Mads Albaek
Geburtsdatum 14.01.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Randers FC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19--
13--
4--
2--

Mads Albæk [7]

04.07.2017 - 18:26 Uhr
Mads Albæk [7] |#31
11.07.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von Topa1987
https://m.youtube.com/watch?v=iwd9nEK2DJ4

Schönes Tor gestern von unserem neuen DM


Abschluss gesucht, Ball- und Schussfertigkeit gezeigt, so soll es sein!
Allerdings stellen sich 2.Liga-Verteidiger selten an wie Slalomstangen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Mads Albæk [7] |#32
11.07.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Topa1987

https://m.youtube.com/watch?v=iwd9nEK2DJ4

Schönes Tor gestern von unserem neuen DM


Abschluss gesucht, Ball- und Schussfertigkeit gezeigt, so soll es sein!
Allerdings stellen sich 2.Liga-Verteidiger selten an wie Slalomstangen...


Spätestens beim Zweiten wäre er wohl gefallen grins

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Mads Albæk [7] |#33
16.07.2017 - 09:40 Uhr
Norbert Meier im Interview über Mads:
Er ist im Spielbetrieb, das ist schon mal wichtig. Er hat nicht irgendwo am Strand gelegen. Und er hat gerade gegen Halmstads ein Hammertor gemacht, das freut mich natürlich auch. Nebenbei: Obwohl er schon bei uns ist, hat sich jemand am Montag das ganze Spiel von ihm angeschaut ...

Leider hat der Interviewer nicht weiter gefragt. Was meint er? Jemand vom FCK? Ein anderer Verein? Meier selbst?
Mads Albæk [7] |#34
16.07.2017 - 11:18 Uhr
Da der o.a. Link auf youtube nicht mehr verfügbar ist, hier kann man es auch sehen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Mads Albæk [7] |#35
16.07.2017 - 23:39 Uhr
Da er heute durchspielte ist er wohl verletzungsfrei geblieben. Ich denke er ist einer der wichtigsten Zugänge und kann morgen voll im Saft bei der Vorbereitung mit einsteigen.
Mads Albæk [7] |#36
17.07.2017 - 10:13 Uhr
Er ist da, nun denn...

Grundsätzlich freue ich mich und hoffe er kann die Erwartungen erfüllen... allerdings bleibt ein wenig Skepsis; mir ist die Personalie "Esben Hansen" noch im Gedächtnis... ich hoffe Mads kommt besser zurecht...

•     •     •

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (Christian Fuchs/VfL Bochum) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel (Sportlicher Leiter - 1. FSV Mainz 05) - 08.07.2010

Der 1. FSV Mainz 05 stellt auf seiner Homepage den österreichischen Nationalspieler Christian Fuchs vom VfL Bochum als Neuzugang vor - 22.07.2010
Mads Albæk [7] |#37
17.07.2017 - 10:58 Uhr
Meine Gedanken schweifen da eher um Jensen und der Befürchtung, dass Albaek ebenfalls fast immer falsch eingesetzt wird. Hoffentlich hat man auf dem Berg dazugelernt.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Mads Albæk [7] |#38
17.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Surumu
Meine Gedanken schweifen da eher um Jensen und der Befürchtung, dass Albaek ebenfalls fast immer falsch eingesetzt wird. Hoffentlich hat man auf dem Berg dazugelernt.


Wir haben einen anderen Trainer!!

•     •     •

FCKLER-FT
Mads Albæk [7] |#39
17.07.2017 - 11:44 Uhr
Esben Hansen hatte nie das Leistungsvermögen eines Albaeks.
Mads mit Hansen zu vergleichen ist fast schon vermessen.
Hansen wechselte damals nur wegen Rekdal zu uns.

Albaek bewies aber jetzt schon bei jeder Station, dass er über Qualität verfügt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Mads Albæk [7] |#40
17.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Surumu

Meine Gedanken schweifen da eher um Jensen und der Befürchtung, dass Albaek ebenfalls fast immer falsch eingesetzt wird. Hoffentlich hat man auf dem Berg dazugelernt.


Wir haben einen anderen Trainer!!


Ehrlich, wäre mir fast entgangen. smile

Ne Spaß beiseite. Jensen hat vor uns fast ausschließlich in der Zentrale gespielt und wurde bei uns ständig auf die Außen geschoben. Ich hoffe einfach, Meier macht nicht den gleichen Fehler bei Albaek.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.