Lukasz Piszczek
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LKS Goczalkowice-Zdroj
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund?

02.05.2010 - 20:15 Uhr
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#351
19.05.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Hat sich erledigt...


Was hat sich erledigt?

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#352
19.05.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von alisander:
Zitat von treuerborusse1909:
Hat sich erledigt...


Was hat sich erledigt?


Er wollte was schreiben hat sich aber anders entschieden ;) ;)
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#353
19.05.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Herthaner26:


Na gegen Owomoyela wird er sich ziemlich schnell durchsetzen. ;)


Ich habe nichts gegen Piszczek. Im Gegenteil, freue mich wenn er kommt...

Aber Owomoyela betrachtest du allenfalls oberflächlich, mein lieber. Vorletzte Saison war er zweikampfstärkster AV der Liga, dieses Jahr wieder einer der besten. Darüber hinaus hat er neun Scorrerpunkte gesammelt. Owomoyela wird oftmals schlechter gemacht, als er tatsächlich ist. Fehlende Lobby und so weiter...

Ausserdem sollte man, gerade als Herthaner, derzeit doch ganz andere Probleme haben, oder?
Schon nachgeschaut, wie man am besten nach Aue fährt? ;)



klar ist Owo nicht so schlecht. Aber er hat eben auch deutliche Schwächen gezeigt. Seine grösste Schwäche ist klar seine Geschwindigkeit. Leider ist er bisweilen einfach zu langsam. Da hat Piszczek eindeutige Vorteile. Ich hoffe einfach, dass auch P. seine defensiven Schwächen in den Griff bekommt (was mit 24 ja noch funktionieren kann), dann wird er uns auch langfristig weiterhelfen.

•     •     •

Just 2 things that matters

Borussia Dortmund
Und der ruhmreiche FC Carl Zeiss Jena
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#354
19.05.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Ausserdem sollte man, gerade als Herthaner, derzeit doch ganz andere Probleme haben, oder?
Schon nachgeschaut, wie man am besten nach Aue fährt? ;)


Du bist ja nen Toller. Getreu nach dem Motto "mein Verein ist viel besser als dein Verein, ääätsch!". Hut ab!

Ich sehe sehr viele Spiele vom BVB und wenn der BVB in dieser Saison eine "Schwachstelle" gehabt hat, dann ist es wohl die rechte Außenbahn, sowohl offensiv mit Kuba und defensiv mit Owomoyela. Das hat nichts mit fehlender Lobby zu tun, sondern ist einfach Ergebnis meiner Beobachtungen. Da stehen Torvorbereitungen und ganz passabler Zweikampfbilanz eben auch mangelnde Übersicht, Geschwindigkeit, Auffassungsvermögen und teilweise geradezu erschreckende Passquoten gegenüber.

Ich sage nicht, dass Pitsche euren Owo in die Tasche stecken wird, das würde auf ziemlich wenig Sachverstand schließen lassen. Genau so wenig kann man aber sagen, dass Pitsche an Owo nie im Leben vorbei kommen wird, das schlägt nämlich in genau die gleiche Kerbe. Ich bin mir sehr sicher, dass beide auf genügend Einsatzzeiten kommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZetMan am 19.05.2010 um 09:42 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#355
19.05.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von ZetMan:
Zitat von treuerborusse1909:
Ausserdem sollte man, gerade als Herthaner, derzeit doch ganz andere Probleme haben, oder?
Schon nachgeschaut, wie man am besten nach Aue fährt? ;)


Du bist ja nen Toller. Getreu nach dem Motto "mein Verein ist viel besser als dein Verein, ääätsch!". Hut ab!



Naja aber das Motto ist schon nicht so falsch ;)

Es ist gut, wenn man ein Backup für Uwe hat. Wenn er kostenlos ist, dann noch viel besser!
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#356
19.05.2010 - 11:02 Uhr
Bin zwar immer noch nur bedingt von ihm überzeugt, aber nachdem Klopp und Zorc sich da sicher was denken, bin ich auf ihn und seine Rolle bei uns gespannt.
Er ist ein Allrounder und kann viele Rollen einnehmen, insofern perfekt.
Ablösefrei ist er auch noch.
Insofern passt das.

•     •     •

Echte Liebe: Borussia Dortmund & FC Liverpool
Große Liebe: RC Lens, AS Rom & Deportivo Alaves
Sympathien: Marseille, SC Freiburg & Celtic Glasgow

Fly on proud bird you´re free at last
You´ll never walk alone
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#357
19.05.2010 - 11:05 Uhr
Bei Spox steht nochmal, dass WB auch noch an ihm interessiert ist. Ist aber vermutlich veraltet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1005/tages-ticker-1905-oliver-bierhoff-neuer-hsv-sportchef-beerbt-bernd-hoffmann-hamburger-sv-schmadtke-slomka-hannover-96.html
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#358
19.05.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:
Bei Spox steht nochmal, dass WB auch noch an ihm interessiert ist. Ist aber vermutlich veraltet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1005/tages-ticker-1905-oliver-bierhoff-neuer-hsv-sportchef-beerbt-bernd-hoffmann-hamburger-sv-schmadtke-slomka-hannover-96.html


Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen :) :)
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#359
19.05.2010 - 11:14 Uhr
Wenn alles gut geht, kann der BVB in dieser Woche mit Lukasz Piszczek auch noch den dritten Neuzugang vermelden.

Die Einigung mit Herthas ablösefreiem Mittelfeldspieler (24) steht ebenfalls unmittelbar bevor.
warum denn einigung mit hertha, wenn er ablösefrei ist, dann hat doch hertha da nichts mehr mit zu tun, oder?

naja, ablösefrei kann man nicht viel falsch machen, wobei ich nicht immer viel von ihm gehalten habe

•     •     •

Elf der überbewertesten BuliSpieler: Elf der unterbewertesten Bulispieler:
-----------------Neuer------------- ---------------Marc Ziegler--------------
-Beck-Simunic--Tasci-badstuber- -Castro-Hummels--Höwedes-C. Fuchs
-------Träsch----------Jones------ ---------S. Bender---------Rolfes-------
-Großkreuz--Trochowski--Müller- -----Kruse-----A. Meier------Hunt------
----------------Klose--------------- ------------------Almeida----------------
Lukasz Piszczek zu Bor. Dortmund? |#360
19.05.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von rogba:
warum denn einigung mit hertha, wenn er ablösefrei ist, dann hat doch hertha da nichts mehr mit zu tun, oder?

naja, ablösefrei kann man nicht viel falsch machen, wobei ich nicht immer viel von ihm gehalten habe


Lesen lesen mit dem Spieler einigen nicht mit Hertha :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.