag bei 1860 nicht verlängert wurde, genommen - ein weiterer Drittligist soll aber Interesse an Bär haben.

Chello wird wahrscheinlich nicht nach Freiburg wechseln.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Marcel Bär zu SC Freiburg II? |#6
20.06.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von fredclever77
Neues gibt es auch vom amtierenden Torschützenkönig Marcel Bär zu berichten: Der SC Freiburg 2 hat nach db24-Infos mittlerweile Abstand von einer Verpflichtung des Stürmers, dessen Vertrag bei 1860 nicht verlängert wurde, genommen - ein weiterer Drittligist soll aber Interesse an Bär haben.

Chello wird wahrscheinlich nicht nach Freiburg wechseln.


Gar nicht gelesen, finde aber auch, dass das nicht gepasst hätte. Ein Stürmer mit gewisser Erfahrung, aber mit der einem Alter, in dem er noch locker 3 gute Saisons für uns spielen kann, wäre ideal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.