Manchester United F.C. - The Red Devils

04.07.2011 - 06:49 Uhr
Zitat von 20Legend:
Von daher: Ich glaube, dass dieses Team auch ohne Sneijder riesengroßes Potenzial besitzt und uns in den kommenden Jahren sehr viel Freude bereiten wird.


Ich glaube das tun alle außer RTK :ugly

Habs schon oft geschrieben und bin da ganz bei euch. Im Mittelfeld hat man sowohl Quantität als auch Qualität. Klar wäre ein Sneijder nett gewesen, doch nicht zwingend notwendig. Und wie bereits von El_Beatle gut beschrieben, wer garantiert uns denn durch mehr individuelle Klasse im MF einen Erfolg gegen Barca/Real und wie sie alle heißen.

Speziell von Anderson erwarte ich mir diese Saison großes, ich denke er hat endlich kapiert was Sache ist und das zeigt er bisher auch, er reißt das Spiel an sich und macht das mit Cleverley sehr gut zurzeit. Back-Ups ala Fletcher, Giggs usw lesen sich außerdem auch nicht schlecht und haben ebenfalls ihre Qualität.

Insgesamt kann man mit dieser Transferzeit eigentlich sehr zufrieden sein, Mit de Gea, Jones und Young hat man 3 junge Spieler mit enormen Potential verpflichtet, speziell bei Young sieht man derzeit, welchen Motivationsschub alleine die Tatsache nun für einen Großclub spielen zu dürfen auslöst, der Junge bereitet mir derzeit in jeder Aktion freude und er scheint auch bereits sehr gut ins Team integriert zu sein.
Jones hat bei seinen 2 Partien ebenfalls bewiesen, warum die halbe PL hinter ihm her war, ich glaube mit ihm und Smalling hat man die prädestinierten Nachfolger von Ferdinand und Vidic im Kader :cool
De Gea wird so langsam auch sicherer, hier gilt es aber sicher noch das erste Jahr abzuwarten, Fehler seien ihm verziehen, bei diesem Alter und diesem mentalen und auch vor allem medialen Druck, der auf seinen Schultern lastet, immerhin geht es hier um das Erbe von nicht irgendjemanden sondern vom "Flying Dutchman". Bin aber zuversichtlich, dass er dies packen wird, dass Potential dazu hat er allemal.


So wurde der Transfer D-Day für United eher zu einem langweiligen, doch dass find ich ganz gut so, denn so konnten unsere "Neuen" bereits eine Vorbereitung mitmachen und ich denke auch das wird sich noch auswirken im Laufe der Saison. Außerdem zeigt es, dass man Pläne hatte und dass diese bereits sehr früh in der Transferzeit realisiert wurden. Wenn ich heute Transfers ala Mereiles beobachte, dann bin ich überhaupt nicht enttäuscht, dass man am letzen Tag und auch davor niemanden mehr geholt hat.
Mereiles soll jetzt nur als Beispiel für einige gelten, doch einen Transfer quasi eine Stunde vor dem schließen des Transferfensters durchzuboxen, dass schreit schon kräftig nach Plan b oder, auch wenn dies natürlich mit der Modric Saga verbunden war.
Arsenal wirkte ebenfalls ein bisschen aufgeschmissen, wenn man das so sagen kann. Haben zwar gut eingekauft, doch wirkte eher alles in Richtung " Was ist denn noch übrig am Markt?!".

In der Hinsicht scheint SAF anscheinend wieder alles richtig gemacht zu haben, es wird sich weisen.

Ein einziger Wehrmutstropfen bleibt für mich eine versäumte Leihe von Macheda bzw von Diouf. Dachte, dass zumindest die Macheda Leihe zu den Magpies durch wäre und hätte dies auch begrüßt, eine Leihe innerhalb der PL und sicher auch eine gute Chance für den Jungen. Naja vlt kommt hier ja noch morgen eine Meldung..


