Transfermarkt

Mads Albaek zum FCK?

29.06.2017 - 23:53 Uhr
Mads Albaek zum FCK? |#21
30.06.2017 - 18:41 Uhr
Ich denke dieser Artikel ist gemeint:
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/VVGkr/har-ar-blavitts-prislapp-pa-mads-albaek

Und hier der böse Google Translator dazu:
Zitat von www.aftonbladet.se

Verdoppelte Ablösesumme nach zähen Verhandlungen mit Kaiserslautern


Foto: NILS JAKOBSSON / Bildagentur
FUSSBALLweniger als 3 Stunden, dann
GÖTEBORG. Einer der besten Spieler der IFK Göteborg verlassen den Club.
Kaiserslautern zahlen zwei Millionen Kronen für Mads Albaek, 27, erleben Sport Bladet.
- Die Gerüchte werden meine Leistung nicht für Blåvitt auf das Spielfeld beeinflussen, sagt der Mittelfeldspieler sieht von Anfang an gegen Jönköping Södra zu spielen.

IFK Göteborg dänische Mittelfeld - Star hat sich für den ehemaligen deutschen Großclub Kaiserslautern, nun in der zweiten Bundesliga in Arbeit gewesen, für einige Zeit.
Die Zeitung GT war das erste, das Interesse an Albaek offenbaren.
Der Umzug ist, auch wenn der deutsche Verein bereits mit seiner Saisonvorbereitung gestartet, zog sich hin.
Niedriges Anfangsgebot
bezahlen Kaiserslautern zunächst eine Million Kronen für die 27-jährige, dessen Vertrag mit IFK Göteborg gehen im Dezember letzten Jahres nach Sportbladets informiert deutschen Quellen wollten.
Blåvitt und Sportdirektor Mats Gren hat mehr benötigt, während es andere Clubs gewesen, aus Deutschland darunter, die die Chance gesehen, um günstige Schnäppchen zu finden.
Daher schob die Transfersumme auf 1,9 Mio. auf EUR 200 000, das entspricht auf.
15-20 Prozent sind jedoch Albaeks ehemaligen Verein Reims, 5 Prozent gehen an die Solidaritätsbeihilfe und einen zusätzlichen Teil in verschiedenen Vermittlungsgebühren.
nicht klar
Laut Sportbladets deutsche Quellen nicht nach Kaiserslautern bewegen definitiv bereit. Albaek umfasst nicht eine ärztliche Untersuchung für den deutschen Verein gemacht und unterzeichnete einen persönlichen Vertrag.

Hinter Kaiserslautern sind auch Vereine, die konkretes Interesse gezeigt haben.
Göteborg Post berichtete gestern, dass der Däne vor dem Verlassen drei weitere Spiele von IFK Göteborg Mittelfeld zu spielen.
Beim Freitagstraining auf Genossen Immobilien sind inbegriffen Mads Albaek in was sah der Trainer Jörgen Lennartssons seinen erwog elf in der Premier Division beginnen wieder gegen Jönköping Södra am Sonntag beginnen.
Mads Albaek war kurz in seinen Kommentaren danach:
- ich Mats Gren beziehen, sagt er.
„Keine Angst vor Beinen“
Es sieht aus wie Sie gegen Jönköping spielen. Wie funktioniert die Informationen über die klubbyte Sie?
- Es wird mir überhaupt nicht beeinflussen. Ich möchte zeigen, dass ich in guter Form bin. Ich werde nicht herumlaufen und kümmern sich um die Beine, sagte Albaek.
Sportmanager Mats Gren gibt bekannt, dass er nicht auf die verschiedenen Aufgaben rund um Mads Albaek Kommentar will.
Nach Sportbladets Daten werden kein Ersatz sein für Albaek in geradezu rekrutiert.
Wenn der Däne verloren erhöht sich die Chance, dass die Aufnahme-Option weiter August Erlingmark. Abdul Razak und andere Optionen Sebastian Eriksson an der Position.
Große Lohneinsparungen
Die Einstellungspolitik beeinträchtigt werden kann, wenn es ein klares Indiz für die Mix Diskerud ist in den Vereinigten Staaten zurückkehren, wenn der Leihfrist im August ausläuft.
Der Verkauf von Mads Albaek für zwei Millionen bedeutet nicht nur Geld in einen IFK Göteborg, die ihre Lohnkosten senken möchten. Es bedeutet auch Kosteneinsparungen in Bezug auf Bezahlung von knapp über 1,5 Millionen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vig-16 am 30.06.2017 um 18:45 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#22
30.06.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von vig-16
Ich denke dieser Artikel ist gemeint:
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/VVGkr/har-ar-blavitts-prislapp-pa-mads-albaek

