Transfermarkt

Lukas Spalvis zum FCK?

27.06.2017 - 12:44 Uhr
Lukas Spalvis zum FCK? |#101
05.07.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von Sechzehner

Jungs? Auch Spalvis ist safe. Er wird für ein Jahr ausgeliehen, mehr Infos gibts leider nicht. Quelle ist die FCK-App!
Herzlich Willkommen! Jetzt noch Ewerton, bitte!


Da steht, dass wir ihn verpflichten- nichts von Leihe!!!!

Sorry, doch Leihe siehe FCK.de

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 05.07.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis zum FCK? |#102
05.07.2017 - 21:09 Uhr
Quelle: fck.de
Der litauische Nationalspieler Lukas Spalvis verstärkt den 1. FC Kaiserslautern in der Saison 2017/18. Der Stürmer wird für ein Jahr vom portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon ausgeliehen.
Der Vollständigkeit halber smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Lukas Spalvis zum FCK? |#103
05.07.2017 - 21:13 Uhr
Kann mit dieser Leihe sehr gut leben. Qualität ist das was wir brauchen. Der Kader steht erstmal, was ein gutes Zeichen ist. Chapeau Boris Notzon.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Lukas Spalvis zum FCK? |#104
05.07.2017 - 21:18 Uhr
Somit auch der 2. "Königstransfer" (für unsere Verhältnisse) durch für die Saison. Auch wenn nur für 1 Jahr, so bin ich recht zuversichtlich, dass Spalvis sowie Albeak unserere Qualiät klar verbessern können in der nächsten Runde. Jetzt noch nen starken Außenbahnspieler, n paar Spieler von der Gehaltsliste bekommen und die Saison kann losgehen. Ich freu mich.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Lukas Spalvis zum FCK? |#105
05.07.2017 - 21:27 Uhr
Toller Transfer und eine absolute Bereicherung, falls Spalvis verletzungsfrei bleibt. Das ist auch schon der springende Punkt, weswegen ich denke, dass wir noch einen neuen Stürmer brauchen. Zu groß ist das Risiko, dass er sich erneut verletzt und wir wieder mit den Stürmern aus der letzten Saison da stehen.
Lukas Spalvis zum FCK? |#106
05.07.2017 - 21:53 Uhr
Guter Transfer, vorausgesetzt er bleibt fit. Jedoch glaube ich auch, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen, falls Zoua geht. Görtler und Pritsche werden keine große Torgefahr entfachen. Bei Osawe melde ich auch Zweifel an.
Somit ein herzliches Willkommen Lukas - viel Erfolg.
Lukas Spalvis zum FCK? |#107
05.07.2017 - 22:06 Uhr
Zugegebenermaßen ist der Spieler für mich eine BlackBox. Grundsätzlich bin ich froh, dass wir uns im Sturm verstärkt haben.
Aber die Bandbreite meiner Erwartung bei ihm reicht von schweren Rückschlag bis hin zu 10+ Tore.
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn noch eine Alternative parat stünde - aber dazu bedarf es wohl erst Abgänge der Alijis', Stieber's, Zoua's dieser Welt.
Lukas Spalvis zum FCK? |#108
05.07.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von menges
Toller Transfer und eine absolute Bereicherung, falls Spalvis verletzungsfrei bleibt. Das ist auch schon der springende Punkt, weswegen ich denke, dass wir noch einen neuen Stürmer brauchen. Zu groß ist das Risiko, dass er sich erneut verletzt und wir wieder mit den Stürmern aus der letzten Saison da stehen.



Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Wenn noch einer kommen sollte, dann nur wenn uns Zoua Osawe und Görtler zusammen verlassen. Das dieser Fall eintritt halte ich für ausgeschlossen. Es wird schon schwierig werden insgesamt den Kader zu verkleinern. Für hätte, wäre, wenn kann man keinen Kader zusammen stellen. Die Jungspunde sollen ja eine reale Chance haben und nicht in der Oberliga versauern. Wir werden wahrscheinlich mit einem Stürmer spielen, da brauchen wir keine vier gestanden Stürmer. Dafür sind Spavlis, Pryzybylko und Osawe völlig ausreichend, sowohl Qualitativ als auch Quantitative.
Lukas Spalvis zum FCK? |#109
05.07.2017 - 23:10 Uhr
Herzlich Willkommen Lukas.

Wenn er konditionell auf einem bestimmten Niveau ist, kann er uns anscheinend weiterhelfen. Hier sind allerdings viele Aber dabei.

barney hat das gut umschrieben. Entweder er ist ein völliger bust und bekommt kein Bein auf den Boden, oder er wird ein no brainer und wir haben hier echt einen Nischenspieler erwischt.

Es muss echt Vieles passen, ich drücke ihm und uns alle Daumen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 05.07.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis zum FCK? |#110
05.07.2017 - 23:35 Uhr
Die Leihe von Splavis soll laut Kicker nur 50.000 € gekostet haben!
Wenn das stimmt und Spalvis die Erwartungen erfüllt, haben wir hier ein echtes Schnäppchen gemacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.