Manuel Friedrich
Geburtsdatum 13.09.1979
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2013
Dieses Gerücht teilen

Manuel Friedrich zu 1.FC Köln?

20.08.2013 - 15:25 Uhr
Manuel Friedrich zu 1.FC Köln? |#11
20.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Eifelschweini :
Zitat von Lazarus:
Zitat von Eifelschweini:
...Der FC sollte sich mal lieber vorne oder auf der 6 verstärken, denn dort drückt der Schuh am meisten!!


Für mich ist das da auch kein echtes Gerücht.

Es wäre zwar durchaus möglich, dass eine Übergangslösung für irgendeine Position geholt wird, also ein gestandener Spieler, der wie Friedrich fast 34 Jahre ist, aber das ist einfach das Nennen eines Namens, der in das der Medien gewählte Profil passt. Ich würde aber einen Manndecker nicht ausschließen, da sowohl Golobart als auch Nascimento nicht so überzeugt haben dürften.


Gib ich dir Recht, wobei nun insgesamt 3 Gegentore in 4 Spielen ja nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt das ein Gegentor Horn noch verschenkt hat!


Es geht hier auch nicht primär um einen Spieler der für weniger Gegentore sorgt, sondern um einen erfahrenen Strategen der das Aufbauspiel ordnet und mit iniziiert um unsere Offensive besser in Szene setzen zu können und gleichzeitig unseren Talenten im Mittelfeld keinen mehr vor die Nase zu setzen.
Manuel Friedrich zu 1.FC Köln? |#12
20.08.2013 - 18:42 Uhr
Bei aller Liebe.. aber wo genau ist das Gerücht nochmal?

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.