Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39126
2975
851
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2011
Dieses Gerücht teilen

M. Gregoritsch zu RB Salzburg?

12.05.2011 - 09:57 Uhr
Quelleintrag
....zu den Interessenten kam Dienstag auch Salzburg. Ricardo Moniz klopfte bei Gregoritsch wegen des 17-jährigen an. Dessen Kommentar: "Warum nicht? Salzburg kahn ihn ja jetzt kaufen und noch ein Jahr bei uns parken ....

PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Donnerstag 12. Mai
-----
M. Gregoritsch zu RB Salzburg? |#1
12.05.2011 - 10:03 Uhr
Tja, böse Zungen würden jetzt behaupten, dass er - bei der gleichen Spielweise - immerhin trotz weniger Einsatzzeit als Boghossian gleich viele Scorerpunkte geholt hat und das bei Kapfenberg. ;)

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
M. Gregoritsch zu RB Salzburg? |#2
12.05.2011 - 10:11 Uhr
Da hat DarkFear leider recht :)
Der eingeschlagene Weg von Salzburg gefallt mir sehr gut - man probiert die besten österreichischen Talente zu verpflichten, die sich in der Liga sonst keiner leisten könnte.

Was der Gregerl sagt, ist sicherlich nicht schlecht. Jetzt kaufen, ein Jahr noch in Kapfenberg spielen lassen und dann nach Salzburg transferieren.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
M. Gregoritsch zu RB Salzburg? |#3
12.05.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Sinep69:
Oder mab könnte ihn auch einfach noch ein Jahr in Kapfenberg spielen lassen und ihn dann ablösefrei verpflichten? :ugly


Naja, für Salzburg wär es schon sinnvoll ihn sich jetzt zu "sichern". Weil wenn er nächstes Jahr halbwegs vernünftig spielt und dann ablösefrei ist, wird es wohl doch einige hochkarätige Interessenten mehr geben als jetzt...zudem würde es sich Salzburg locker leisten können ihn heuer zu verpflichten (nehm ich mal an)...

Auf jeden Fall sollte Gregerl Junior schauen dass er vorerst in Österreich bleibt, das wär mMn das Beste für ihn, aber ob Salzburg da der richtige Verein ist? Aber gut, wenn er noch ein Jahr in Kapfenberg geparkt wird, wäre das wohl wirklich sehr gut für alle Beteiligten... :)
M. Gregoritsch zu RB Salzburg? |#4
12.05.2011 - 17:46 Uhr
Absolut vorstellbarer Transfer!

So hätte sich RB einen guten Nachwuchsstürmer gesichert und Gregoritsch könnte in Ruhe seine Matura machen und eine weitere BL-Saison spielen...

In meinen Augen wäre es für Gregoritsch sowieso am besten noch 2-3 Jahre in Österreich zu spielen, ein Wechsel ins Ausland würde mMn noch um ein paar Jährchen zu früh kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.