Und hier der böse Google Translator dazu:
Zitat von www.aftonbladet.se


Verdoppelte Ablösesumme nach zähen Verhandlungen mit Kaiserslautern


Foto: NILS JAKOBSSON / Bildagentur
FUSSBALLweniger als 3 Stunden, dann
GÖTEBORG. Einer der besten Spieler der IFK Göteborg verlassen den Club.
Kaiserslautern zahlen zwei Millionen Kronen für Mads Albaek, 27, erleben Sport Bladet.
- Die Gerüchte werden meine Leistung nicht für Blåvitt auf das Spielfeld beeinflussen, sagt der Mittelfeldspieler sieht von Anfang an gegen Jönköping Södra zu spielen.

IFK Göteborg dänische Mittelfeld - Star hat sich für den ehemaligen deutschen Großclub Kaiserslautern, nun in der zweiten Bundesliga in Arbeit gewesen, für einige Zeit.
Die Zeitung GT war das erste, das Interesse an Albaek offenbaren.
Der Umzug ist, auch wenn der deutsche Verein bereits mit seiner Saisonvorbereitung gestartet, zog sich hin.
Niedriges Anfangsgebot
bezahlen Kaiserslautern zunächst eine Million Kronen für die 27-jährige, dessen Vertrag mit IFK Göteborg gehen im Dezember letzten Jahres nach Sportbladets informiert deutschen Quellen wollten.
Blåvitt und Sportdirektor Mats Gren hat mehr benötigt, während es andere Clubs gewesen, aus Deutschland darunter, die die Chance gesehen, um günstige Schnäppchen zu finden.
Daher schob die Transfersumme auf 1,9 Mio. auf EUR 200 000, das entspricht auf.
15-20 Prozent sind jedoch Albaeks ehemaligen Verein Reims, 5 Prozent gehen an die Solidaritätsbeihilfe und einen zusätzlichen Teil in verschiedenen Vermittlungsgebühren.
nicht klar
Laut Sportbladets deutsche Quellen nicht nach Kaiserslautern bewegen definitiv bereit. Albaek umfasst nicht eine ärztliche Untersuchung für den deutschen Verein gemacht und unterzeichnete einen persönlichen Vertrag.

Hinter Kaiserslautern sind auch Vereine, die konkretes Interesse gezeigt haben.
Göteborg Post berichtete gestern, dass der Däne vor dem Verlassen drei weitere Spiele von IFK Göteborg Mittelfeld zu spielen.
Beim Freitagstraining auf Genossen Immobilien sind inbegriffen Mads Albaek in was sah der Trainer Jörgen Lennartssons seinen erwog elf in der Premier Division beginnen wieder gegen Jönköping Södra am Sonntag beginnen.
Mads Albaek war kurz in seinen Kommentaren danach:
- ich Mats Gren beziehen, sagt er.
„Keine Angst vor Beinen“
Es sieht aus wie Sie gegen Jönköping spielen. Wie funktioniert die Informationen über die klubbyte Sie?
- Es wird mir überhaupt nicht beeinflussen. Ich möchte zeigen, dass ich in guter Form bin. Ich werde nicht herumlaufen und kümmern sich um die Beine, sagte Albaek.
Sportmanager Mats Gren gibt bekannt, dass er nicht auf die verschiedenen Aufgaben rund um Mads Albaek Kommentar will.
Nach Sportbladets Daten werden kein Ersatz sein für Albaek in geradezu rekrutiert.
Wenn der Däne verloren erhöht sich die Chance, dass die Aufnahme-Option weiter August Erlingmark. Abdul Razak und andere Optionen Sebastian Eriksson an der Position.
Große Lohneinsparungen
Die Einstellungspolitik beeinträchtigt werden kann, wenn es ein klares Indiz für die Mix Diskerud ist in den Vereinigten Staaten zurückkehren, wenn der Leihfrist im August ausläuft.
Der Verkauf von Mads Albaek für zwei Millionen bedeutet nicht nur Geld in einen IFK Göteborg, die ihre Lohnkosten senken möchten. Es bedeutet auch Kosteneinsparungen in Bezug auf Bezahlung von knapp über 1,5 Millionen.