Alles in allem also eine sher gute Transferperiode für uns, wir haben sowohl qualitativ als auch quantitativ einen sehr stark besetzetn Kader. Alleine unsere "Ersatzspieler" könnten wohl mit einem Extra Team im oberen Mittelfeld der PL mitspielen.
Und genau diese Tatsachen lassen mich positiv in die Zukunft blicken und ich bin mir sicher, geht man unseren Weg weiter, ist neue Silberware nur eine Frage der Zeit, auch in Zeiten von gestiegener Konkurrenz aus der eigenen Stadt, die ich übrigens als Herausforderer Nummer 1 dieses Jahr sehe neben Chelsea.

In diesem Sinne.... Es war ein spannender D-Day, doch nun ab ins Bett.
Glory Man United ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 01.09.2011 um 02:46 Uhr bearbeitet
sneijder wäre eine gute sache gewesen, mein betriebsökonomenherz sagt mir jedoch, dass auch das preis-/leistungsverhältnis stimmen muss. und das war bei sneijder nicht der fall, umso mehr da ich irgendwie keinen platz für ihn im system finde.

aber freuen wir uns doch über einen anderson der endlich fit ist und mit vorbereitung in die saison startet, ein cleverley der uns alle überrascht, einen fletcher und carrick in der hinterhand die mit reichlich erfahrung punkten können, einen gibson der seinen job erledigt, einen giggs und park die auch zentral spielen können,... wir haben ein klasse kader mit einer beinahe einzigartigen mischung und wir können mit diesem kader diese saison viel gewinnen. ob mit sneijder mehr? who knows... mehr stars bedeuten nicht zwangsläufig mehr erfolg.

ich würde empfehlen rooneytheking in zukunft zu ignorieren.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Zitat von ManUtdBen:
So,ich hab mich nun wieder beruhigt.
Sorry wenn mir vorhin die Hutschnur geplatzt ist,aber ein gewisser User treibt mich zum Wahnsinn.
Ich werde mir jetzt noch gemütlich Indiana Jones 2 anschauen und mich dann ins Bett legen,um morgen bei FIFA die neuesten Transfers zu aktualisieren.
Und Sneijder ist nicht dabei! ;)


Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der bei Fifa Transfers macht, obwohl in 1Monat der neue Teil rauskommt :D

Da hab ich mich von den ganzen Gerüchten, Interviews und News rund um Sneijder täuschen lassen! Dachte echt, dass er kommt :/:

Komischerweise ist es mir aber komplett egal! Jetzt kann sich endlich mal (mein Lieblingsspieler) Anderson beweisen! Und ich bin echt zuversichtlich, dass er das wird (wenn nicht heuer, dann vmtl nie..)! Noch dazu haben wir den jungen Cleverley, welcher in den letzten Spielen auch sehr starke Leistungen gezeigt hat :)
SAF weiss was er tut und er hat mMn wieder mal alles richtig gemacht :) freu mich jetzt umso mehr auf den Verlauf der Saison!

20 here we go!

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Zitat von stretford:
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Auch ich war absolut begeistert wie unser Team aufgetreten ist bis anhin. Einzig was mir einwenig zu denken gibt, falls die Gerüchte wahr sind und Sir Alex sich wirklich stark um Modric und später Sneijder bemüht hat, scheint er es auch für nötig empfunden zu haben, das Zentrum zu stärken. Klar, es würde keinen Sinn machen, einen ZM eines kleiner Kalibers zu verpflichten, da man mit Ando, Clev, Carrick, Flechter an und für sich sehr gut aufgestellt ist, aber wie es scheint hätte er gerne noch etwas zusätzliche "Würze" in unsere ZM gebracht. Wie auch immer, ich bin optimistisch, dass es die Jungs packen.


Ich persönlich glaube ja,dass man Rodwell noch nicht ganz aufgegeben hat und dass man sich anschaut,wie er sich dieses Saison macht und ob er endlich mal verletzungsfrei bleibt und dann,je nach Stand der Dinge,vielleicht schon im Winter versucht ihn zu holen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
------------------De Gea--------------------
Smalling----Jones-------Vidic--------Evra
-----------Cleverley---Ando---------------
--Nani-----------------------------Young---
-----------Rooney-----Chicha-------------

Das wäre meine absolute Wunschaufstellung!

