Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1501
23.08.2019 - 15:37 Uhr
Moin zusammen, kann mir jemand der Wolfsburger Experten sagen, wie es aktuell um Mbabu steht? Der wurde ja in der Schweiz sehr gehypt und spielt jetzt nicht. Hat er ne Chance auf Einwechseleinsätze zu komme oder gar an William vorbei zu ziehen? Vielen Dank schon mal vorab!
Managerspiele - Sammelthread |#1502
26.08.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von Wetze
Moin zusammen, kann mir jemand der Wolfsburger Experten sagen, wie es aktuell um Mbabu steht? Der wurde ja in der Schweiz sehr gehypt und spielt jetzt nicht. Hat er ne Chance auf Einwechseleinsätze zu komme oder gar an William vorbei zu ziehen? Vielen Dank schon mal vorab!


Das ist sicherlich eine gute Frage. Ich denke aber schon, dass wir ihn demnächst spielend erleben werden. Es sind ja bisher auch erst 2 Spiele rum. Und William ist jetzt auch nicht so präsent, dass man nicht auf ihn verzichten kann.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#1503
26.08.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Zitat von Wetze

Moin zusammen, kann mir jemand der Wolfsburger Experten sagen, wie es aktuell um Mbabu steht? Der wurde ja in der Schweiz sehr gehypt und spielt jetzt nicht. Hat er ne Chance auf Einwechseleinsätze zu komme oder gar an William vorbei zu ziehen? Vielen Dank schon mal vorab!


Das ist sicherlich eine gute Frage. Ich denke aber schon, dass wir ihn demnächst spielend erleben werden. Es sind ja bisher auch erst 2 Spiele rum. Und William ist jetzt auch nicht so präsent, dass man nicht auf ihn verzichten kann.


Sehe ich anders. William hat bisher überzeugt und ich sehe aktuell keinen Grund, ihn rauszunehmen. Die Konkurrenz tut ihm sichtlich gut.
Managerspiele - Sammelthread |#1504
05.09.2019 - 08:46 Uhr
Was denkt ihr wie Schlager ersetzt wird? Gerhard? Guilavoigi ins mf und dafür dann tisserant in die iv? Oder ganz was anderes?

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
Managerspiele - Sammelthread |#1505
05.09.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von 441019
Was denkt ihr wie Schlager ersetzt wird? Gerhard? Guilavoigi ins mf und dafür dann tisserant in die iv? Oder ganz was anderes?


Würde erstmal von Gerhard ausgehen. Guilavogui jetzt hinten aus der Dreierkette herauszunehmen halte ich für keinen allzu klugen Schachzug. Aber weiß keiner, was im Kopf des Trainers vorgeht..
Managerspiele - Sammelthread |#1506
05.09.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von 441019
Was denkt ihr wie Schlager ersetzt wird? Gerhard? Guilavoigi ins mf und dafür dann tisserant in die iv? Oder ganz was anderes?


Gerhardt dürfte die Position erstmal einnehmen,aber dahinter warten eben Rexhbecaj und Co. Gui wird nicht aus der IV gezogen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#1507
11.09.2019 - 08:00 Uhr
Guten Morgen zusammen,
habe bei KICKBASE aktuell Nübel, Gulacsi und nun auch Pervan im Tor. Nübel und Gulacsi bündeln natürlich einiges an Kapital, könnte da erstmal auch erstmal mit dem deutlich günstigeren Pervan spielen.
Wie hat er sich denn im letzten Jahr geschlagen?
Denkt ihr das er solide Punkten wird?

Danke schon mal Lachend
Managerspiele - Sammelthread |#1508
11.09.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von Illy1909
Guten Morgen zusammen,
habe bei KICKBASE aktuell Nübel, Gulacsi und nun auch Pervan im Tor. Nübel und Gulacsi bündeln natürlich einiges an Kapital, könnte da erstmal auch erstmal mit dem deutlich günstigeren Pervan spielen.
Wie hat er sich denn im letzten Jahr geschlagen?
Denkt ihr das er solide Punkten wird?

