Transfermarkt
  Gerüchteküche
Lukas Mössner
Geburtsdatum 14.03.1984
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein First Vienna FC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Lukas Mössner zu Vienna?

06.12.2009 - 00:17 Uhr
Kommt Brunmayr von Pasching nach Wien?
Ein weiterer Bundesligaspieler, der sogar Torschützenkönig im Jahr 2002 wurde, könnte ihm folgen. Roland Brunmayr, der derzeit verletzt ist und unter Vertrag beim FC Pasching steht, soll den etwas schwachen Sturm der Vienna mit seiner Erfahrung stärken. Neben Brunmayr sind aber auch noch Matthias Lindner (Mattersburg Amateure) und Lukas Mössner (St. Pölten) im Gespräch. Stürmer wird aber nur einer geholt, denn wie Stöger und Schöttel betont haben, wird für alle drei Schlüsselpositionen nur eine Verstärkung kommen.
Hat mir bei den Amateuren schon sehr gut gefallen ... hat leider nie seine Chance nutzen könne aber für die Vienna reichts sicher ... Toller Techniker wie ich in der Stadthalle sehen konnte
Lukas Mössner zu Vienna? |#1
06.12.2009 - 12:31 Uhr
Mössner. Hm, ob der nochmal kommt? Für mich nicht der Typ, der das Ruder rumreissen kann. Seit seiner Schwauna-Zeit lässt seine Form kontinuierlich nach...
Lukas Mössner zu Vienna? |#2
06.12.2009 - 12:37 Uhr
naja, man darf nicht vergessen, das gewisse spieler bei manchen vereinen vollkommen absacken, und nach einem wechsel wieder vollkommen aufblühen können.

lukas mössner, den ich persönlich kenne, ist einer der besten beispiele dafür, wie groß der unterschied zwischen adeg-liga und bundesliga ist.
bei schwanenstadt der große held, bei kärnten wechselspieler,
bei austria II der beste, in der kampfmannschaft nie wirklich durchgesetzt.
ich weiß nicht, warum er jetzt bei st.pölten nicht netzt, ich glaube, ein wechsel zur vienna würde ihn sehr gut tun!

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Lukas Mössner zu Vienna? |#3
06.12.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von acimovic:
naja, man darf nicht vergessen, das gewisse spieler bei manchen vereinen vollkommen absacken, und nach einem wechsel wieder vollkommen aufblühen können.

lukas mössner, den ich persönlich kenne, ist einer der besten beispiele dafür, wie groß der unterschied zwischen adeg-liga und bundesliga ist.
bei schwanenstadt der große held, bei kärnten wechselspieler,
bei austria II der beste, in der kampfmannschaft nie wirklich durchgesetzt.
ich weiß nicht, warum er jetzt bei st.pölten nicht netzt, ich glaube, ein wechsel zur vienna würde ihn sehr gut tun!


Genau das ist der Punkt. Bei St. Pölten gelingt ihm gar nichts. Ansonst hätte ich diese Theorie sofort so bezeichnet, dass er halt in der 2. Liga besser zurecht kommt. Ihm selbst würde es sicher gut tun, keine Frage, aber mir ist die Vienna bisserl wichtiger ;)
Lukas Mössner zu Vienna? |#4
06.12.2009 - 12:48 Uhr
naja, thomasl, aber wenns ihm gut tut, wird er vielleicht auch wieder das ein oder andere tor schießen für die vienna, und dann wärst du auch zufrieden! ;)

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Lukas Mössner zu Vienna? |#5
06.12.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von acimovic:
naja, thomasl, aber wenns ihm gut tut, wird er vielleicht auch wieder das ein oder andere tor schießen für die vienna, und dann wärst du auch zufrieden! ;)

Sowieso :) Ich mag den Burschen eigentlich ganz gern, der kann schon was. Aber wie ich schon beim Lindner geschrieben habe. Die Vienna kann nur einen Stürmer holen und da muss man im Abstiegskampf schon sehr gut darauf schauen, dass man nicht daneben greift. Ein Mössner in St. Pölten-Form wäre nix.
Lukas Mössner zu Vienna? |#6
06.12.2009 - 14:46 Uhr
Er würde ja aber eh erst im Winter kommen und mit der Vienna die Vorbereitung mitmachen, somit könnte er einen Neustart schon schaffen. Einen großen und kopfballstarken Stürmer könnte die Vienna doch wirklich gut gebrauchen und Mössner hat mMn schon die Qualität für die Adeg Liga, auch wenns jetzt in St.Pölten nicht nach Wunsch läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.