Transfermarkt

Mads Albaek zum FCK?

29.06.2017 - 23:53 Uhr
Gerüchte gab es aus Schweden mehrere und aus Deutschland den Kicker.
Aktueller Stand: Medizincheck fehlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19552-8760-.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 30.06.2017 um 11:37 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#1
30.06.2017 - 11:30 Uhr
Auch wenn ich den Spieler nicht persönlich kenne, finde ich, dass es gut wäre einen kampfstarken 6er zu verpflichten. Die kolportierte Ablösesumme unter 1 Mio. Kronen (schwedisch) hieße, dass wir im Bereich von 100 TEURO liegen, was gut stemmbar ist für den FCK. Erfahrener Mann, scheint gute Spiele gemacht zu haben bei Göteborg - klingt gut.
Mads Albaek zum FCK? |#2
30.06.2017 - 11:55 Uhr
Ich hatte ja die naive Vorstellung, dass sich vielleicht heute noch ein Termin beim Mediziner des Vertrauens finden ließe und es dann ein nettes Foto von der Vertragsunterzeichnung gibt. Jetzt könnte man sogar das neue Trikot ins Bild halten...nix wars. Aber der Tag ist ja noch jung.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Hürden zu überwinden.

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Mads Albaek zum FCK? |#3
30.06.2017 - 12:06 Uhr
Richtig wahrscheinlich spielt er übermorgen noch mal für seinen Verein zumindest steht er glaube ich mal im Kader.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 30.06.2017 um 12:11 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#4
30.06.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Richtig wahrscheinlich spielt er übermorgen noch mal für seinen Verein zumindest steht er glaube ich mal im Kader.


Woher weißt Du das?
Wen er sich verletzt war es das.

Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen oder gibt aus schwedischen Medien neueste Infos?

•     •     •

FCKLER-FT
Mads Albaek zum FCK? |#5
30.06.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von SuperTeufel22

Richtig wahrscheinlich spielt er übermorgen noch mal für seinen Verein zumindest steht er glaube ich mal im Kader.


Woher weißt Du das?
Wen er sich verletzt war es das.

Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen oder gibt aus schwedischen Medien neueste Infos?

Am Mittwoch oder wann es war spielte er ja auch nocht mit und so lange er dort noch unter Vertrag steht ja auch zurecht. Wenn Spieler die wechseln wollen jetzt aus Angst vor Verletzungen nicht mehr spielen brauchs auch keine gültigen Verträge mehr.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Mads Albaek zum FCK? |#6
30.06.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von SuperTeufel22

Richtig wahrscheinlich spielt er übermorgen noch mal für seinen Verein zumindest steht er glaube ich mal im Kader.


Woher weißt Du das?
Wen er sich verletzt war es das.

Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen oder gibt aus schwedischen Medien neueste Infos?

Am Mittwoch oder wann es war spielte er ja auch nocht mit und so lange er dort noch unter Vertrag steht ja auch zurecht. Wenn Spieler die wechseln wollen jetzt aus Angst vor Verletzungen nicht mehr spielen brauchs auch keine gültigen Verträge mehr.[/quote

Das ist ja ok. Es ging mir um den Medizinischen!
Vielleicht ist es .oh IFK so ausgemacht.
Aber der Vertrag könnte so h s hin ab morgen a ges flossen werden!??

•     •     •

FCKLER-FT
Mads Albaek zum FCK? |#7
30.06.2017 - 14:18 Uhr
Die medizinische Untersuchung wird gemacht, wenn alles klar ist zwischen den Vereien.

Verstehe das Problem nicht..

Solange nichts unterschrieben ist, steht er dort unter Vertrag. Selbst wenn schon was klar wäre und er sich morgen verletzt weil sein Vertrag eben noch aktiv ist, müssen wir ihn nicht nehmen, soweit er die medizinische Untersuchung nicht besteht zwinker

und m.M.n. kann der Vertrag nicht zum 1.7. geschlossen werden, und er gleichzeititg am 1.7. noch ein Spiel für den alten Verein machen. Aber ob 1.,3, oder 6.7. spielt doch gar keine Rolle. Vertrag entsteht wenn er da ist, fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrackPitt am 30.06.2017 um 14:20 Uhr bearbeitet
Mads Albaek zum FCK? |#8
30.06.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von CrackPitt
Die medizinische Untersuchung wird gemacht, wenn alles klar ist zwischen den Vereien.

Verstehe das Problem nicht..

Solange nichts unterschrieben ist, steht er dort unter Vertrag. Selbst wenn schon was klar wäre und er sich morgen verletzt weil sein Vertrag eben noch aktiv ist, müssen wir ihn nicht nehmen, soweit er die medizinische Untersuchung nicht besteht zwinker

und m.M.n. kann der Vertrag nicht zum 1.7. geschlossen werden, und er gleichzeititg am 1.7. noch ein Spiel für den alten Verein machen. Aber ob 1.,3, oder 6.7. spielt doch gar keine Rolle. Vertrag entsteht wenn er da ist, fertig.



Alles ok. War ja nur Vermutung/Nachfrage von mir, weil es hiess "bis Ende dieser Woche"

•     •     •

FCKLER-FT
Mads Albaek zum FCK? |#9
30.06.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von CrackPitt

und m.M.n. kann der Vertrag nicht zum 1.7. geschlossen werden, und er gleichzeititg am 1.7. noch ein Spiel für den alten Verein machen. Aber ob 1.,3, oder 6.7. spielt doch gar keine Rolle. Vertrag entsteht wenn er da ist, fertig.


Es sei denn man würde eine Konstruktion wählen, bei der der Vertragsschluss erst nach Abpfiff des Spiels wirksam wird zwinker Trennen muss man ja auch zwischen Vertragsschluss und Wirksamwerden des Vertrages. Man kann einen Vertrag am 30.6. unterschreiben, der z.B. zum 1.7, 3.7. oder am Sankt-Nimmerleins-Tag wirksam wird...
Mads Albaek zum FCK? |#10
30.06.2017 - 15:21 Uhr
Wenn ich mutmaßen müsste, also wirklich spekulieren, dann wäre die Sache mehr oder weniger fix, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der abgebende Verein - die Saison läuft ja noch, darauf besteht, dass der Spieler noch eine Anzahl an Spielen machen müsste, und deshalb erst Mitte Juli wechselt, vorausgesetzt er bestünde dann den zu diesem Zeitpunkt fälligen Medizincheck. Er könnte sich bis dahin natürlich auch verletzen. Dann wäre es mit einer Verpflichtung im Sommer natürlich nichts.

Gruß BadBerti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.