Interessant auch: Kosteneinsparung Gehalt von 1,5 Millionen, bei nem halben Jahr Restvertrag, wären 3 Millionen Kronen im Jahr, die er zurzeit verdient. Also 300.000 Euro. Gehalt wäre demnach auch für uns gut tragbar, sollte er zu ähnlichen Konditionen unterschreiben.
Mads Albaek zum FCK? |#23
01.07.2017 - 06:20 Uhr
In der heutigen Rheinpfalz wird zumindest das Interesse bestätigt, Notzon bezeichnet die Verhandlungen mit Göteborg allerdings als ergebnisoffen.
Da fehlt dann wohl doch noch mehr als der Medizincheck...

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Mads Albaek zum FCK? |#24
01.07.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von sow42195

In der heutigen Rheinpfalz wird zumindest das Interesse bestätigt, Notzon bezeichnet die Verhandlungen mit Göteborg allerdings als ergebnisoffen.
Da fehlt dann wohl doch noch mehr als der Medizincheck...


Naja, das ist ja nichts Neues, dass Spielerverpflichtungen bei dbb positiver dargestellt werden als sie sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 01.07.2017 um 08:24 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#25
01.07.2017 - 13:12 Uhr
Bei Mads Albäck unter Geeüchte wurfe ges hrieben, dass Mads lt. eibem I sider Mitte Juli wechselt, bis dahin f. Göteborg spielt. Es könnte die Ablösesumme mit diesem Deal gedrückt wirden sein!??
Liga2 hat den Text der schwedischen Zeitung (nur noch Meditincheck) übernommen.
Haltet Ihr das für möglich?

•     •     •

FCKLER-FT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 01.07.2017 um 13:14 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#26
01.07.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von FCKLER-FT

Bei Mads Albäck unter Geeüchte wurfe ges hrieben, dass Mads lt. eibem I sider Mitte Juli wechselt, bis dahin f. Göteborg spielt. Es könnte die Ablösesumme mit diesem Deal gedrückt wirden sein!??
Liga2 hat den Text der schwedischen Zeitung (nur noch Meditincheck) übernommen.
Haltet Ihr das für möglich?

Da braucht es doch keinen Insider dafür. Wurde doch gestern schon von der schwedischen Quelle "Aftonbladet" so geschrieben. Scroll hoch und du kannst es lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 01.07.2017 um 14:35 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#27
02.07.2017 - 20:06 Uhr
Hab mir heute das Spiel angesehen von Göteborg, Mads hat ein starkes Spiel gemacht im Zm.

Er hat eine super Übersicht ist ziemlich schnell unterwegs und hat ein richtig guten Schuss er hat es paar mal versucht aus der zweiten Reihe.

Göteborg hat 2:0 gewonnen.

Wir können froh sein wenn er kommt, so ein Typ fehlt uns noch.
Mads Albaek zum FCK? |#28
02.07.2017 - 20:52 Uhr
Ich war im Stadion, wenn er kommt dann können wie uns glücklich schätzen. Perfektes Spiel gute Übersicht, obwohl Niveau deutlich schwächer wie zweite Liga. Zweifle aber daran dass ich er kommt.

Grüße aus sverige

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Mads Albaek zum FCK? |#29
02.07.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von Knuth
Ich war im Stadion, wenn er kommt dann können wie uns glücklich schätzen. Perfektes Spiel gute Übersicht, obwohl Niveau deutlich schwächer wie zweite Liga. Zweifle aber daran dass ich er kommt.

Grüße aus sverige



Du zweifelst daran das er kommt, hab ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, erklär doch mal bitte was dich zweifeln lässt, für mich hörte sich das schon alles ziemlich konkret an.
Mads Albaek zum FCK? |#30
03.07.2017 - 08:50 Uhr
Zweifle eher daran dass wir wieder zu lange brauchen. In der Qualität wie ich ihn gestern gesehen habe, kann er auch schnell Begehrlichkeiten anderer Vereine auf sich ziehen.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.