Managerspiel, Tipprunde & Fußballgames aller Art

28.05.2010 - 15:38 Uhr
Für viele von euch scheint ja schon klar zu sein, dass Coutinho nicht verpflichtet werden wird. Denkt ihr das er dann, sofern stand jetzt alle fit sind, noch eine große Rolle im Restverlauf der Saison spielen wird?
Ich suche neue Mitspieler!

Name der Liga: Namenlose Liga
Startwert: 250.000.000 €
Prämien: 10.000 €/Punkt
Leihsystem: aktiviert
Gewünschte Ligagröße: 12 Manager

Die Liga wurde zwar bereits gegründet wird aber beim Saisonwechsel neu gestartet.

Regeln:
- Kaderbeschränkung von 30 Spielern 2 Stunden vor dem ersten Spiel des Spieltag
- 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels dürfen nur Torhüter von einem Verein im Kader stehen
- bei Torhütern, die durch einen Notverkauf verkauft werden, wird die Differenz zwischen Notverkaufserlös und Marktwert mit einer Prämie ausgeglichen (Hinweis PN notwendig)
- Spieler dürfen nur mit Gewinn an den Computer verkauft werden, wenn Sie mindestens an einem Spieltag zwei Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages im Kader gestanden haben
- unregelmäßige Aktivitätschecks an der Pinwand, die bei bestehen mit einer Prämie in Höhe von 1.000.00 € belohnt werden
- Regelverstöße werden, wenn sie nach einer Hinweis PN nicht behoben werden, mit einer 1-Mio.-Euro-Geldstrafe bestraft, wobei wiederholtes ignorieren der Regeln zum Ausschluss der Liga führen kann

Saisonwechsel:
- alle 5 Jahre wird die Liga neu gestartet, zum ersten Mal zur neuen Saison 2020/2021
- nach einem Neustart der Liga müssen alle zugelosten Spieler per Notverkauf verkauft werden,
die Differenz zum Marktwert wird vom Admin ausgeglichen
- Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
- Marktwerte: werden, wenn möglich, jedes Jahr aktualisiert
- Beim Saisonwechsel dürfen nur 5 Spieler im Kader stehen


Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.
Gibt es eigentlich eine Foren interne Comunio dıe gespielt wird ?
Moin zusammen! Wer Interesse an einer netten, hochklassigen Onlineliga für Fifa20 auf PS4 hat, der ist bei FunBolzer immer willkommen. Ich war lange Zeit Saison und Karrierespieler, mittlerweile bin ich nur noch hier aktiv. Sehr coole und nette Community, macht deutlich mehr Spass, als gegen irgendwelche anonymen Gegner oder die CPU zu zocken. Schaut mal vorbei, es war lange Zeit sehr schwierig ein Team zu bekommen, gerade sind sehr interessante Teams frei geworden!:

http://www.fifa-funbolzer.com/index.php

Insgesamt ne super Seite, die ständig weiterentwickelt wird sowie viel Spieltiefe durch attraktive Ligen und internationale Wettbewerbe. Podcast und regelmäßige Ligazeitung sorgen für abwechslungsreiche Hintergrundstories. Bis hoffentlich sehr bald! smile

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Ich suche für meine speziellen Realen Bundesligen im Transfermarkt Managerspiel noch einen Bayern Fan der sein komplettes Team aufkauft und am Spieltag möglichst die beste Mannschaft aufstellt.
Kurz und knapp:

Müller oder Sane?

Wem traut ihr mehr Spielzeit bzw Punkte zu?
Hi! Auch diese Saison veranstalte ich wieder eine Kicker Interaktiv Managerliga. Ich freue mich auf jede Menge Konkurrenten und bin gespannt auf eure Kader.

Der Liganame lautet:

TM FCB Fans Saison 2020

Einfach eine Anfrage schicken und ich nehme euch dann sofort auf.

Mein Kader ist:

Tor: Langer
AbwehrLienhart, Octavio, Akanji
Mittelfeld: Bellingham, Neuhaus, Gnabry, Wirtz
Sturm: Lewandowski, Diaby, Hwang.

Außerdem werde ich morgen eine Liga erstellen vom neuen Kicker Live Manager, auch hier freue mich über viele Mitglieder.

Oh je. Man kann wohl nicht mehr so einfach der Liga beitreten. Ich schicke den Einladungslink, wenn es nicht klappen sollte mit dem Liganname suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 15.09.2020 um 22:19 Uhr bearbeitet
So das ist der Link für die Interaktiv Variante Kicker.


https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=325JqhgueiB59TnqzeFZHpjn1NGhQNXSYb7YB8n
Werden beim TM Manager die Marktwerte durch Verletzungen beeinflusst oder ausschließlich durch die Punkte/Leistungen?
Hey eventuell hätte ja noch jemand Bock in meiner Kicker Interaktiv Liga mitzuspielen?
Der Link ist folgender:
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=325JqhgueiB59TnqzeFZHpjn1NGhQNXSYb7YB8n
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.