Manchester United F.C. - The Red Devils

04.05.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
M'Vila komplett überfordert gegen Spanien.
Sein Passspiel ist auch ziemlich schwach.


Aber dafür kann Cabaye was... :cool


Für den will ich nichtmal das Preisschild lesen :/:


Leider hast du Recht.
Dürfte sich ebenfalls in der 20+Mio Region bewegen.

Aber wäre meiner Meinung nach ein Versuch wert.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
M'Vila komplett überfordert gegen Spanien.
Sein Passspiel ist auch ziemlich schwach.


Aber dafür kann Cabaye was... :cool


Für den will ich nichtmal das Preisschild lesen :/:


Leider hast du Recht.
Dürfte sich ebenfalls in der 20+Mio Region bewegen.

Aber wäre meiner Meinung nach ein Versuch wert.


Wären Cabaye oder Strootman denn wirklich die richtigen Spielertypen? Ich meine, ihr braucht eher einen ZM, der seine Stärken im Umschaltspiel besitzt. Vor allem der Holländer wäre da der falsche Mann. An Fergies Stelle würde ich alles versuchen, um Modric zu bekommen. Optimal wäre aber ein Anderson, der sein Potenzial ausschöpft. Wenn er das schafft, ist er nicht schlechter als Modric.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
M'Vila komplett überfordert gegen Spanien.
Sein Passspiel ist auch ziemlich schwach.


Aber dafür kann Cabaye was... :cool


Für den will ich nichtmal das Preisschild lesen :/:


Leider hast du Recht.
Dürfte sich ebenfalls in der 20+Mio Region bewegen.

Aber wäre meiner Meinung nach ein Versuch wert.


Wären Cabaye oder Strootman denn wirklich die richtigen Spielertypen? Ich meine, ihr braucht eher einen ZM, der seine Stärken im Umschaltspiel besitzt. Vor allem der Holländer wäre da der falsche Mann. An Fergies Stelle würde ich alles versuchen, um Modric zu bekommen. Optimal wäre aber ein Anderson, der sein Potenzial ausschöpft. Wenn er das schafft, ist er nicht schlechter als Modric.


Stimmt soweit.
Aber was ist, wenn sich Carrick verletzen sollten? Dann stehen wir mit Modric,Cleverley,Scholes und Giggs vor der Abwehr da und das ist ein mittelschwerer Albtraum.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Torment:
Von dem will ich nichtmal das Preisschild lesen :/:


Sollte sich geschätzt auf rund 20, maximal 25 Millionen belaufen.

Zitat von Kleeblattsvw:
Wären Cabaye oder Strootman denn wirklich die richtigen Spielertypen? Ich meine, ihr braucht eher einen ZM, der seine Stärken im Umschaltspiel besitzt. Vor allem der Holländer wäre da der falsche Mann. An Fergies Stelle würde ich alles versuchen, um Modric zu bekommen. Optimal wäre aber ein Anderson, der sein Potenzial ausschöpft. Wenn er das schafft, ist er nicht schlechter als Modric.


Modric ist und bleibt meine 1A-Lösung. Cabaye ist auf einer Stufe mit Moutinho anzusiedeln (1B-Lösung). Sowohl Cabaye als auch Moutinho schalten hervorragend von Defensive auf Offensive um. Cabaye ist international unerfahren und spielt erst ein Jahr auf der Insel. Auch wenn diese Saison eben überragend war. Das ist - in meinen Augen - eigentlich sein einziges Manko und zugleich der Grund, warum ich ihm einen Modric (der wahrscheinlich noch einen Tick kreativer sein kann) vorziehe. Allerdings muss man auch bedenken, dass Cabaye (obwohl Vertrag bis 2016) wohl allenfalls die Hälfte kosten würde. Wenn man bei Modric nun mal von 40-45 Millionen ausgehen sollte.

Strootman sehe ich eher als 2A-Lösung. Bin mir nicht sicher, ob er unser Team qualitativ wirklich verstärken würde.

1A - Luka Modric - Spielmacher, Ideengeber aus dem ZM
1B - Yohan Cabaye - Box-to-Box-Spieler
1B - Joao Moutinho - Kreativer 8er
1C - Yann M'Vila - Enforcer (anderer Spielertypus als die zuvor genannten)

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 24.06.2012 um 09:20 Uhr bearbeitet
warum sollte strootman uns nicht verstärken? einen spieler wie ihn haben wir nicht, brauchen ihn aber, wenn fletch nicht fit (genug) wird.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Mit großer Freude hab ich gestern die endgültige Unterschrift von Kagawa wahrgenommen und hoffe das er weiter so stark aufspielt, nur jetzt eben bei den Red Devils. Was mich hier aber interessiert ist: Wie wird der Wechsel den auf der Insel wahrgenommen und beurteilt.

Eine zweite Frage hab ich auch noch. Was sind denn so die seriösesten Zeitungen der Insel?

•     •     •

Mannheim!
Ich hab mein Herz verloren,
bin in Davos erfroren,
für meinen Hockeyclub!

Team Canada vs. Adler Mannheim 1-2 n.V. Spengler Cup Davos, Schweiz
Manchester United's new Japanese midfield signing Shinji Kagawa has talked of his excitement at joining the Red Devils, confirming that he turned down the chance to wear the club's famous number seven shirt.
Kagawa wird übrigens nicht die Nummer 7 tragen. :p

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von KSV93:
soccernet.espn.go.com:
Manchester United's new Japanese midfield signing Shinji Kagawa has talked of his excitement at joining the Red Devils, confirming that he turned down the chance to wear the club's famous number seven shirt.
Kagawa wird übrigens nicht die Nummer 7 tragen. :p

finde ich nicht so schlimm. dieses jersey trägt sich ja doch etwas schwerer als andere. wenn er sich mit einer weniger populären nummer wohler fühlt und freier aufspielen kann, gerne! die shirts werden sich so und so verkaufen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Zitat von mollrops:
Zitat von KSV93:
soccernet.espn.go.com:
Manchester United's new Japanese midfield signing Shinji Kagawa has talked of his excitement at joining the Red Devils, confirming that he turned down the chance to wear the club's famous number seven shirt.
Kagawa wird übrigens nicht die Nummer 7 tragen. :p

finde ich nicht so schlimm. dieses jersey trägt sich ja doch etwas schwerer als andere. wenn er sich mit einer weniger populären nummer wohler fühlt und freier aufspielen kann, gerne! die shirts werden sich so und so verkaufen.


Wenn ihm das zu viel Druck ist dann kann ich es verstehen, bin schon gespannt welche nummer er bekommen wird.

aber trotzdem irgentwie schade

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Vielleicht wird die 7 ja auch gar nicht vergeben oder man spart sie sich für die Rückkehr von CR auf :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.