Manuel Fischer
Geburtsdatum k. A.
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Manuel Fischer zu 1.FC Heidenheim?

09.02.2011 - 12:35 Uhr
Quelle: tinyurl.com
3. Liga: 1. FC Heidenheim verpflichtet Manuel Fischer

Kurz vor Torschluss der zweiten Transferperiode am Montagabend, hat der 1. FC Heidenheim nach Florian Tausendpfund noch einen Transfer getätigt. Der Aalener Manuel Fischer (21) hat beim Drittligisten unterschrieben.
Auch die Stuttgarter Presse schreibt das. Nur offiziell bekanntgegeben wurde es scheinbar noch nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.02.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
Manuel Fischer zu 1.FC Heidenheim? |#1
09.02.2011 - 12:40 Uhr
Nö.
Auf unser Hp ist davon kein Wort zu lesen.
Warum auch?
Der Kerl kommt an Mayer, Spann und Heidenfelder eh nicht vorbei.
Und sich als Nr. 4 zu profilieren wird ja nicht sein Ziel sein.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Manuel Fischer zu 1.FC Heidenheim? |#2
09.02.2011 - 12:52 Uhr
Stuttgarter Nachrichten, Freitagsausgabe, 04.02.2011 Seite 25 unter der Rubrik Kurzpässe:

Zitat
Manuel Fischer, einst als großes Sturmtalent gehandelt, hat seinen Vertrag beim VfB aufgelöst. Zuletzt war der 21-Jährige an Drittligist Wacker Burghausen ausgeliehen, nun wechselt er zum 1.FC Heidenheim, ebenfalls in die dritte Liga.


Eine Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Komisch.
Manuel Fischer zu 1.FC Heidenheim? |#3
09.02.2011 - 13:58 Uhr
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Fischers Leihvertrag wurde in Burghausen aufgelöst, da er nach einem Kreuzbandriss mit anschließender OP heuer nicht spielen konnte. Vermutlich wäre er heuer nicht mehr zum Einsatz gekommen, zumal er sich auch nicht gegen die Konkurrenz in Burghausen durchsetzen hat können.

Wenn Heidenheim ihn verpflichtet haben sollte, kann ich das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da Fischer bei uns zur Kategorie "dauerverletzt" gehörte

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW
SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
Manuel Fischer zu 1.FC Heidenheim? |#4
09.02.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von vffb91:
Stuttgarter Nachrichten, Freitagsausgabe, 04.02.2011 Seite 25 unter der Rubrik Kurzpässe:

Zitat
Manuel Fischer, einst als großes Sturmtalent gehandelt, hat seinen Vertrag beim VfB aufgelöst. Zuletzt war der 21-Jährige an Drittligist Wacker Burghausen ausgeliehen, nun wechselt er zum 1.FC Heidenheim, ebenfalls in die dritte Liga.


Eine Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Komisch.


Unterschrieben hat er aber, das kann der WFV bestätigen. Ein Vertrag bis 2011 erscheint allerdings für einen Langzeitverletzten relativ kurz, evtl. sind dort irgendwelche Optionen inkludiert ... man weiß es nicht :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.