•     •     •

Ha Ho He
Zitat von Meister_Joda:
------------------De Gea--------------------
Smalling----Jones-------Vidic--------Evra
-----------Cleverley---Ando---------------
--Nani-----------------------------Young---
-----------Rooney-----Chicha-------------

Das wäre meine absolute Wunschaufstellung!


Das Ganze mit Ferdinand statt Vidic (noch verletzt) wirst du ziemlich sicher am 10.9. in Bolton sehen.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von Elayes:
btw. ich hab gehört, dass city und real noch fans suchen

Für Erstgenannte darf ich hiermit offiziell verlauten lassen: kein Interesse!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von mrmeckham:
Zitat von Meister_Joda:
------------------De Gea--------------------
Smalling----Jones-------Vidic--------Evra
-----------Cleverley---Ando---------------
--Nani-----------------------------Young---
-----------Rooney-----Chicha-------------

Das wäre meine absolute Wunschaufstellung!


Das Ganze mit Ferdinand statt Vidic (noch verletzt) wirst du ziemlich sicher am 10.9. in Bolton sehen.

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich keiner mehr verletzt.
Die beleidigungen könnt ihr euch sparen!

und ihr werdet noch sehn was Man Utd davon hat nur mit solchen low spieler im ZMF rum zu gurken

Ui da wird Man City geschlagen die noch nicht fitt waren , West Brom mit mehr glück als verstand geschlagen.. und Arsenal lag schon am Boden als die Mannschaft ins OT eingelaufen ist


wie kann man sich nur so blenden lassen die leute im Red cafe und ich sind da anderer meinung

die strafe wird kommen ihr werdet es sehn Bolton 2 -1 United und dann gg Chelsea die erste heimniederlage seit april 2010

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
Zitat von RooneyTheKing:
Die beleidigungen könnt ihr euch sparen!

und ihr werdet noch sehn was Man Utd davon hat nur mit solchen low spieler im ZMF rum zu gurken

Ui da wird Man City geschlagen die noch nicht fitt waren , West Brom mit mehr glück als verstand geschlagen.. und Arsenal lag schon am Boden als die Mannschaft ins OT eingelaufen ist


wie kann man sich nur so blenden lassen die leute im Red cafe und ich sind da anderer meinung

die strafe wird kommen ihr werdet es sehn Bolton 2 -1 United und dann gg Chelsea die erste heimniederlage seit april 2010


Auch wenn ich nicht glaube,dass wir sowohl gegen Bolton als auch Chavs verlieren werden-was nimmst du??
Und ich scheine auch in einem anderen RedCafe als du zu lesen:

Zitat
Cleverly's emergence and Anderson re-emergence made it an easy decision for the club and even fans


Zitat
I always thought Cleverly was going to be the answer. Still wanted what's his face from Inter though


Zitat
Sneijder likely would have been a pretty short term solution given the talent we have blossoming in the CM position. Cleverley is already showing what he can do, and the likes of Pogba and Morrison look very promising, as does Tunnicliffe. All offer something different. That's not even taking into account Anderson who is still young, and our more experienced players in Fletch, Carrick, Giggs etc.. We are not near as bad off in CM as some make out.

Had we signed Sneijder for £30m, I'm sure many would have been happy. But it would also hinder the chances of Pogba, Morrison etc. coming through, as well as possibly Cleverley, so it's not really worth the chance. We are better served to wait a couple years to see how things start to pan out. A high profile, big money transfer like Sneijder would be hard to justify given our situation


Zitat
After seeing Cleverley over the last few games I am no longer concerned about central midfield. His confidence is amazing at his age and status. A future star I have no doubt.


und so weiter und so fort....

Btw:Ist es ok,wenn ich den neues Thread eröffne?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.