Transfermarkt

Manfred Starke zum FCK?

17.06.2019 - 07:46 Uhr
Manfred Starke zum FCK? |#21
19.06.2019 - 17:03 Uhr
Nanu! Das kam jetzt tatsächlich doch etwas unerwartet. Also im Sinne von unerwartet schnell!

Herzlich Willkommen smile

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Manfred Starke zum FCK? |#22
19.06.2019 - 17:13 Uhr
Zunächst herzlich Willkommen!

Starke scheint mir ein solider Transfer zu sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Im Vergleich mit Sessa ein eindeutiges Downgrade.

Wenn man seine Einstellung und seine Scoring-Werte mit denen eines Biada vergleicht, der auch als hängende Spitze agierte, hat man sich im Vergleich mit der letzten Saison aber eindeutig verbessert.
Für den klassischen Zehner, den man unbedingt wollte (Wozu erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber das tut nichts zur Sache), halte ich ihn nicht.

Mit Skarliatidis und Starke sehe ich uns nun variabel und mit cleveren Spielern besetzt - dazu Pick, Jonjic und eventuell Zuck oder Hemlein, das sieht vernünftig aus.

Wir haben jetzt vier Spieler verpflichtet, alle leicht über dem Ligaschnitt, aber alle schon Mitte 20 und ohne großes Entwicklungspotential.
Rechne ich hier noch Thiele, Hemlein, Sternberg und Zuck dazu, für die es für den Spitzenbereich dieser Liga nicht oder kaum reicht, frage ich mich, welche Zukunft dieser Kader haben soll.
Und für eine Hauruck-Aktion in Richtung Zweite Liga erachte ich viele der genannten Spieler für zu schwach.

Da frage ich mich schon, wie das mit der propagierten Kontinuität der Herren Bader und Notzon zusammen passt.
Manfred Starke zum FCK? |#23
19.06.2019 - 17:18 Uhr
Herzlich Willkommen Manni !
Guter Transfer, der uns vorne noch variabler macht.

Finde den Vergleich zu Sessa immer ein wenig unpassend. Klar dürfte Sessa ein höheres Potenzial haben aber ich glaube Starke spielt das ganze einfach konstanter.
Manfred Starke zum FCK? |#24
19.06.2019 - 17:28 Uhr
Wirklich kreativ finde ich diesen Transfer nicht.
Für mich leider auch die schlechtere Alternative zu Sessa!
Trotzdem ein herzliches Willkommen und hoffen wir mal das du an die vergangene Saison anknüpfen kannst.
Manfred Starke zum FCK? |#25
19.06.2019 - 18:10 Uhr
Herzlich willkommen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich angetan von diesem Transfer. Das könnte sehr gut passen.

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Wekesser, Toure, Heuer / Sirch , Zimmer - Raschl, Aremu / Sirch, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Manfred Starke zum FCK? |#26
19.06.2019 - 18:18 Uhr
Ein herzliches willkommen und danke für die Entscheidung pro FCK!!!

Wie lange wird er denn beim Africa cup sein? Der beginnt doch erst am 21.06. oder?
Wann würde er zur Mannschaft stoßen? Jemand eine Ahnung?
Manfred Starke zum FCK? |#27
19.06.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Gutgolf
Herzlich willkommen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich angetan von diesem Transfer. Das könnte sehr gut passen.


Auf von mir herzlich willkommen ⚽️ !!

Vom Typ her ein Betze Spieler
Manfred Starke zum FCK? |#28
19.06.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ein herzliches willkommen und danke für die Entscheidung pro FCK!!!

Wie lange wird er denn beim Africa cup sein? Der beginnt doch erst am 21.06. oder?
Wann würde er zur Mannschaft stoßen? Jemand eine Ahnung?


Namibia bestreitet seine Spiele am 23.06. gegen Marokko, am 28.06. gegen Südafrika und am 01.07. gegen die Elfenbeinküste.

Bei der Gruppe dürfte es danach dann auch keine weiteren Spiele mehr geben.
Manfred Starke zum FCK? |#29
19.06.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ein herzliches willkommen und danke für die Entscheidung pro FCK!!!

Wie lange wird er denn beim Africa cup sein? Der beginnt doch erst am 21.06. oder?
Wann würde er zur Mannschaft stoßen? Jemand eine Ahnung?


Das letzte Spiel der Vorrunde ist am 1.7..
Namibia hat eine schwere Gruppe und scheidet wohl aus.
Also denke ich, dass er ein paar Tage später dazustoßen wird.
Urlaub hatte er dann allerdings wohl nur 1-2 Wochen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Manfred Starke zum FCK? |#30
19.06.2019 - 19:38 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg auf dem Betze. Ordentlicher Transfer der 3. Liga kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.