Danke schon mal Lachend


Das ist echt einiges an Kapital ugly

Sicher könnte man jetzt auch Pervan erstmal aufstellen, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, an dem Casteels halt wieder zurück und dann muss man Pervan verkaufen und braucht erneut einen TW. Hab auch Steffen und Pervan, aber halte Pervan jetzt erstmal als Kapitalanlage einfach, weil wenn ich Steffen verkaufe, das wäre auch recht unclever denke ich.

Aber Nübel und Gulacsi sind beide > 20 Mio. €. Wenn du nicht persönlich an denen hängst, kannst auch verkaufen und wenn Casteels zurückkommt, kannst du dir auch wieder irgendeinen anderen TW kaufen denke ich.
Managerspiele - Sammelthread |#1509
11.09.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Illy1909

Guten Morgen zusammen,
habe bei KICKBASE aktuell Nübel, Gulacsi und nun auch Pervan im Tor. Nübel und Gulacsi bündeln natürlich einiges an Kapital, könnte da erstmal auch erstmal mit dem deutlich günstigeren Pervan spielen.
Wie hat er sich denn im letzten Jahr geschlagen?
Denkt ihr das er solide Punkten wird?

Danke schon mal Lachend


Das ist echt einiges an Kapital ugly

Sicher könnte man jetzt auch Pervan erstmal aufstellen, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, an dem Casteels halt wieder zurück und dann muss man Pervan verkaufen und braucht erneut einen TW. Hab auch Steffen und Pervan, aber halte Pervan jetzt erstmal als Kapitalanlage einfach, weil wenn ich Steffen verkaufe, das wäre auch recht unclever denke ich.

Aber Nübel und Gulacsi sind beide > 20 Mio. €. Wenn du nicht persönlich an denen hängst, kannst auch verkaufen und wenn Casteels zurückkommt, kannst du dir auch wieder irgendeinen anderen TW kaufen denke ich.


Wir spielen jetzt seit mit Juni und haben mit 200 Mios und ohne Team begonnen, der Wert meiner Mannschaft liegt bei ca. 400 Millionen. Genau das ist eben meine Überlegung. Wenn absehbar ist das Casteels wieder fit ist kann ich mich wieder nach einem neuen Keeper umsehen. Das einzige was mich noch davon abhält ist, das Gulacsi in der Regel wahnsinnig gut punktet.
Managerspiele - Sammelthread |#1510
11.09.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Illy1909
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Illy1909

Guten Morgen zusammen,
habe bei KICKBASE aktuell Nübel, Gulacsi und nun auch Pervan im Tor. Nübel und Gulacsi bündeln natürlich einiges an Kapital, könnte da erstmal auch erstmal mit dem deutlich günstigeren Pervan spielen.
Wie hat er sich denn im letzten Jahr geschlagen?
Denkt ihr das er solide Punkten wird?

Danke schon mal Lachend


Das ist echt einiges an Kapital ugly

Sicher könnte man jetzt auch Pervan erstmal aufstellen, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, an dem Casteels halt wieder zurück und dann muss man Pervan verkaufen und braucht erneut einen TW. Hab auch Steffen und Pervan, aber halte Pervan jetzt erstmal als Kapitalanlage einfach, weil wenn ich Steffen verkaufe, das wäre auch recht unclever denke ich.

Aber Nübel und Gulacsi sind beide > 20 Mio. €. Wenn du nicht persönlich an denen hängst, kannst auch verkaufen und wenn Casteels zurückkommt, kannst du dir auch wieder irgendeinen anderen TW kaufen denke ich.


Wir spielen jetzt seit mit Juni und haben mit 200 Mios und ohne Team begonnen, der Wert meiner Mannschaft liegt bei ca. 400 Millionen. Genau das ist eben meine Überlegung. Wenn absehbar ist das Casteels wieder fit ist kann ich mich wieder nach einem neuen Keeper umsehen. Das einzige was mich noch davon abhält ist, das Gulacsi in der Regel wahnsinnig gut punktet.


Er mag momentan schon mit die meisten Punkte gesammelt haben, aber denke nicht, dass du dich viel schlechter stellen würdest mit einem Sommer, Hradecky, Nübel, Trapp etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.