Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#5171
11.07.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Ich hätte Thiago auch gerne bei United gesehen und mich nervt es etwas,d ass er zu den Bayern gegangen ist.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wurde der Transfer schon verkündet? Nope.

Zitat von Bear09:
Anderson is aber jetzt nicht dein ernst?

Ando will ich als Squadplayer nicht missen. Besser wäre natürlich, wenn er 90 Minuten lang spielen könnte, aber so ists auch ok^^ Aber ja, fürs First Team reicht es bei ihm in Manchester wohl leider nicht mehr.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#5172
11.07.2013 - 22:40 Uhr
Kann es sein das man sich nach Stevan Jovetic bemüth da Wazza uns verlässt und man eben jemand haben möchte der als HS auflaufen kann?

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#5173
11.07.2013 - 23:16 Uhr
Miese Nachrichten heute...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 11.07.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5174
12.07.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von Legend77:
Miese Nachrichten heute...
Nichtsdestotrotz gehts weiter. ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Manchester United |#5175
12.07.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Ibrahimovic:
Das mit Wazza ist bitter. :( dachte er könnte die Vorbereitung durchziehen und Fit in die Neue Saison Starten,aber Pustekuchen.^^ Wird jetzt fehlen, und kommt mit Übergewicht zurück wahrscheinlich. :angry

Wenn er überhaupt "zurück"kehrt.
joa mal schauen,wenn ja super,wenn nicht,dann ist es so. ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Manchester United |#5176
12.07.2013 - 00:25 Uhr
http://www.101greatgoals.com/wp-content/gallery/gimages/screen-shot-2013-07-11-at-2-31-43-pm.png

er lächelt sogar - scheint ihm wohl alles am A**** vorbeizugehen.

Zu Thiago fehlen mir mittlerweile die Worte. Ich ärgere mich schon den ganzen Tag grün und blau und verliere wohl 2 Jahre meiner Lebenserwartung. Ich hoffe, dass es endlich mal ein Zeichen ist, an unseren Vorstand, die Transferpolitik ein bisschen zu verbessern. Auch wenn der Bayernwechsel noch nicht durch ist, schwinden meine Erwartungen schon fast gegen NULL, dass er zu uns kommt, obwohl ich vor 2 Tagen schon fest damit gerechnet habe mir für die kommende Saison sein neues 2013/14 er Jersey in Gedanken vorzubestellen...
Manchester United |#5177
12.07.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von xnockerx:
http://www.101greatgoals.com/wp-content/gallery/gimages/screen-shot-2013-07-11-at-2-31-43-pm.png

er lächelt sogar - scheint ihm wohl alles am A**** vorbeizugehen.

Interpretationsmaschine an...Interpretationsmaschine aus...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#5178
12.07.2013 - 01:01 Uhr
Es scheint ihm am ***** vorbeizugehen, weil er lächelt? Sorry, aber aufgrund so einer Momentaufnahme (was Fotos nun einmal sind), sollte man nicht seine Meinung bilden. Es könnte einfach sein, dass in dem Moment etwas lustiges passiert ist. Mit solchen Verschwörungstheorien anzukommen und dem Spieler jetzt zu unterstellen, dass er die Verletzung vortäuscht oder glücklich darüber ist, halte ich für absolut unnötig.

Das man dem Management Vorwürfe macht halte ich ebenso für falsch. Keine Ahnung was manche hier erwarten, aber ich finde es naiv zu denken, dass wir einfach nur die Klausel a la FM13 aktivieren müssten und direkt alles fix ist. Thiago ist ein unglaubliches Talent und stand wahrscheinlich bei allen großen Vereinen die Bedarf haben auf der Liste, was er mit Sicherheit auch wusste. Er wird nicht gleich das erst beste Angebot annehmen, sondern seine Optionen (Einsatzzeit, Gehalt, Perspektive) abwiegen und dann entscheiden. Thiago ist derjenige der entscheidet, da kann unser Management sich auf den Kopf stellen wie es will. Wenn er zu den Bayern will, dann geht er da auch hin. Wenn nicht, dann nicht ;)

// Edit
Zitat
raphael honigstein ‏@honigstein

Sky Italia have retracted their confirmation of the Thiago A. to Bayern deal. But "negotiations at an advanced stage" (via @SkySportNewsHD )


Falls es jemand noch nicht mibekommen haben sollte. Sky Italia hat die Bestätigung des Thiago Deals zurückgezogen. Die Verhandlungen sind aber wohl trotzdem weit fortgeschritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 12.07.2013 um 01:08 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5179
12.07.2013 - 01:01 Uhr
Mann, die News über Thiago sind echt frustrierend obwohl noch gar nichts entschieden ist, wird am Ruf und der Konkurrenzfähigkeit Uniteds gesägt.. Es wäre wieder mal mehr einer der uns durch die Lappen ginge.. Als alternative sähe ich Ajax Eriksson..
Mag wohl für einige komisch klingen aber ich könnt mich auch mit einer titellosen und weniger erfolgreichen Zeit abfinden.. Während der man versucht ein neues team um zaha, Powell, januzaj, Keane und weitere "Eigengewächse" aufzubauen.. Um dann a la Class of 92 Titel zu sammeln.. Hohe Erwartungen die ein großes Opfer verlangen..

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#5180
12.07.2013 - 02:39 Uhr
Wirklich sehr schade das Rooney ausfällt. Wenn man den Stimmen glauben darf bzgl. seines Zustandens war er so fit zu Beginn der Vorbereitung wie seit Jahren nicht mehr.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.