Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von simonsen1977
Zitat von Montyu37

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für uns in der Liga „Sky Bundesliga Allstars“ die aktuellen Marktwerte und den Saisonübergang einzustellen wenn der Admin inaktiv ist und leider noch keine adminwahl zur Verfügung steht und dies auch leider nicht mehr vor dem saisonwechsel durchgeführt werden kann.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Monty


@TKhamburg Diese Fälle werden vermutlich in den nächsten Tagen noch häufiger kommen. Kann man da eingreifen?


Ich habe mich eben erkundigt. Es ist möglich, aber auch schon zeitintensiv. Das bedeutet, dass ihr mir in solchen Fällen bestenfalls alle wichtigen Infos direkt mitgebt, damit ich damit zur Technik laufen kann.

Ich brauche dann die Liga-ID und die Infos zu den Einstellungen: Welche Marktwerte sollen genommen werden? Neustart der Liga oder Beibehaltung der Kader? Wie soll die Prämenverteilung sein?

Dann ist es möglich und wir können es machen.
Hallo,

habe heute früh Ozan Kabak und P. Malong auf dem Transfermarkt gekauft.
Bis jetzt sind sie nicht in meinem Kader.
Es gibt keine Kaderbegrenzung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Habe alles per screenshot gesichert, kann ich hier aber nicht einfügen...
Zitat von derJPTD
Hallo,

habe heute früh Ozan Kabak und P. Malong auf dem Transfermarkt gekauft.
Bis jetzt sind sie nicht in meinem Kader.
Es gibt keine Kaderbegrenzung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Habe alles per screenshot gesichert, kann ich hier aber nicht einfügen...


Wenn du Spieler auf dem Transfermarkt ersteigerst, wandern diese erst am nächsten Tag (bzw. in der nächsten Nacht) in deinen Kader. Morgen müssten die Spieler also bei dir angezeigt werden.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von WildBird


Wenn du Spieler auf dem Transfermarkt ersteigerst, wandern diese erst am nächsten Tag (bzw. in der nächsten Nacht) in deinen Kader. Morgen müssten die Spieler also bei dir angezeigt werden.



Ach ja stimmt, so war das. Das war mir entfallen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lachend
@TKhamburg

anbei erhalten Sie die gewünschten Informationen

Sky Bundesliga Allstars
Admin Bluemerson

Kader beibehalten
solidarische Verteilung
Tranfermarkt-Marktwerte 2019

vielen Dank für die Hilfe

Ich hoffe dies ist umsetzbar.

Bluemerson war all die Jahre sehr gewissenhaft aber er reagiert leider seit mehreren Wochen nicht mehr auf Nachrichten.

Leider habe ich die Admin-Aktivität ein paar Tage zuspät angestoßen.

mit freundlichen Grüßen

Monty

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Hallo,

Kann mir bitte jemand von TM helfen, bei mir fehlt der Spieler Gonzalez vom VfB der wurde aus meinem Kader gelöscht. Ohne das ich was gemacht habe und selbst wenn er gelöscht würde fehlt mir sein Betrag auf meinem Konto. Wäre toll wenn das wieder korrigiert würde.
Zitat von Lauscher
Hallo,

Kann mir bitte jemand von TM helfen, bei mir fehlt der Spieler Gonzalez vom VfB der wurde aus meinem Kader gelöscht. Ohne das ich was gemacht habe und selbst wenn er gelöscht würde fehlt mir sein Betrag auf meinem Konto. Wäre toll wenn das wieder korrigiert würde.


Bist du dir sicher, dass er nicht geliehen war? Dann wäre es nämlich logisch wenn er fehlen sollte.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von TKhamburg
Zitat von simonsen1977

Zitat von simonsen1977

Zitat von Herr_Jemine

@TKhamburg

6 Ligen, nirgendwo sind Aufsteiger auf den Markt gekommen, aber die Absteiger sind noch da. Saisonwechsel verschlafen? Muss das manuell eingestellt werden?


Ja, das Thema hatten wir schon letztes Jahr: die Absteiger und die Aufsteiger müssen manuell eingestellt werden!

@TKhamburg bitte die Absteiger Stuttgart, Nürnberg, Hannover manuell rausnehmen (lassen)!


Sorry, wir klären das gerade intern.


Vielen Dank erst mal für die Herausnahme! Jedoch scheint mir das noch nicht richtig zu laufen, denn alle Spieler der Absteiger sind zwar jetzt "nicht mehr 1.Liga", jedoch kommen sie weiterhin auf der Transferliste, also auf der, die heute Nacht neu generiert wurde. Das sieht so aus, als ob die Vereine selbst noch immer in der Liste für die TL enthalten wären.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von TKhamburg

Zitat von simonsen1977

Zitat von simonsen1977

Zitat von Herr_Jemine

@TKhamburg

6 Ligen, nirgendwo sind Aufsteiger auf den Markt gekommen, aber die Absteiger sind noch da. Saisonwechsel verschlafen? Muss das manuell eingestellt werden?


Ja, das Thema hatten wir schon letztes Jahr: die Absteiger und die Aufsteiger müssen manuell eingestellt werden!

@TKhamburg bitte die Absteiger Stuttgart, Nürnberg, Hannover manuell rausnehmen (lassen)!


Sorry, wir klären das gerade intern.


Vielen Dank erst mal für die Herausnahme! Jedoch scheint mir das noch nicht richtig zu laufen, denn alle Spieler der Absteiger sind zwar jetzt "nicht mehr 1.Liga", jedoch kommen sie weiterhin auf der Transferliste, also auf der, die heute Nacht neu generiert wurde. Das sieht so aus, als ob die Vereine selbst noch immer in der Liste für die TL enthalten wären.


Danke für den Hinweis. Das gebe ich so weiter.
Zitat von TKhamburg
Zitat von simonsen1977

Zitat von Montyu37

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für uns in der Liga „Sky Bundesliga Allstars“ die aktuellen Marktwerte und den Saisonübergang einzustellen wenn der Admin inaktiv ist und leider noch keine adminwahl zur Verfügung steht und dies auch leider nicht mehr vor dem saisonwechsel durchgeführt werden kann.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Monty


@TKhamburg Diese Fälle werden vermutlich in den nächsten Tagen noch häufiger kommen. Kann man da eingreifen?


Ich habe mich eben erkundigt. Es ist möglich, aber auch schon zeitintensiv. Das bedeutet, dass ihr mir in solchen Fällen bestenfalls alle wichtigen Infos direkt mitgebt, damit ich damit zur Technik laufen kann.

Ich brauche dann die Liga-ID und die Infos zu den Einstellungen: Welche Marktwerte sollen genommen werden? Neustart der Liga oder Beibehaltung der Kader? Wie soll die Prämenverteilung sein?

Dann ist es möglich und wir können es machen.[/


@TKhamburg

anbei erhalten Sie die gewünschten Informationen

Sky Bundesliga Allstars
Admin Bluemerson

Kader beibehalten
solidarische Verteilung
Tranfermarkt-Marktwerte 2019

vielen Dank für die Hilfe

Ich hoffe dies ist umsetzbar.

Bluemerson war all die Jahre sehr gewissenhaft aber er reagiert leider seit mehreren Wochen nicht mehr auf Nachrichten.

Leider habe ich die Admin-Aktivität ein paar Tage zuspät angestoßen, sodass diese leider nicht mehr bis zum saisonwechsel statt finden kann.

mit freundlichen Grüßen

Monty

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.