Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1991
28.11.2012 - 19:11 Uhr
Finde man sollte an Young nicht festhalten.
Hätte lieber einen Ince als Squadplayer. Man spart locker die Hälfte des Gehaltes, wenn nicht weit mehr. Dazu ist er noch ausbaufähig, was man von Young nicht behaupten kann und die homegrown-quote bleibt ebenfalls auf dem gleichen Niveau.

Für mich persönlich gibt es keinen Grund Young nicht zu verkaufen. Spielerisch bringt er uns kaum weiter und generell fand ich den Transfer von Beginn an fraglich.

Update: Laut Partytown heute kein Giggs im Squad.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 28.11.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1992
28.11.2012 - 19:47 Uhr
gehört heute zwar nicht zum Spiel aber meine Aufstellung wenn alle Fit wären im 433:(sehr offensiv^^)

DD
Rafael Vidic Smalling Evra
Clev Kagawa Ando
Chicha RvP Rooney
Manchester United |#1993
28.11.2012 - 20:07 Uhr
So einfach ist das nicht mit verkaufen. Man kann einen Young nicht einfach nach einer bisherigen schwachen Saison auf den Transfermarkt stecken und ihn für 10 Mio. verkaufen.

Young ist ein ordentlicher Squad Player, aber sollte nicht erste Wahl sein.

Ince habe ich zwar erst einige Male gesehen, aber das fand ich gut. Zudem Linksfuss, technisch gut und schnell. Zudem nicht allzu teuer wegen der Vertragssituation. Denke schon dass man da zuschlagen könnte, obwohl natürlich auch andere Vereine interessiert sein werden.

Line-up:

#MUFC XI: Lindegaard, Rafael, Evans, Smalling, Evra, Anderson, Carrick, Cleverley, Hernandez, Rooney, Van Persie

Bench: De Gea, Jones, Ferdinand, Young, Welbeck, Fletcher, Buttner

Jetzt müsste nur noch De Gea spielen, dann wäre ich einverstanden.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1994
28.11.2012 - 20:09 Uhr
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! Endlich spielen Anderson UND Cleverley.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#1995
28.11.2012 - 20:13 Uhr
Adel Taarabt zu Manchester united



http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/qpr-forward-adel-taarabt-linked-with-12m-switch-to-manchester-united-8360259.html






http://msn.foxsports.com/foxsoccer/premierleague/story/paper-chase-nov-27-manchester-united-prepares-move-for-qpr-midfielder-adel-taarabt-112712





denkt ihr da könnte was dran sein. gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michaelgg am 28.11.2012 um 20:13 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1996
28.11.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Dafit:
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! Endlich spielen Anderson UND Cleverley.


Ben und Ich dachten schon das Fergie da lieber Giggs und Scholes diese Saison nochmal zusammen aufstellt anstatt Clev und Ando =D
Manchester United |#1997
28.11.2012 - 20:16 Uhr
Warum schon wieder Lindegaard? Sonst eigentlich ganz nettes Line-up, mal sehen ob es auch mal ein ansehnliches Spiel wird. Tippe auf 3:1.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1998
28.11.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von MCJosi:
Warum schon wieder Lindegaard? Sonst eigentlich ganz nettes Line-up, mal sehen ob es auch mal ein ansehnliches Spiel wird. Tippe auf 3:1.


nein bitte, gegen West Ham hat unser Tor mal dicht zu bleiben...
Manchester United |#1999
28.11.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Dafit:
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! Endlich spielen Anderson UND Cleverley.

Ist ja nicht so, dass sie noch nie zusammen gespielt hätten in dieser Saison.

Zitat von MCJosi:
Warum schon wieder Lindegaard?

Warum nicht? David hatte Pech mit seinen Zähnen, aber Anders hat gut gehalten, warum jetzt wechseln? Gerade gegen die Hammers, wo ununterbrochen auf Carroll und Andere geflankt wird..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2000
28.11.2012 - 20:46 Uhr
Sehr gut aufgestellte Offensive - kann auch durchaus verstehen, wieso Smalling vor Rio den Vorzug erhält.

C'mon, United!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.