Transfermarkt

Lukas Spalvis zum FCK?

27.06.2017 - 12:44 Uhr
Lukas Spalvis zum FCK? |#81
04.07.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von Lullaby

Zitat von Bertikoks

Also wenn ich spekulieren müsste, dann wird dieser Spieler für ein Jahr ausgeliehen und das obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Mein wirrer Geist meint anzumerken, dass das im portugisischen Recht funktioniert, der abgebende Verein aber ohnehin eine Option auf ihn hat. Wenn er also funktionieren würde, wäre er wohl trotzdem nicht umsonst zu haben - aber auch nicht ganz unerreichbar. Na Hauptsache eingetütet und verletzungsfrei möchte man meinen. Läuft.

Gruß BadBerti


Im deutschen Recht ist das auch möglich, wenn eine Option zur Vertragsverlängerung besteht.

Zitat von Paddelinho

Was ist eigentlich aus dem Plan mit der 3-Mann Leihe geworden? Also Spalvis, Castaignos und Ewerton?


Ich bezweifle stark, dass jemals geplant war, Spalvis und Castaignos zu leihen.

Beste Grüße
Lullaby
Laut einer Port. Zeitung hat Sporting eine Option die den Vertrag bis 2022 verlängert. Also kann man ihn ausleihen, auch ohne die Option vorher zu ziehen.
Muss auch sehen das Sporting 1,6 für Spalvis, 1,5 für Ewerton und 2,5 Mio für Castaignos gezahlt hat. Daher werden die keinen der Spieler günstig abgeben wollen. Die Portugiesen haben riesige Kader mit jede Menge Leihspielern.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 04.07.2017 um 18:01 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis zum FCK? |#82
04.07.2017 - 18:14 Uhr
Ich würde fast sagen, dass dann unser Kader erstmal stehen würde. Denke es werden uns dann erstmal einige Spieler verlassen, bevor man einen neuen (Flügel-)Spieler verpflichtet. Hut ab auf jeden Fall mal, das wirkt zumindest so, dass ich optimistisch in die Saison gehen würde
Lukas Spalvis zum FCK? |#83
04.07.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Ich würde fast sagen, dass dann unser Kader erstmal stehen würde. Denke es werden uns dann erstmal einige Spieler verlassen, bevor man einen neuen (Flügel-)Spieler verpflichtet. Hut ab auf jeden Fall mal, das wirkt zumindest so, dass ich optimistisch in die Saison gehen würde


Spalvis würde ich mir jetzt nach den Berichten aus dem Training wünschen, dann die Kaderverkleinerung. Falls Stieber bei den Abgängen ist, wäre Platz für einen Flügelspieler (im gehaltlichen Bereich Platz) - sonst notfalls ohne, wir brauchen keinen aufgeblähten Kader.
Lukas Spalvis zum FCK? |#84
05.07.2017 - 13:18 Uhr
War heute Morgen beim Training da habe ich am Ende mitbekommen wie ein Fan mit einem de Co Trainer glaube es war Heinemann gesprochen und ihn auf Spalvis angesprochen hat. Darauf bekam er die Antwort das man plant ihn mit ins Trainingslager zunehmen und danach eine Entscheidung treffen wird sie seien aber sehr " angetan" und würden eine Verpflichtung begrüßen. Ob dies jetzt genau der OT ist weiß ich nicht mehr genau aber so ähnlich hat es der Verantwortliche gesagt.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Lukas Spalvis zum FCK? |#85
05.07.2017 - 13:32 Uhr
Alleine ihn mit ins Trainingslager zu nehmen nach 2 Wochen würde für mich zeigen, dass wir ihn unbedingt wollen.

Im Prinzip ist es ja dann egal, wann der Transfer über die Bühne geht. Schlecht wäre es natürlich wenn das Ganze aus welchem Grund auch immer in 2 Wochen noch schief gehen würde.
Lukas Spalvis zum FCK? |#86
05.07.2017 - 13:55 Uhr
Ich spinne etwas herum:
Ich würde Koch verkaufen und ihn "fest" per Leihe für 2 Jahre verpflichten (hat doch Vertrag bis 2022!) mit evtl. KO

•     •     •

FCKLER-FT
Lukas Spalvis zum FCK? |#87
05.07.2017 - 14:02 Uhr
Also lt Profil hier hat er nur noch für das kommende Jahr Vertrag.
Lukas Spalvis zum FCK? |#88
05.07.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Also lt Profil hier hat er nur noch für das kommende Jahr Vertrag.


Stimmt, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Sporting Vertrag bis 2022 verlängern kann.
Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

FCKLER-FT
Lukas Spalvis zum FCK? |#89
05.07.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von MattBuckner
Also lt Profil hier hat er nur noch für das kommende Jahr Vertrag.
Seite 4 Post 37 in diesem Thread. Option für Sporting bis 2022. Vertrag aktuell bis 2018. Durch die Option auch jetzt schon ausleihbar.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Lukas Spalvis zum FCK? |#90
05.07.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von MattBuckner

Also lt Profil hier hat er nur noch für das kommende Jahr Vertrag.
Seite 4 Post 37 in diesem Thread. Option für Sporting bis 2022. Vertrag aktuell bis 2018. Durch die Option auch jetzt schon ausleihbar.


Aber nicht für zwei Jahre.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.