Maicosuel
Geburtsdatum 16.06.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Botafogo Rio de Janeiro

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Maicosuel zu Botafogo?

08.10.2009 - 23:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Sommer war Maicosuel (23) von Botafogo Rio de Janeiro nach Hoffenheim gekommen. In den bisherigen acht Bundesligaspielen kam er sieben Mal zu Kurz-Einsätzen. Hat dabei aber mit seinen Tempo-Dribblings schon beeindruckt.

Doch jetzt wollen die Brasilianer Hoffenheims Dribbel-Pfeil wieder zurück, hoffen, dass er 2010 wieder in Rio spielt.

Maicosuel-Berater Roberto Lê sagte der brasilianischen Zeitung Lancenet sogar: „Das Comeback ist nicht unmöglich!“ Der Berater laut Lancenet: „Präsident Mauricio Assumpção hat gemerkt, dass Maicosuel in Hoffenheim kein Stammspieler ist. Er hofft, dass er zu Botafogo kommt, falls Maicosuel zurück will oder Hoffenheim akzeptiert, ihn auszuleihen. Wir würden das auch tun.“
Wäre Schade.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 21.07.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
Maicosuel zu Botafogo? |#1
09.10.2009 - 00:07 Uhr
http://www.sidneyrezende.com/noticia/58320+maicosuel+descarta+retorno+ao+botafogo+em+2010+e+praticamente+impossivel

Maicosuel dementiert vehement Spekulationen, über eine Rückkehr zum Ex-Klub. Will sich in Hoffenheim durchsetzen, Familie fühlt sich in Hoffenheim sehr wohl, Gespräche mit Verantwortliche, die mit ihm zufrieden sind.


Wenn Botafogo absteigt, wechselt er schon dreimal nicht zurück.
Maicosuel zu Botafogo? |#2
09.10.2009 - 00:18 Uhr
Es gibt doch auch kein Grund, warum er jetzt wieder zurück gehen sollte!
Maicosuel zu Botafogo? |#3
09.10.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Es gibt doch auch kein Grund, warum er jetzt wieder zurück gehen sollte!


Eben. Die Saison ist noch jung, der Gute wird noch zu seinen Einsätzen können. Zudem dementiert er die Gerüchte vehement.
- Äußerst unwahrscheinlich also.

•     •     •

Unitas in multitudine
Maicosuel zu Botafogo? |#4
09.10.2009 - 10:56 Uhr
Da Maicosuel diese Spekulationen vehement dementiert, schließe ich den Thread für´s Erste. Bei Neuigkeiten bitte alarmieren.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 09.10.2009 um 10:57 Uhr bearbeitet
Maicosuel zu Botafogo? |#5
03.05.2010 - 12:14 Uhr
Maicosuel vor Rückkehr nach Brasilien
Der Brasilianer Maicosuel steht nach einem enttäuschenden Jahr bei 1899 Hoffenheim vor der Rückkehr in seine Heimat. ..Botafogo will angeblich fünf Millionen Euro Ablöse für Maicosuel zahlen, andere Vereine möchten den Angreifer ausleihen. Maicosuel hat bisher lediglich drei Tore für Hoffenheim erzielt.
ohne Kommentar
Maicosuel zu Botafogo? |#6
21.07.2010 - 14:04 Uhr
Nach nur einem Jahr im Kraichgau wechselt Maicosuel (24) zurück zu Botafogo FR in Rio de Janeiro. "Der Fall ist erledigt", bestätigt TSG-Manager Ernst Tanner.

Vorigen Sommer hatte Hoffenheim 4,6 Millionen Euro für den Offensivallrounder an Botafogo bezahlt, nun bekommt der Bundesligist 4 Millionen zurück, behält allerdings 20 Prozent der Transferrechte an Maicosuel.
Maicosuel kehrt zurück zu Botafogo fur nunmehr 4 Millionen €.


Aufgrund seiner, hier genannten, taktischen Defizite, die in seinem Alter nur schwer zu erlernen sind, ist die Rückkehr nach Brasilien verständlich, da er sich, wie viele Südländer, auch mit den Klima nicht anfreunden konnte.

•     •     •

Guido Buchwald: "Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß."

Mehmet Scholl (als werdender Vater): „Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.