Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#2091
27.01.2013 - 01:07 Uhr
ich fand die paar minuten von scholesy klasse, der schaut nicht mal wo er hinspielt, sonder spielt einfach, schön anzuschauen. geil das chicha wieder getroffen hat (wie er absichtlich den abwehrspieler angeschossen hat: einfach klasse ^^ )

und mal ne persönliche meinung: scheißegal, wie ein ando oder val spielen; mit diesem team sind wir in allen drei wichtigen wettbewerben immernoch dabei und jeder einzelne hat was dazu beigetragen.

also: the reds go marching on!!!!!!!!!!!

•     •     •

Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
(Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)





Gloooooory, gloooooooory ManUniiiiiiiiited!!!!
Manchester United |#2092
27.01.2013 - 01:25 Uhr
Zitat von bWarner:
ich fand die paar minuten von scholesy klasse


ää 4 dicke schnitzer hatte er mal wieder dabei,ich fand ihn nichso gut

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
Manchester United |#2093
27.01.2013 - 01:31 Uhr
Zitat von bWarner:
ich fand die paar minuten von scholesy klasse, der schaut nicht mal wo er hinspielt, sonder spielt einfach, schön anzuschauen.

Hätte er hingeschaut, hätte er sich die paar Fehlpässe vielleicht erspart :P War aber ganz ok, für sowas kann man ihn allemal bringen; das Spiel war ja schon vorbei und Carrick wieder etwas geschont.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2094
27.01.2013 - 02:16 Uhr
Dioufs nächstes Traumtor .. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=m6xq6pgHUcI
Manchester United |#2095
27.01.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Legend77:
Ando ebenfalls mit klasse Leistung.


Heute habe ich mir wiedermal gedacht, was für ein klasse Spieler Anderson ist. Hat eigentlich alles was ein zentraler Mittelfeldspieler braucht: Technik, Passspiel, Zweikampfstärke, Dynamik. Was für ein Spieler wäre das, wenn er nicht immer verletzt wäre.
Zudem würde ihm ein durchtrainierter Körper bestimmt nicht schaden. Was aber meines Erachtens in England ab und an ein Problem ist. Auch Rooney dürfte meiner Meinung nach fitter sein, als er momentan jedenfalls aussieht.


Ando hat nen durchtrainierten Körper.
Sicherlich kein Ronaldo mit weniger, als 10% Körperfettanteil, aber eine Wampe trägt er auch nicht vor sich rum, selbst wenn es optisch manchmal so wirkt.


Ich sags mal so. Zu seinen Anfangszeiten wirkte er deutlich durchtrainierter und fitter.


Ich seh das so wie Zelh_ Für mich wirkt Ando deutlich fitter als noch zu Beginn der Saison oder vor 1,2 Jahren. Der Junge hat nun mal einen riesigen Ghetto Hintern, da wirkt er eben etwas fülliger ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2096
27.01.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich seh das so wie Zelh_ Für mich wirkt Ando deutlich fitter als noch zu Beginn der Saison oder vor 1,2 Jahren. Der Junge hat nun mal einen riesigen Ghetto Hintern, da wirkt er eben etwas fülliger ;)

"Ghetto Hintern"? :D

Fand Ando gestern auch ganz stark. Falls er sich bis Madrid fit halten kann und weiter Spielpraxis sammelt würde ich mit einem Dreier-Mittelfeld bestehend aus Ando, Clev und Carrick starten.

Also etwa so:

---Carrick---
Ando----Clev

Und falls Nani eine gute Form finden kann, die 3 vorne so:

Nani---
--------Rooney
--van Perfect

Stellt euch nur den Fussball vor, der mit diesen Leuten in Topform möglich wäre :cool
Manchester United |#2097
27.01.2013 - 13:21 Uhr
Naja gegen Madrid wäre es glaub ich mal gut mit 2 auf Außen zu spielen und nur 2 in der Zentrale wobei dann Valencia gegen Ronaldo gut mit nach hinten helfen kann, weil Rafael alleine da bestimmt ab und zu Probleme bekommen würde und auf der anderen Seite dann Nani, weil er mit seiner Dribbelstärke gegen ( evtl. Arbeloa) viel Wirbel machen kann. Aber allgemein geh ich positiv gegen Madrid ran :cool
Manchester United |#2098
27.01.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von ManUtdBen:
Ich seh das so wie Zelh_ Für mich wirkt Ando deutlich fitter als noch zu Beginn der Saison oder vor 1,2 Jahren. Der Junge hat nun mal einen riesigen Ghetto Hintern, da wirkt er eben etwas fülliger ;)

"Ghetto Hintern"? :D


Ziemlich mächtig eben :p

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2099
27.01.2013 - 15:21 Uhr
Wenn Manchester United so spielt, wie gegen Fulham (insbesondere Nani und Ando), dann können wir Real Madrid locker schlagen und in der Champions League sehr weit kommen.... Die Liga werden wir so mit Sicherheit gewinnen, denn wenn wir Fulham mit 4:1 weghauen, ohne einen van Persie, dann kann sich City auf was gefasst machen!!!!
Manchester United |#2100
27.01.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
Wenn Manchester United so spielt, wie gegen Fulham (insbesondere Nani und Ando), dann können wir Real Madrid locker schlagen und in der Champions League sehr weit kommen.... Die Liga werden wir so mit Sicherheit gewinnen, denn wenn wir Fulham mit 4:1 weghauen, ohne einen van Persie, dann kann sich City auf was gefasst machen!!!!


Wenn wir spielen wie gegen Fulham werden wir mit dem Tempo gegen jedes anspruchsvolle Team auf die Fresse fallen.
Von dem Spiel sollte man sich nicht blenden lassen. Mit der Leistung würden wir in einer Woche im Craven Cottage gar nichts holen, außer vllt ne Erkältung.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.